Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

MTV European Music Awards

Begonnen von nitramf, 17. September 2008, 16:44:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nitramf

Alle schön abstimmen  ;D

http://ema.mtv.de/vote/

Mehrmalige Votes sind erwünscht und erlaubt!

Stievo

Zitat von: nitramf am 17. September 2008, 16:44:14Alle schön abstimmen  ;D

http://ema.mtv.de/vote/

Mehrmalige Votes sind erwünscht und erlaubt!
gerne ;D
da hoff ich doch mal das MIA auch gewinnt wenn ich schon für die Vote ;D

Kevin

für wen man da teilweise abstimmen kann...
schrecklich  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Tokio Hotel als Best Act Ever... ;D
Noot noot!

BelaVampyr

Was soll "Best Act Ever" eigentlich wenn kaum welche drin stehen die es verdient hätten? Da wurde viel zu viel übersehen was viel zu wichtig war für die gesamte Musikentwicklung. Und Tokio Hotel darein zu packen ist ein absoluter Witz...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

DaGobert

hm, das hat quasi nur michael jackson, die stones oder u2 verdient aus der liste...

thorsten

Eine Fragen: Warum gibt es nur "Best German Act", und nicht andere Länder wie z.B. "Best Ungarn Act" ect. ?

pazi

Zitat von: thorsten am 17. September 2008, 20:01:35Eine Fragen: Warum gibt es nur "Best German Act", und nicht andere Länder wie z.B. "Best Ungarn Act" ect. ?
Gibt es glaubich auch, nur dürfen wir dafür eben nicht abstimmen (was ja auch einen gewissen Sinn macht).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat"Best German Act"

söhne mannheims, ganz klar. keine der anderen bands verursacht so eindeutige empfindungen in mir.  ;D

BelaVampyr

Zitat von: Zitronenmord am 17. September 2008, 20:11:54keine der anderen bands verursacht so eindeutige empfindungen in mir.  ;D

Stimmt, die einzige Band, bei der ich sofort einschlafen würde ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Slice

ich wähle mit Stolz und Würde...tatatata...(trommelwirbel)... SERJ TANKIAN!!!!!!!!!!

mister-drums

lustig finde ich ja, dass Tokio Hotel inzwischen international startet und damit der beste deutsche Act auch mal wieder interessant wird...
ach ja: ist das eig normal, dass man mit derselben IP mehr als einmal für den gleichen act abstimmen kann? oder hab ich was falsch gemacht  ;)

Sephirod

Ja, ich glaub das kann man 5 Mal oder so und dann geht es auch nicht mehr.

pazi

Zitat von: Sephirod am 18. September 2008, 05:49:47Ja, ich glaub das kann man 5 Mal oder so und dann geht es auch nicht mehr.
bei mir schon ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

tigertanga

da kannste 1000 mal abstimmen, wennd u sonst nichts zu tun hast.....machen auf jeden fall lt. aussagen in den relevanten GB einige kids.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

blackbee

Zitat von: tigertanga am 18. September 2008, 11:59:36da kannste 1000 mal abstimmen, wennd u sonst nichts zu tun hast.....machen auf jeden fall lt. aussagen in den relevanten GB einige kids.

Wenn sie sonst nix zu tun haben. :D
Naja, werd morgen mal mitvoten.

tigertanga

verstehe eh nicht was da einige für nen Hype drum machen - warum solt eman abstimmen, wenn DÄ den Preis eh nicht haben wollen......?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

thorsten

ich glaube nicht das DÄ keinen preis haben wollen. die wollen nur nicht zu diesen shows hingehen, wo die verteilt werden.