Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neue DVD der alten VHS Die Ärzte Live

Begonnen von louie, 22. August 2008, 13:10:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

servolenker

Zitat von: Gabumon am 25. September 2008, 13:39:45es stand von anfang an fest das es kein zusatzmaterial gibt, also heult nicht rum..  ::)

ja und, war mir wohl klar und war auch eher nebensächlich!
es stand nur auch von vorne rein fest, dass perfekt in Sound und Bild restauriert wird was viel entscheidender ist und anscheinend ausblieb.

@ cenobyte: Gehen wie ein Ägypter /Westerland / Bitte Bitte / Bitte Bitte - Nein Danke (Making Of) gab es auch bereits auf der VHS!

cenobyte

Ahja, Danke. Habe ich mir schon gedacht.

Aber es wurde doch nie angekündigt, dass die VHS "perfekt in Sound und Bild restauriert" werden. Auf bademeister.com steht lediglich "ohne neues Material, aber nachbearbeitet in Ton und Bild".  Von "perfekt" steht dort nichts.

servolenker

Bobby die Bürste

Zitat von: servolenker am 25. September 2008, 13:54:13naja, schreib das doch nicht einfach so ;)

Sonybmg werben direkt damit !

siehe http://www.sonybmg.de/artists2.php?iA=1&artist=20151&product=88697328049

Man sollte eben nicht alles in der Werbung glauben ;P
Noot noot!

Rude_Flo

Ist zumindest nicht gelogen, das war aub ich auch auf der ursprünglichen Hülle als Bonus bezeichnet..  ;D

smudo-27

also laut den link oben ist doch was neues drauf : WIE AM ERSTEN TAG ... ich glaube zumindest das ich das nciht drauf habe

Sephirod

Wie am ersten Tag hört man im Abspann, also nichts neues soweit ich weiß.

Farin18

So ich hab sie gerade in der Mittagspause bei Saturn besorgt ....
17,99 EUR stolzer preis

Cover ist schlicht, aber dennoch schick.
Der Sound hört sich sehr gut an, und das Video hat auch eine gut aussehende Qualität ;-)

Hier ein paar Screens

besserpunk90

Habs grad im Doofmarkt für 15.99 geschossen. Guggs grad an. Quali ist bei manchen Bilder überraschend gut und bei manchen Bildern unfassbar schlecht. Das Menü ist ein schlechter witz und die "Verpackung" und das Cover ist bei jedem Polen Bootleg besser.
Ich werd mir jetzt mal alles rein ziehen da ich die Videos noch nicht hatte, gut zu wissen das ich scheinbar nichts verpasst hab. Da sind ja die DVDß´s die Fox immer findest 1000ma besser in Gestaltung usw.

Farin18

Zitat von: besserpunk90 am 26. September 2008, 15:39:45Da sind ja die DVDß´s die Fox immer findest 1000ma besser in Gestaltung usw.

Jau ist klar *ROFL* ::)

besserpunk90

Jetzt sag nicht du willst das gegenteil behaupten und findest das hingeklatschte Menü da schön?

NR20

Hm, ich hab die ausm Bademeistershop für 16,99
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Farin18

ich kann da nur als für mich als Mediengestalter sprechen, eine Hinausragende leistung ist es sicher nicht, aber es ist nicht wie bei den selfmade dvds einfach so hingeklatscht, und nicht irgendwelche fonts und effekte benutz worden wie es bei den meisten menü und cover artworks hier der fall ist .
Somit passt das schon, und mal ganz davon abgesehen, das ist nach wie vor immernoch keine dvd aus 2008 ... das teil ist 20 Jahre alt sprich der style sollte dem alter entsprechend angepasst werden. und das finde ich ist durchaus gelungen.

besserpunk90

Ja gut ok, mit der Argumentation kommste natürlich durch. Den grade bei Filmen ist ja meistens alt = schlecht, von daher passts, geb ich dir Recht ;D

Sascha89

Hab sie mir auch grad beim MediaMarkt für 17.99 Euro geholt ...

Schau sie mir grad an!
Find's vom Gesamten her ok ...
Aber man hätte evtl. mehr rausholen können!
Vor allem das Menü hätt' echt besser sein können ...
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant

Die_Petze

Ich bin sehr erfreut über die qualität, abgesehen von dem niedrigem preis von 15 € von Amazon. Auch wenn das mit dem Abspann (Teil 1) nicht besonders gut geworden ist.

Sony hat die Reihenfolge der Lieder geändert wenn ich mich nicht irre. ???

Und zum Menü und cover: Ich bin damit zufrieden. Es ist keine blöde Werbung mit Dolby bla und sony werbung zu sehen...
ekelhaft!

Sascha89

Zitat von: Die_Petze am 26. September 2008, 20:13:54...

Sony hat die Reihenfolge der Lieder geändert wenn ich mich nicht irre. ???

Und zum Menü und cover: Ich bin damit zufrieden. Es ist keine blöde Werbung mit Dolby bla und sony werbung zu sehen...

Die Reihenfolge ist soviel ich weiss die selbe!

Stimmt, das mit ohne Werbung im Menü is mir noch ganicht aufgefallen ...  ;D
Hat also doch was gutes ...

- Die nächsten Termine:

Die_Petze

Zitat von: Sascha89 am 26. September 2008, 21:49:39Die Reihenfolge ist soviel ich weiss die selbe!

Stimmt, das mit ohne Werbung im Menü is mir noch ganicht aufgefallen ...  ;D
Hat also doch was gutes ...

wenn ich mal fragen darf: Was hast du gegen das Menü? Besser als weißer hintergrund mit zwei buttons wo steht: VHS1 und VHS2 ;D
ekelhaft!

Sascha89

Ich habe nix dagegen, finds nur nich so gut!
Gefällt mir halt einfach nich so richtig!

- Die nächsten Termine:

cenobyte

Ich habe gerade auch mal reingesehen. Also schlecht ist die Qualität nicht wirklich und besser als VHS allemal. Der 5.1 Upmix klingt ebenfalls gut. Für 15€ absolut in Ordnung.