Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

VHS?!

Begonnen von Die_Petze, 21. Juli 2008, 14:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Würdet ihr euch eine veröffentlichung auf DVD wünschen?

Ja
49 (66.2%)
wozu?
13 (17.6%)
Die meisten schon, manche sind unnötig
12 (16.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Gabumon

stammt ja nicht mal alles aus München, z.b. einige Hagen aufnahmen nicht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weltmeister 2018

Zitat von: Gabumon am 15. August 2008, 20:55:05stammt ja nicht mal alles aus München, z.b. einige Hagen aufnahmen nicht  ;D

Prima, dann gäb' es ja noch mehr potenzielles Bonus-Material von der Tour !!!

(ja, die Hoffnung stirbt zuletzt)    ;)


Ärztechris

ich glaub das sind einfach die videos wie sie sind dass da nichts groß verändert oder hinzugefügt wird

Gabumon

genau das würde mir erstmal völlig reichen. kann allerdings sein das sony da doch was draufpackt, war ja bei der Devil nicht anders
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die_Petze

was ist das denn für ein krasser zufall, dass ich frage und wochen später kommt es? :o das ist ja verdammt geil, wahrscheinlich dann auch direkt eine bessere qualität. ;D
ekelhaft!

thorsten

hoffentlich wird die dvd nicht vor der VÖ abgesagt, wie Richy Guitar!

besserpunk90

Zitat von: thorsten am 15. August 2008, 22:05:35hoffentlich wird die dvd nicht vor der VÖ abgesagt, wie Richy Guitar!

Ich denk mal bei dieser DVD ist die Nachfrage um ein vielfaches Größer als bei RG. Den Film kaufen doch auch nur richtige "hardcorefans". Mir fällt zumindest kein anderer Kaufgrund ein  :D

Gabumon

Zitat von: besserpunk90 am 15. August 2008, 22:08:28Ich denk mal bei dieser DVD ist die Nachfrage um ein vielfaches Größer als bei RG. Den Film kaufen doch auch nur richtige "hardcorefans". Mir fällt zumindest kein anderer Kaufgrund ein  :D
zumal es davon schon bestimmt 12 auflagen gibt ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Oh das ist ja was feines hätte ich nie dran gedacht, wird aber auf jeden Fall gekauft. Mal schauen ob man nen guten Bonus drauf macht.

Gabumon

ist halt die frage ob Sony sich da soviel mühe macht, bzw überhaupt noch material hat

ich meine lohnen würd sich das, packen die da sagen wir mal einfach was vom Soundcheck oder so drauf, was kaum/garnicht bearbeitet wurde oder 2-3 bonustracks lohnt sich der kauf für quasi jeden

ich hab zeit Sony könnte einfach mich fragen, ich nehm nur 10 PromoExpemplare und 10 normale  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ich bin echt mal gespannt ob ein Bonus drauf kommt was ich auch hoffe, ich weiß ja nicht was Sony so hat. Evtl. geben ja auch DÄ was dazu um drauf zu machen. Ich meine bei der Devil waren ja auch ein paar mehr Sachen drauf.

Ärztechris

ich denke wenn irgendwas bonus drauf ist dann einfach nur ein paar lieder mehr  :P

Jense1979

Oder die DVD erscheint so...  :(

http://hitparade.ch/showitem.asp?key=59594&cat=a

Nuja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Weltmeister 2018

Zitat von: jensjulia0905 am 18. August 2008, 11:02:16Oder die DVD erscheint so...  :(

http://hitparade.ch/showitem.asp?key=59594&cat=a

Nuja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Glaube eher, dass da jemand die alte VHS-Kassette fälschlicherweise als "DVD" eingetragen hat. Selbst das zu sehende Cover stammt ja noch von der VHS...

Ärztechris

ja die machen dass cover 100% anders

Gabumon

selbst wenn nicht, DVD Cover haben nen anderes seitenverhältniss
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899



NEU IST ANDERS

Am 26. September 2008 veröffentlicht die Firma Sony BMG die DVD "Die Beste Band der Welt (... und zwar live!)". Es handelt sich hierbei um eine Wiederveröffentlichung der beiden VHS-Videos von DIE ÄRZTE aus dem Jahr 1988 - ohne neues Material, aber nachbearbeitet in Ton und Bild. Die harten Fakten: DVD9 / 4:3 / Spielzeit 103 min / Stereo upmix 5.1 / FSK 16.


Quelle: www.bademeister.com


besserpunk90


Gabumon

Zitat von: Sephirod am 19. August 2008, 20:30:36Kein Bonus, wie schlecht...

warum

Am 26. September 2008 veröffentlicht die Firma Sony BMG die DVD "Die Beste Band der Welt (... und zwar live!)". Es handelt sich hierbei um eine Wiederveröffentlichung der beiden VHS-Videos von DIE ÄRZTE aus dem Jahr 1988 - ohne neues Material, aber nachbearbeitet in Ton und Bild. Die harten Fakten: DVD9 / 4:3 / Spielzeit 103 min / Stereo upmix 5.1 / FSK 16.

zudem bedeuten 103 minuten das etwas mehr als alles drauf ist, das bedeutet wohl auch das da auch Teenager Liebe und Wie am ersten tag drauf ist, und vorallem das der rest komplett ist

mehr konnte man kaum erwarten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.