Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Nintendo64 - gute Spiele?

Begonnen von Sweid, 05. September 2008, 21:23:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sweid

kennt ihr gute spiele für nintendi 64?
Hab momentan als Top 5:
"Zelda - Ocarina of Time"
"Zelda - Majoras Mask"
"Banjo-Kazooie"
"Glover"
"Gex 3"

wollt nur mal fragen, ob ihr gute spiele kennt, besitzt oder mal von guten gehört habt.
falls noch jemand originale hat, die er los werden mag, mit hülle, dann kann er gerne mit mir kontakt aufnehmen (=

Ich weis, dass die Konsole schon sehr alt is, aber vom spieleumfang und spielspaß immernoch besser als playstation 3 (=

Sweid.

NR20

Natürlich gibt es da noch gute Spiele ;)

hier mal eine Liste von denen die ich besitze (unverkäuflich)

1. Beetle Adventure Racing
2. Donkey Kong 64
3. F-Zero X
4. Glover
5. Hybrid Heaven
6. Jet Force Gemini
7. Mario Party
8. Mortal Kombat Trilogy
9. Perfect Dark
10. Quake II
11. Rayman 2: The Great Escape
12. Resident Evil 2
13. Super Mario 64
14. The Legend of Zelda: Majora's Mask
15. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
16. Tonic Trouble
17. Tony Hawk's Pro Skater
18. Tony Hawk's Pro Skater 2

19. Top Gear Rally 2
20. WCW Mayhem
21. WWF No Mercy
22. WWF Warzone
23. Duke Nukem Zero Hour
24. Body Harvest
25. Command & Conquer

Die guten hab ich mal markiert und die ganz guten auch noch unterstrichen ;)

Was auch natürlicjh nicht fehlen darf:

Goldeneye 007 eines der besten Spiele dieser Generation
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DARK-THREAT

Auf jeden Fall muss man Turok haben, in einer N64 Sammlung.

Peace.

pazi

Das beste Party-Spiel ist aber immernoch (vorausgesetzt du hast mindestens 2 Controller, am besten natürlich 4) (Super) Mario Kart 64.
Habe zwar nie eine Konsole besessen, aber bei Freunden war das immer das lustigste Spiel.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

besserpunk90

Also zu den besten Spielen (abgesehen von Party-Spielen) sind auf jedenfall Perfekt Dark und Golden Eye, die sollte man einfach nicht verpasst haben.

Kevin

Mario Party darf man auch nicht vergessen!
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

beachtet bitte die USK freigabe, Sweit (aka Hosenfamily) ist noch keine 18
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 06. September 2008, 13:58:50beachtet bitte die USK freigabe, Sweit (aka Hosenfamily) ist noch keine 18

Kanns sein das du ein ganz klein wenig Paranoid bist ? Vielleicht ist Sweit ja auch Husti

Bobby die Bürste

So ziemlich alles von Rareware: Banjo Kazooie und Banjo Tooie, Conker's Bad Fur Day, den indizierten N64-Ausflug von Lady Dark, Donkey Kong 64 - alles klasse Spiele :)

edit: Hab Starfox 64 (Lylat Wars) vergessen. Und Ocarina of Time ist für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten ;D
Noot noot!

Slice

Ein Spiel was ich damals sehr gern gespielt habe war "Vigilanta 8"

MxaaxM

Super Mario Kart und Super Smash Brothers...!

Bobby die Bürste

Wenn ich dir einen Tipp gegen darf - lass die Finger von South Park fürs N64.  :-X
Vom Humor ist fast nichts im Spiel gelandet, die Technik ist miserabel und es gibt einige Frustmomente. Nur der Multiplayer macht einigermaßen Spaß.
Noot noot!

Sweid

irgendwie isses übelst schwer die mesten hier genannten spiele MIT HÜLLE zu bekommen ^^

@ Gabumon:
dein beitrag hat neben der sinnfreie nichts mit dem thema zu tun, ich bein keine Hosenfamily und kein Husi, und man schreibt Sweid mit D und nicht mit T - "Super-wissenschaftlich, eigentlich intelligenter Daniel" heißt es ausgesprochen und ich weiß, dass der name iwie sinnlos klingt, und ich erwarte auch einen folgekommentar von dir, dergenauso sinnfrei is, wie eigentlich alle kommentare von dir die auf meine threads oder posts folgen.
danke.

Sweid.

Bobby die Bürste

Zitat von: Sweid am 10. September 2008, 20:39:19irgendwie isses übelst schwer die mesten hier genannten spiele MIT HÜLLE zu bekommen ^^

Och, es geht ;)
Bei NES-Spielen ist das wesentlich schwieriger.
Noot noot!

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sweid

nunja, majoras mask (zelda) such ich schon seit monaten mit hülle. finds aber nich.
also bei ebay zumindest.

Sweid.