Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BFRac

Zitat von: semikolon am 14. Juli 2009, 14:55:46Könnte sicher. Widerspricht sich aber imo schon mit den bisherigen Aussagen zu dieser Single.

außerdem wurden Wir waren die Besten und Wir sind die Lustigsten noch nie live gespielt^^

tigertanga

trotzdem könnte die single himmelblau/Breit/Perfekt´die dvd von Montreux bewerben, da die 3 song sja gespielt wurden.....*hoff*

Montreux wäre echt geil......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

dazu gibts dann 3 Livebseiten von Montreux und dann hat man das einfach und schnell fertig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DominoDancing

Mit einer Videographie hätte ich um ehrlich zu sein kein Problem. Seit der Killer hat sich ja schon eine gewisse Anzahl an hochklassigen Videos angesammelt. Manchmal haben Frauen, Unrockbar, Deine Schuld, Junge und Lied vom Scheitern würde ich alle gerne in DVD-Qualität besitzen, und auch ein paar von den etwas unscheinbareren Videos sind durchaus gut (Yoko Ono, Rock'n'Roll Übermensch, Dinge von denen). Mit YouTube kann mir keiner kommen, da kann ich nix genießen.
Aber versteht mich nicht falsch, mehr ist besser ;). Vielleicht haben die Jungs ja irgendein Ass im Ärmel.

Gabumon

wie gesagt, das passt problemlos mit auf ne LiveDVD.. da gehen durchaus 200 minuten in sehr guter qualität drauf, deutlich besser jedenfalls als DigitalTV von Sky..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BFRac

.. und als Bonus ne "Inversion der Vernunft"- DVD

semikolon

An Montreux glaube ich aus folgendem Grund nicht:

Die hatten auf der ganzen EWE/Jazzfäst Tour eine Riesenbühnenproduktion mit aufwändiger Lichtshow etc. dabei, was man auch auf DVD super hätte in Szene setzen können. Da wird man nun kaum das Konzert auf DVD rausbringen, bei dem das alles überhaupt nicht zur Geltung kommt. (auch wenn ich persönlich da selbstredend nichts dagegen hätte!) -  man wird dem Mainstreamkonzertbesucher schon das Erlebnis auf DVD bieten wollen, welches er vom Konzert in Erinnerung hat, also wenn dann eine Show mit großer Bühnenproduktion.

Im Übrigen stimm ich Gabu zu. Videographie gerne. Aber wenn dann bitte zusätzlich zu ner Live-DVD oder was auch immer.

Neophyte5150

Rod sagt doch in dem Interview mit Kafka, dass sie ein sehr aufwendiges Video letztens gedreht haben zur neuen Single.
Von daher wird es wohl kein Live-Video. Außer Rod ist ein ganz ein Lustiger!  ;D
Die Welt ist fertig.

tigertatzi

BFRac

bei amazon stehts auch schon drin:

Die fliegenden Ärzte
Preis:     EUR 30,99  
Dieser Artikel wird am 18. September 2009 erscheinen.

*lach*

semikolon

Zitat von: BFRac am 14. Juli 2009, 15:11:19bei amazon stehts auch schon drin:

Die fliegenden Ärzte
Preis:     EUR 30,99  
Dieser Artikel wird am 18. September 2009 erscheinen.

*lach*

du witziger kleiner Kobold du

Ärztechris

also ich rechne damit das die single knapp ein monat vor der dvd rauskommt mit 3 a-seiten und den drei videos aber ich schätze keine b seite.
und ich hoffe dass die lieder zwar live sind die videos aber als studio. und die DVD soll am besten irgendwie eine zusammenfassung des Jazzfäst und Es wird Eng sein, da das ja die Touren nach dem Album waren. aber am Liebsten wäre mir Montreux.  ;D

tigertatzi

also die a-seiten sind ja sicher aber ich rechne schon mit mindestens einer b-seite. vllt. sogar wo alle drei singen, so wie bei Rock Rondevouz  ;D

riorock

Kavka vs. the West
BEI 5:20

besondere Single mit Video und ärzte-DVD kommen !

semikolon

Zitat von: riorock am 14. Juli 2009, 16:47:52Kavka vs. the West

Echt jetzt?
Lies mal die letzten 30 Beiträge vor dir ^^

speedfanatic

Zitat von: riorock am 14. Juli 2009, 16:47:52Kavka vs. the West

Du bist der dritte der das hier Postet  ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

riorock

Sephirod

Hmmmmm ich denke da wird die "Single" eben einfach nur die Promo zur DVD sein. Ich würde mich ja über komplett neue Lieder freuen, denk ich aber eher nicht...

BFRac

Zitat von: Sephirod am 14. Juli 2009, 17:09:54Hmmmmm ich denke da wird die "Single" eben einfach nur die Promo zur DVD sein. Ich würde mich ja über komplett neue Lieder freuen, denk ich aber eher nicht...

auch das wurde schon geschrieben  :P