Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

KTA Livemitschnitte:!!??

Begonnen von Farin Vader, 30. Juli 2008, 21:30:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farin Vader

Also ich hab da mal ne frage

also da es ja 2 live alben gibt muss es doch bestimmt (ich habe es nicht geprüft) ein live mitschnitt geben was auch der track ist wie auf den 2 alben !?!?
müssten diese nicht auch gesperrt sein?
und wieso kann ich eigentlich schlaflied unplugged neme runterladen?  :'( :'( :'(

Gwendoline2000

Du meinst es müsste genau von diesen Konzerten die auf den offiziellen Live Alben auch Livemitschnitte geben ?

Es existieren ja auch Radio Mitschnitte von Bonn 95 und Berlin 94, die auf der Seele und Satanischen Pferde enthalten sind !
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Ärztechris

ok dass mit Schlaflied Unlpugged ist mir auch grad erst aufgefallen... wieso hat der ein * dran wo gibts das Lied zu kaufen?

Bolle

Zitat von: Ärztechris am 30. Juli 2008, 22:19:57ok dass mit Schlaflied Unlpugged ist mir auch grad erst aufgefallen... wieso hat der ein * dran wo gibts das Lied zu kaufen?

Schlaflied Unplugged ist doch auf der "Devil" oder?
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Ärztechris


Bolle

Ja und? Es ist damit eine offizielle Veröffentlichung oder nicht?
Hier wird ja auch nicht die Audio Spur der "Pferd" DVD hoch geladen oder?
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Ärztechris

ja hast recht aber warum haben die es erst jetzt den Download gestrichen?

Die_Petze

Zitat von: Ärztechris am 30. Juli 2008, 22:35:13ja hast recht aber warum haben die es erst jetzt den Download gestrichen?

Weil es verboten ist. Offizielles Material ist hier tabu...
ekelhaft!

Ärztechris

ja klar aber dass gabs ja schon zum download als "Devil" schon draußen war  :)

cenobyte


Farin Vader

Zitat von: Gwendoline2000 am 30. Juli 2008, 21:40:09Du meinst es müsste genau von diesen Konzerten die auf den offiziellen Live Alben auch Livemitschnitte geben ?

Es existieren ja auch Radio Mitschnitte von Bonn 95 und Berlin 94, die auf der Seele und Satanischen Pferde enthalten sind !

ja genau das meine ich ist ja auch irgentwie eine offizelle veröfentlichung und dürfte es hier ja eigetlich nicht geben !?

Die_Petze

gibt es ja auch nicht. Jeder mensch macht fehler. Das KTA team hat den fehler gemacht und du kannst keinen satz ohne fehler schreiben (das sollte nicht beleidigend sein ;) )
ekelhaft!

Farin Vader

Zitat von: Die_Petze am 31. Juli 2008, 00:24:37gibt es ja auch nicht. Jeder mensch macht fehler. Das KTA team hat den fehler gemacht und du kannst keinen satz ohne fehler schreiben (das sollte nicht beleidigend sein ;) )

Danke.. wenn du jetzt darüber Disskutieren willst dann ohne mich!