2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Meta-B

Ich fass es nciht: Eine Single und eine DVD laut BM vor dem 5.Dezember!
Kommerzschweine!
Was das wohl für eine DVD geben wird - sicher keine live-DVD - na vllt trotzdem ein paar liveaufnahmen in unprofessionellere Art als aufm Pferd

betty

Was ist daran "kommerzschweinig"? Es liegt nunmal in der Natur von Bands, Tonträger zu veröffentlichen.  ::)

Mr.Schneepflug

Zitat von: betty am 14. Juli 2009, 18:21:50Was ist daran "kommerzschweinig"? Es liegt nunmal in der Natur von Bands, Tonträger zu veröffentlichen.  ::)
Ich denke er meint den Zeitpunkt, nämlich passend zum Weihnachtsgeschäft.

betty

Aber das ist nicht das erste Mal, dass DÄ das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen.

semikolon

Zitat von: betty am 14. Juli 2009, 18:24:29Aber das ist nicht das erste Mal, dass DÄ das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen.

Wäre ja auch völlig egal, wenn das kommerzmäßig vor Weihnachten platziert wird, solange es eine geile VÖ wird.....Wenns allerdings ne Killer II in liebloser Verpackung wäre, dann wäre es bodenlos...

Meta-B

Zitat von: betty am 14. Juli 2009, 18:24:29Aber das ist nicht das erste Mal, dass DÄ das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen.

herrje Ärzte=kommerzschweine - es macht keinen spaß, jedes mal IRONIE erklären zu müssen - damn

betty

Ich glaube, deine Ironie wurde hier in den letzten Tag mehr als deutlich.
Ich scheine übrigens nicht die einzige zu sein, die deinen Post ernst genommen hat.

Btt.: Bela hat doch mal die Triple-Single angekündigt, oder? Also ein Video, jedoch drei Lieder?

semikolon

Zitat von: betty am 14. Juli 2009, 18:37:43Btt.: Bela hat doch mal die Triple-Single angekündigt, oder? Also ein Video, jedoch drei Lieder?

Nein, soweit ich weiß drei Lieder, drei Videos.

betty

Achso, dachte nur, weil Rod bei dem Markus Kavka-Interview etwas von einem Video geredet hat ;)

Ärztechris

deswegen glaube ich auch dass die drei lieder irgendwie zusammenhängend sind.

Stievo

Zitat von: Ärztechris am 14. Juli 2009, 19:05:07
deswegen glaube ich auch dass die drei lieder irgendwie zusammenhängend sind.
"Wir sind die besten", "Wir waren die besten", "Wir sind die lustigsten"

ist auch von jedem der 3 eins und ich denke da kann man was zusammenhängendes draus machen^^

Ärztechris

stimmt schon wäre aber meiner meinung nach mehr als sinnlos ne single rauszubringen wie es sie schon als EP gibt... außer eben die Videos  ::)

Stievo

Zitat von: Ärztechris am 14. Juli 2009, 19:11:53stimmt schon wäre aber meiner meinung nach mehr als sinnlos ne single rauszubringen wie es sie schon als EP gibt... außer eben die Videos  ::)
gab ;) war glaub nur in der Erstauflage bei danach nur noch als Downloadgutschein ;)

Ärztechris

könnten sie dann ja wieder als Tomate rausbringen  ;D (vielleicht sieht die DVD auch aus wie ne Pizza ;D)

Gabumon

auch Himmelblau, Niedliches Liebeslied und Allein kann man zusammenhängend machen :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

Sensor

Die drei Singles wie bei den fantastischen vier dürfte wohl vom Tisch sein denn immerhin heißt es auf Bademeister.com

ZitatDVD 2009

Mit erheblicher Sicherheit werden noch vor dem 5. Dezember 2009 eine Single und eine DVD von die ärzte erscheinen.

Ob sich darauf natürlich drei Lieder befinden kann keiner sagen, aber Rod meinte doch im Interview das sie ein aufwendiges Video gedreht haben und nicht drei.

Flauschi

Zitat von: Sensor am 14. Juli 2009, 19:29:53Ob sich darauf natürlich drei Lieder befinden kann keiner sagen, aber Rod meinte doch im Interview das sie ein aufwendiges Video gedreht haben und nicht drei.

vielleicht ist es ja auch ein 10minütiges Video...wo die Songs hintereinander laufen...bzw. dann im TV immer nur ein Teil läuft...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Ärztechris

also wenns sagen wir 10 minuten geht kann ich mir schon vorstellen dass es am stück läuft. Nothing else Matters von Metallica dauert doch auch 8 minuten oder so und kommt am stück.
Oder es kommt nach dem jeweiligen Lied "fortsetzung folgt" und beim letzten "Ende". Also nur im TV.

Flauschi

oder eine never-ending-story wie das "1. Wahl" Video von den Sportfreunden...das finde ich übrigens sehr genial
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin