Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[Web] http://www.wemepes.se/ - Diskussionsrunde

Begonnen von Schnoofy, 28. September 2008, 12:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

betty

Ist das ein Witz?  :o

Auch noch "Württemberg". Ich schäme mich.

Ja, seit ich in den USA bin, bin ich stolz darauf, aus Deutschland zu sein, aber diese Seite ist einfach nur ein Witz. "Registrierter Bürger des Deutschen Reiches." Aaaha.

Benjamin Buxbaum

Was genau soll hier diskutiert werden? Wie ist Dein Standpunkt? Warum verlinkst Du sowas?

Schnoofy

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 07. Oktober 2008, 22:45:57Was genau soll hier diskutiert werden? Wie ist Dein Standpunkt? Warum verlinkst Du sowas?

Ich habe meine Meinung in Bezug auf Werner Peters Ansichten mit Absicht nicht preisgegeben. Zuerst moechte ich Eure Sichtweise dazu kennenlernen. Habt Ihr Euch mal das Video angeschaut? Seid Ihr einer Meinung mit Herr Peters, wenn er sagt, dass in Schulen Geschichtsverfaelschung betrieben wird, die BRD quasi gar nicht existiert?

Benjamin Buxbaum

Ich verschwende generell nicht meine Zeit mit Spinnern, die sich als "Reichsbürger" sehen und den Reichsadler (1933-1945) nachwievor für ein gültiges Hoheitszeichen halten. Der Typ hat einfach nur einen an der Waffel.

Zitronenmord

der ist vermutlich auch für die bielefeld-verschwörung zuständig...  ;D

falls dich solche leute faszinieren, schau' mal 'deckname dennis'.  ;)