Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Andere seiten für mitschnitte? (natürlich DÄ)

Begonnen von Die_Petze, 20. Juli 2008, 00:32:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Die_Petze

Hallo Leute,
ich hoffe ich darf das fragen:

Gibt es auch andere Quellen außer KTA, demolier und PT für DÄ mitschnitte?

mfG
Petze
ekelhaft!

Bobby die Bürste

Auf die-beste-band-der-welt gibt es vereinzelt noch ein paat Live-mp3s, aber die meisten stammen von hier.
Noot noot!

Sephirod

Da stellt sich wie ich finde die Frage, wieso es sowas geben sollte. Also auf KTA bekommt man ja so ziemlich alles was man will und braucht und wenn nicht sind hier die Leute durch die man dran kommt.

CROC

Zitat von: Sephirod am 20. Juli 2008, 04:21:03Da stellt sich wie ich finde die Frage, wieso es sowas geben sollte. Also auf KTA bekommt man ja so ziemlich alles was man will und braucht und wenn nicht sind hier die Leute durch die man dran kommt.
dito ...und ich denke, alle anderen hier werden dir da auch zustimmen. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Die_Petze

Zitat von: Sephirod am 20. Juli 2008, 04:21:03Da stellt sich wie ich finde die Frage, wieso es sowas geben sollte. Also auf KTA bekommt man ja so ziemlich alles was man will und braucht und wenn nicht sind hier die Leute durch die man dran kommt.

stimmt, da hast du natürlich recht.
ekelhaft!

besserpunk90

Die_Petze

weil ich erst nicht daran dachte... außerdem gibt es ja manchmal probleme, wen man jetzt ansprechen soll und wen nicht
ekelhaft!

besserpunk90

Die Probleme sind aber 1. Sehr SEHR selten und 2. oft sehr SEHR schnell behoben. Was erwartest du? Sei froh das es überhaupt sowas wie KTA gibt und du dir nicht all deine Mitschnitte von der Postfrau bringen lassen musst

Die_Petze

natürlich bin ich sehr froh, dass es KTA gibt, habe ich ja auch nciht abgestritten.^^ Ich liebe 1. Dieses Forum und 2. ...ach, ich liebe die ganze seite und ich würde auch gerne mal was mitschneiden, habe aber weder eine ausrüstung noch weiß ich wie man es am besten macht^^
ekelhaft!

Dommö

Zitat von: Die_Petze am 20. Juli 2008, 18:54:04außerdem gibt es ja manchmal probleme, wen man jetzt ansprechen soll und wen nicht
Wie meinst du das mit den Ansprechproblemen? Wenn du tauschen willst oder traust du dich nicht uns, das Team, anzusprechen, wenn du irgendwas hast?
Alles wird gut!

Die_Petze

man weiß halt zum beispiel nicht wer der taper ist oder so
ekelhaft!