Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Donots

Begonnen von Glowazowski, 30. August 2008, 14:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Im Donots Shop ist das Reissue vorbestellbar.
Veröffentlichungstermin ist der 17.05.2024

Quelle: https://donots.merchcowboy.com/musik/?p=1

---

EDIT:

Jetzt auch offiziell angekündigt:

ZitatLos geht's: Hier sind die POCKETROCK Neuauflagen, die wir erstmals komplett selbst und auf eigene Kappe veröffentlichen dürfen! Es gibt ZWEI Varianten - und diese jeweils auf Wunsch als BUNDLE mit exklusivem POCKETROCK oldschool SHIRT in Wunschfarbe. Achtung: bestellbar nur bis Ende Januar!

Das Knaller-Ding ist ganz klar die "30 Jahre DONOTS Deluxe Edition", in die wir besonders viel Zeit und Hingabe stecken, um ein wirklich besonderes Geburtstags-Paket zu basteln, über das wir uns auch selbst freuen. Euer persönliches Exemplar könnt ihr ab jetzt bis Ende Januar vorbestellen - es wird dann nur genau so viel hergestellt, wie ihr bestellt habt, danach nie wieder.
- Die Deluxe Edition SIGNIEREN wir euch auf Wunsch
- sie kommt im Gatefold auf ZWEI Vinylscheiben
- das Studio Album auf Sunrise 3-farbigen Splatter Vinyl
- Die zweite Vinyl beinhaltet unveröffentlichte DEMOS und rare BONUS-TRACKS aus den damaligen Sessions
- und bekommt außerdem einen aufwendigen, super schönen SIEBDRUCK auf das transparente Vinyl
- als exklusive Bonus CD ist der LIVE MITSCHNITT des POCKETROCK Konzertes von neulich in Düsseldorf mit an Bord - das komplette Album in original Reihenfolge live
- als gratis Extra ist das POCKETROCK Studio Album auf CD mit dabei   

Die neue Standard Version von POCKETROCK lieben wir ebenfalls von ganzem Herzen - sie kommt in wunderschönem, hochwertigen ROTEM 180g VINYL mit bedruckten Innentaschen. Mit dabei ist ebenfalls die CD Variante der Studio Albums.

Auch die Standard Vinyl könnt ihr wahlweise zusammen mit einem der nur hier im Bundle erhältlichen POCKETROCK Shirts vorbestellen - Achtung: für das Bundle geht das nur bis Ende Januar.

So, wir notieren dann jetzt bis Ende des Monats eure Bestellungen und dann lassen wir entsprechend Vinyl und Shirts herstellen 🤝🥳

Quelle: Donots - Facebook (08.01.2024)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

supere10

Also wenn ich die tolle Vinyl haben will, muss ich 2 CDs dazu kaufen. Die will ich aber gar nicht haben. Was ein Mist.

Tigi

Zitat von: Flauschi am 05. Januar 2024, 17:44:32Find ich klasse!

Keine ,,geplante Knappheit", jeder hat die gleiche (und sichere) Chance, sein Exemplar zu bekommen.

Eine klassische Win-win-Situation für beide Seiten.

Der Fan bekommt sicher sein Objekt der Begierde.

Die Band trägt kein wirtschaftliches Risiko,  da nur so viele Exemplare produziert werden, wie bestellt wurden und somit kein vorfinanzierter Restbestand entsteht, den man loswerden muss und auf dem man evtl. sitzen bleibt.

Tigi

Zitat von: supere10 am 08. Januar 2024, 17:04:31Also wenn ich die tolle Vinyl haben will, muss ich 2 CDs dazu kaufen. Die will ich aber gar nicht haben. Was ein Mist.

Ja, sicherlich keine perfekte Lösung, aber die beiden CDs kannst du sicherlich unproblematisch verkaufen, da man auch die CDs nicht ohne Vinyl kaufen kann und es auch Freunde der Silberlinge gibt, die keine Vinyl(s) wollen.

Gabumon

CDs kauft niemand mehr, die werden die sonst nicht los  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2024, 20:11:22CDs kauft niemand mehr, die werden die sonst nicht los  ;D

Wenn ich mir ein Album kaufe, dann nur auf CD. Etwas anderes könnte ich auch gar nicht abspielen.

PrinceFielder

Zitat von: MatzeHH am 08. Januar 2024, 20:34:26Wenn ich mir ein Album kaufe, dann nur auf CD. Etwas anderes könnte ich auch gar nicht abspielen.

Lustig, ich kann nur Vinyl abspielen. Nichtmal in den Autos habe ich noch CD-Player. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Gabumon

Es ist generel ein Trend das Leute deutlich eher Vinyl kaufen als CDs,

Am Merch kommt auf 1 CD -> 10 Vinyls.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 09. Januar 2024, 08:41:50Es ist generel ein Trend das Leute deutlich eher Vinyl kaufen als CDs,

Am Merch kommt auf 1 CD -> 10 Vinyls.

Das kommt wohl echt auf die Band an, pauschal würde ich das so nicht sagen.
Zumindest beobachte ich auch sehr viele CD-Verkäufe.

Zitat von: PrinceFielder am 09. Januar 2024, 08:40:20Lustig, ich kann nur Vinyl abspielen. Nichtmal in den Autos habe ich noch CD-Player. :D

Vinyl, CD, Musik-Kassette, Video-Kassette, DVD, Blu-ray...  :P

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 09. Januar 2024, 10:28:26Vinyl, CD, Musik-Kassette, Video-Kassette, DVD, Blu-ray...  :P

HD DVD :D

supere10

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 09. Januar 2024, 08:41:50Es ist generel ein Trend das Leute deutlich eher Vinyl kaufen als CDs,

Mag sein, aber ich sprach ja auch nur für mich. Ich habe jedenfalls in meinem Leben noch nie einen Plattenspieler besessen.
Seit inzwischen mindestens 18 Jahren habe ich auch keinen CD-Player mehr und auch keinen gewöhnlichen Verstärker mehr, aber immer noch CD-Laufwerke für meine PCs.

liechtensteiner

Zitat von: PrinceFielder am 09. Januar 2024, 08:40:20Nichtmal in den Autos habe ich noch CD-Player. :D
Aber nen Plattenspieler?  :o  ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

PrinceFielder

Zitat von: liechtensteiner am 09. Januar 2024, 23:21:43Aber nen Plattenspieler?  :o  ;D

Klar. Hier ein aktuelles Foto.

I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Sascha89

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sascha89

Zitat

»30 JAHRE DONOTS« TOUR: MINI & GRAND BIRTHDAY SLAMS // Ticket-Vorverkauf ab Dienstag, 06. Februar 2024, 10 Uhr // exklusiv im DONOTS Bandshop

Liebe Leute,

2024 feiern wir DONOTS unseren 30. Band-Geburtstag. Für dieses besondere Jahr haben wir uns bewusst gegen eine ,,Höher, Schneller, Weiter" Tour entschieden: KEINE MEHRZWECK-HALLEN. KEINE ZUSATZ-KONZERTE. KEINE HOCH-VERLEGUNGEN. Dafür zwei Club-Touren mit kleinen und großen Doppel-Konzerten. Nur geile, schwitzige Clubs, in denen die Konzerte maximal Bock machen.

Warum jeweils ZWEI Konzerte? Um den vielen Songs aus 30 Jahren DONOTS ausreichend Platz geben zu können - und eine große Zwei-Tages-Gesamt-Setliste über die ganze Bandgeschichte zu bauen! Der jeweils erste Abend lehnt sich dabei eher Richtung der englischen Songs - und am zweiten gibt es mehr Songs aus Karacho, Lauter als Bomben und Heut ist ein guter Tag zu hören. Keine Sorge: Die Gassenhauer werden natürlich an beiden Abenden gespielt. Auf SO LONG, LETZTE RUNDE, CALLING, STOP THE CLOCKS oder AUGEN SEHEN und Co muss niemand verzichten!

Keine Eile, wir lassen euch genügend Zeit zur Planung: Die Tickets gibt's ab Dienstag, 06. Februar 2024, 10 Uhr - exklusiv im DONOTS Bandshop.

Wird so heftig geil,
eure DONOTS

PS: In WIESBADEN werden es sogar erstmals DREI KONZERTE innerhalb von 24 STUNDEN! Zwischen den beiden Abendkonzerten wir es am Samstag erneut eines der ganz besonderen MITTAGSKONZERTE im Schlachthof geben. Dieser Frühschoppen hat sich für die DONOTS mittlerweile zu einer so liebgewonnenen und herzlichen Tradition entwickelt, dass sie darauf auch auf der Geburtstags-Tour nicht verzichten wollten. Dicke Empfehlung!

PPS und wichtiger Hinweis: Die Tickets für das Konzert im Sonic Ballroom wird es nur über das VVK System des Clubs geben.

Quelle: Donots - Facebook (02.02.2024)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

im Sonic würd ich mir die ja auch geben, aber da ein Ticket zu kriegen wird quasi unmöglich

Sascha89

Alle Termine der "Mini birthday slams" passen bei mir terminlich leider nicht, daher wird es wohl "nur" drei Mal Wiesbaden werden  ::)  :P  ;D

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

El Chefe

So ganz verstehe ich das Konzept ja nicht, also zwei Clubtouren in einem Jahr ist ne schöne Idee, aber wenn beide Touren mehr oder weniger in den selben Städten stattfinden dann naja und vermutlich ohne mich wenn sie es nicht noch schaffen was in der Schweiz / Südwesten zu machen verzichte ich wohl ;)
I see dumb people

Gabumon

Auch die größen sind seltsam

In der Hof gehen 250 Leute, ins Palladium 5000