Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

schwäbisch gmünd liveaufnahme gesucht

Begonnen von MaxiBB, 23. August 2008, 22:13:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaxiBB

Suche dringend Liveaufnehmen vom kompletten Konzert da ich dort meinen B-day gefeiert habe und ich sie einfach gerne hätte!!!!

bitte um Meldungen

gruß Maxi aus bb
 Lesen bildet!

DaGobert

wer hat gefeiert?
du oder deine Freundin?
normalerweise wollen immer irgendwelche Jungs die Mitschnitte ihrer Freundin schenken, die entweder auf dem Konzert war, oder krank daheim lag.. *gähn* ::)

ich kann dir aber folgenden Link empfehlen:
http://kta-support.de/forum/index.php?topic=5796.msg128123#msg128123

gruss
DaGobert
Eine Gänsehaut nach dem andern! - Tour 2027
15./16.05. Frankfurt - 24./25.05. Stuttgart - 29./30.05. Erfurt - 01./02.06. Hannover

sams

DaGobert, du meinst bestimmt diesen Passus in den Forenregeln:

Anfragen bzgl. Aufnahmen
Gerade, wenn die Ärzte auf Tour sind, gibt es sehr häufig sehr zeitnahe Anfragen, wann denn das Konzert XY zum Download bereit steht. Wenn es eine Aufnahme gibt, wird sich derjenige bestimmt melden und ggf. Tausch- oder Downloadangebote machen. Unterlasst also bitte ständige Anfragen, ob wer mitgeschnitten hat, ob es bald hochgeladen wird und verfolgt einfach ein wenig das Boardgeschehen.
Wir verstehen natürlich eure Vorfreude, aber es ist noch niemand gestorben, weil er einen Konzertmitschnitt erst einen Monat später in den Händen hält.
Bedenkt auch, dass das Einlesen, Schneiden, Bearbeiten, Hochladen eines Mitschnittes zeitaufwändig ist, und viele Mitschneider arbeitstätig!

lass mal überlegen... zeitnahe Anfrage: also das Konzert war am 24.05.2008. Das wären dann mit dem heutigen Tag 3 Monate.
Zeitnah ist in meinen Augen was anderes.

Auch ich mag solche Anfragen nicht und mir ist es auch ziemlich egal ob jemand bei dem Konzert ein Kind bekommen, einen feuchten Schlüpfer oder Geburtstag hatte.
Jedoch um solche, oder ähnliche Anfragen im Keim zu ersticken, würde ich dir lieber DaGobert einfach folgenden Link empfehlen: http://kta-support.de/forum/index.php?board=36.0