Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Ach Punk verbinde ich eben ein bisschen mit Antifa und wenn du Probleme mit der hast, dann geht eben nicht rein. ;)

Sascha89

Mit der Antifa an sich nich, aber den Leuten da, zumindest teilweise ...
Aber das ist ein anderes Thema ...

Back To Topic!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 01. September 2008, 18:44:50Punk-Schuppen?! Ne, eher Antifa-Schuppen ...
Und die sind da drin übelst intolerant ...
was erwartest du bei faschisten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Als ich mich heute mit meiner Freundin mal wieder über "etwas besonderes" unterhielt, kam uns die Idee, die wir auch schon zum ÄSB hatten. Ein Festival in einem Stadion, aber nicht nur, sondern mit folgenden Bands:

Abwärts
Bela B. y Los Helmstedt
Farin Urlaub Racing Team
Die Ärzte

Das wäre etwas, was noch nie dagewesen ist und es wäre es wert das ganze eine Woche lang zu machen. Vielleicht mit Kinzerten Sonntags, Montags und Dienstags, Mittwochs dann Off-Tag, und Donnerstags, Freitags, Samstags wieder Konzerte. Natürlich gäbe es da nur Tageskarten. Dafür würd ich sogar 100 Euro zahlen!

[salomon]

Wär natürlich nicht schlecht, aber ich glaube, dafür sind ihnen ihre anderen Projekte zu wichtig und wollen sie von dä distanzieren als dass sie die dann als "Vorprogramm" für dä präsentieren wollten.

Sascha89

Und würden sie das von der Kondition hinbekommen?
Ich zweifel dran ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Kevin

Zitat von: [salomon] am 09. November 2008, 23:59:01Wär natürlich nicht schlecht, aber ich glaube, dafür sind ihnen ihre anderen Projekte zu wichtig und wollen sie von dä distanzieren als dass sie die dann als "Vorprogramm" für dä präsentieren wollten.

und ich würd mich von bela´s solo auftritt distanzieren  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Glowazowski

Zitat von: Sascha89 am 10. November 2008, 00:02:20Und würden sie das von der Kondition hinbekommen?
Ich zweifel dran ...
Aber man wird ja wohl mal träumen dürfen ;)

Zitat von: Kevin am 10. November 2008, 10:23:27und ich würd mich von bela´s solo auftritt distanzieren  ;D
Da ist natürlich auch wieder was dran :D

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

dann würde ABwärts schonmal ausfallen, Frank Z will das nicht, und Rod schon garnicht

julio.caballero

Zitat von: Gabumon am 10. November 2008, 15:31:17dann würde ABwärts schonmal ausfallen, Frank Z will das nicht, und Rod schon garnicht

Zum Glück, ich wäre auch sehr enttäuscht von allen wenn die so ein Mischmasch Konzerttag machen würden.

riorock

tigertanga

naja - also Poster, Anhänger und shirt sowie Pullover hätte man sich echt sparen können....

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

Da glaubt man, DÄ hätte ne coole Jacke und dann sieht man die beschissene Rückseite ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Das Shirt gab es aber schonmal oder?

Das mit der Jacke dachte ich auch...
Der Pulli sieht echt mies aus, naja ich mag generell Shirts/Pullies etc. nicht wo Fotos der Band drauf ist.

Fox

Zitat von: NR20 am 31. März 2009, 20:15:17Da glaubt man, DÄ hätte ne coole Jacke und dann sieht man die beschissene Rückseite ::)

Das stimmt. Die Grafiken der Ärzte werden seit den letzten Jahren immer kindergartenmäßiger. Das ging 2005 los und erreichte den Höhepunkt mit dem "Köche"-scheiß. Ich will das Niveau des Designs von 1996 zurück.
Tauschliste: auf Anfrage

Dr. Arzt

Zitat von: tigertanga am 31. März 2009, 20:10:51naja - also Poster, Anhänger und shirt sowie Pullover hätte man sich echt sparen können....

Was hat das Mit dem Thema des Threads zu tun?

Mow-Cow

Alter Schwede... Das Poster für 8 und das Shirt für 23 Euro... Preistreiber!

Rock Rendezvous

Wenn der Druck vom Pullover schon vom Werk aus bröckelt, dann beschwert sich nach der ersten Wäsche wenigstens keiner mehr drüber!

Gabumon

hab gerade diesen metallica fake pullover von 99 an, da bröckelt nix.. genau wie bei den 1993ern