Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Donots

Begonnen von Glowazowski, 30. August 2008, 14:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Tickets sind online!
Gibt Hardcover-Tickets für 30,00 EUR und Print@Home-Tickets für 28,00 EUR.
- 17.08.2024 Münster Hardcover
- 17.08.2024 Münster Print@Home
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
19.04. NECKBREAKKER – 20.04. THE COURETTES
21.04. CYTOTOXIN – 23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER

Harzer Baumfäller

Extremst fairer und eigentlich auch günstiger Preis für die aktuelle Zeit! Hut ab Donots!

Dommö

Das wird wohl daran liegen, dass es ein Stadtfest ist, in das die Stadt ordentlich Geld reinpumpt. An den anderen Tagen spielen unter anderem die Antilopen Gang und Clueso. Dafür kosten doe Karten genauso viel. Das gibt es in Münster schon seit vielen Jahren. Teilweise haben da auch schon Bands wie die H-Blockx für umsonst gespielt.
Alles wird gut!

Harzer Baumfäller

Die Schweinepriester können gerne mal das komplette Konzert veröffentlichen, da es professionell von mehreren Kameras mitgefilmt wurde, dessen Aufnahmen für dieses Video und auch schon letztes Jahr für "Auf sie mit Gebrüll"-Video genutzt wurden.

Gabumon

Zitat von: Harzer Baumfäller am 29. November 2023, 19:31:19
Die Schweinepriester können gerne mal das komplette Konzert veröffentlichen, da es professionell von mehreren Kameras mitgefilmt wurde, dessen Aufnahmen für dieses Video und auch schon letztes Jahr für "Auf sie mit Gebrüll"-Video genutzt wurden.

Das bedeutet aber nicht das es komplett geschnitten wurde

Das ist das teuerste an Videos
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat(...) POCKETROCK Vinyl Re-Issue kommt Anfang nächsten Jahres, haltet die Augen offen!

Quelle: Donots - Facebook (11.12.2023)

- Die nächsten Termine:

El_Cattivo_77

Geil, sehr sehr geil das sie neu aufgelegt wird! Freu mich!

Sascha89

ZitatDer große POCKETROCK Vinyl Re-Release ist im Anflug! Ab nächster Woche könnt ihr vorbestellen - es wird sooo gut ❤️ die Details geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Als Vorgeschmack kommt hier das Recap Video zum "POCKETROCK Live" Konzert. Kommt als Live CD mit in die Special Edition der Vinyl 👍

Quelle: Donots - Facebook (03.01.2024)

- Die nächsten Termine:

Harzer Baumfäller

Auf die Live-CD habe ich Bock! Hoffentlich ist da das ganze Konzert drauf, so viel mehr Lieder haben die ja den Abend nicht gespielt. "Calling", "Wake the Dogs", "Dead man walking", "Hunde los", "Augen sehen", "Kaputt", "Stop the Clocks" "Eine letzte letzte Runde", "We´re not gonna take it" und "so Long" noch.

Sascha89

Da werden nur die live gespielten Songs von "Pocketrock" vom Pocketrock-Konzert drauf sein  ;)

- Die nächsten Termine:

Dommö

Zitat von: Sascha89 am 03. Januar 2024, 12:14:56Quelle: Donots - Facebook (03.01.2024)
Oh Gott, immer wenn ich das Viva2-Logo - und in diesem Falle sogar noch 2Rock - sehe, werde ich ganz wehmütig. 2Rock war immer ein Pflichttermin und ich glaube, da habe ich zum ersten Mal mit dem Today-Video von den Donots gehört.
Alles wird gut!

Sascha89

ZitatLiebe Leute, das Jahr wird eine groooße 30 Jahre DONOTS Birthday-Party. Und dazu gehören natürlich auch unsere alten Alben, die wir ab diesem Jahr endlich neu auflegen werden. Los geht es mit POCKETROCK! Haltet die Augen offen für mehr Infos 👀

Donots - Facebook (04.01.2024)

- Die nächsten Termine:

Sascha89

Zitat😍 POCKETROCK Re-Release ab Montag: Sneak Preview auf die zwei Vinyl der limitierten 30 Jahre DONOTS Deluxe Edition 😍 wir sind verliebt in das Sunrise Splatter Vinyl des Studioalbums und in das super-special-ganz-besondere Schmuckstück, die Vinyl Nummer zwei: unveröffentlichte Demos & Pocketrock Bonustracks kommen auf einer crystal clear Vinyl mit SEE-THROUGH SIEBDRUCK des oldschool DONOTS Logos! Whaaaat 🤯 Sieht soooo geil aus 🥳 WICHTIG: Wir stellen ausschließlich die von euch vorbestellte Menge her, danach nie wieder. Ab Montag geht's los und ihr habt ganz in Ruhe bis Ende Januar Zeit, eure Vorbestellung aufzugeben - und zu entscheiden, ob wir euch eure Deluxe signieren sollen oder nicht 🙂 weitere Infos zur Deluxe und zur Standard Edition geben wir euch in Kürze hier durch 👍

Donots - Facebook (05.01.2024)

- Die nächsten Termine:

Flauschi

Find ich klasse!

Keine ,,geplante Knappheit", jeder hat die gleiche (und sichere) Chance, sein Exemplar zu bekommen.
IIMontreal | 2.5. Linz, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
J.B.O. | 15.5. Berlin
FSF | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin
Weezer | 10.6. Berlin
Beatsteaks | 13.+14.6. Berlin
DTH | 31.8. Stockholm, 2.9. Warschau, 10.9. Amsterdam, 14.9. Brüssel

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 05. Januar 2024, 17:44:32Find ich klasse!

Keine ,,geplante Knappheit", jeder hat die gleiche (und sichere) Chance, sein Exemplar zu bekommen.

und in 10 Jahren kann man ne Neuauflage mit anderen Farben machen  ;D

Sascha89

ZitatVielleicht eine totale Nebensache und unwichtige Hintergrund-Info, aber weil es uns so wichtig ist und erklärt, warum uns der Re-Release von POCKETROCK so glücklich macht, wollen wir es trotzdem gern loswerden: die Rechte an unserem Album POCKETROCK lagen seit 2001 zu 100% zuerst bei GUN Records (wo wir früher unter Vertrag waren) und sind dann, als GUN aufgelöst wurde, bei SONY gelandet. "Zeitlich und räumlich exklusiv und unbeschränkt" wie das dann juristisch heißt. Also: Für immer. Für immer?

Über zwei Jahrzehnte später ist uns eine Kleinigkeit aufgefallen, die nach längerem hin und her pünktlich zu unserem 30sten Bandgeburtstag dazu geführt hat, dass wir verdammt nochmal die physischen Rechte an POCKETROCK sowie an sämtlichen weiteren GUN Records Alben zurückbekommen haben!!! Kein Scheiss!! Wir rasten aus vor Freude und sagen: herzlich willkommen Zuhause ❤️ und so dürfen wir mit einem ganzen Eimer voller Liebe verkünden, dass die POCKETROCK Wiederauflage ab Montag komplett auf unserem eigenen Mist wachsen darf.

POCKETROCK erscheint also ERSTMALS über unser eigenes Label Solitary Man Records! Es fühlt sich so gut an, das zu schreiben (ein riesen Danke an Tessa). Der Vinyl-Siebdruck und die Bundle-Shirts werden direkt in unserem Nachbarhaus von den tollen Leuten bei HOMESICK MERCH handgefertigt - und den Versand machen unsere Freundinnen und Freunde von den MERCHCOWBOYS. Die sitzen sogar im selben Gebäude wie wir. Geiler geht es doch einfach nicht, oder?

Und das alles startet am selben Datum, an dem POCKETROCK vor vielen vielen Jahren erschienen ist und uns eine Menge ermöglicht hat. Also: Hallo 8. Januar - es kann endlich wieder POCKETROCK bestellt werden! Als wunderbare, limitierte 30 Jahre DONOTS Geburtstags-Edition und als nicht minder schnieke Standard-Auflage. Zeigen wir euch.

Sehr sehr happy, eure
Guido Eike Ingo Jan-Dirk Alex

Quelle: Donots - Facebook (07.01.2024)

- Die nächsten Termine:

supere10

Würde mich ja interessieren, was denen da "aufgefallen" ist.

Tigi

Zitat von: supere10 am 07. Januar 2024, 23:01:22Würde mich ja interessieren, was denen da "aufgefallen" ist.

Geht mir genauso, wird wahrscheinlich etwas im Vertragskonvolut gewesen sein.

Gabumon

Vielleicht einfach bei Sony gefragt

"Hey, wieviel wollt ihr für die Rechte" Ich mein Sony ist ein internationaler Großkonzern, was sollen die mit rechten eine "räumlich mäßig bekannten Band" die vielleicht 1000 Vinyls verkauft?

Aktuell kaufen viele Bands ihre Rechte für eben solche Widerveröffentlichungen zurück.

Bei DÄ lief das vermutlich anders rum, die haben gesehen das Sony damit umsatz macht und haben damit angefangen, oder die kamen auf Sony mit der "RereleaseIdee" zu.

Harzer Baumfäller

Laut den Donots in einem Kommentar: Ein Vertragsfehler.