Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Pink Floyd

Begonnen von BelaVampyr, 15. September 2008, 18:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BelaVampyr

Pink-Floyd-Mitgründer Wright gestorben
(*28. Juli 1943; †15. September 2008)

Richard Wright, einer der Gründer der britischen Rockgruppe Pink Floyd, ist tot. Der 65-Jährige sei nach einem Kampf gegen den Krebs gestorben, teilte sein Sprecher mit. Der Songschreiber und Keyboarder Wright war bis 1981 Mitglied der berühmten Rockband. Der in London geborene Musiker war unter anderem an den legendären Alben ,,Dark Side of the Moon" und ,,Wish You Were Here" beteiligt. ,,Richards Wrights Familie teilt in großer Trauer mit, dass Richard heute nach einem kurzen Kampf mit dem Krebs gestorben ist", sagte der Sprecher.

(David Gilmour, Roger Waters, Nick Mason & Richard Wright zum letzten mal als Pink Floyd beim Live8 2005 in London)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Eine traurige Nachricht ...  :(

Vielen Dank für die unglaubliche Musik - Du hast Geschichte geschrieben!

R.I.P.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DaGobert

Zitat von: NR20 am 16. September 2008, 18:42:43Was soll diese Pyramide darstellen?

welche Pyramide?
das ist nen Prisma und das Cover von folgendem Album:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Side_Of_The_Moon

NR20

Prisma, Pyramide, wo ider der unterschied...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

Zitat von: NR20 am 16. September 2008, 18:52:22Prisma, Pyramide, wo ider der unterschied...

Ein Prisma kann jede Form haben, hauptsache es bricht das licht.

Eine Pyramide hat man halt eine Pyramidenform ;)

Zum Thema: Traurige Nachricht. Er gehört mit zu den Menschen, die die heutige Musikwelt stark beeinflusst haben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.