Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BelaVampyr

Für ne Geheimtour extra in diesen Fanclub gehen zu müssen fände ich däöf, äh doof...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Die Bestie No.1

Zitat von: BelaVampyr am 30. August 2008, 18:20:07Für ne Geheimtour extra in diesen Fanclub gehen zu müssen fände ich däöf, äh doof...
13€ + Kartenpreis
ist billiger als Schwarzmarkz  ;)

Bobby die Bürste

Zitat von: BelaVampyr am 30. August 2008, 18:20:07Für ne Geheimtour extra in diesen Fanclub gehen zu müssen fände ich däöf, äh doof...

Sie könnten natürlich auch eine Geheimtour auf bademeister.com ankündigen oder Deutschrock-Flyer mit Geheimtour-Merchandise verschicken. Die Geheimtour findet dann am besten wieder in 8500er Hallen statt, damit auch jeder Konzertgänger ein paar Freunde und Familienmitglieder mitbringen kann.  :P
Noot noot!

BelaVampyr

Zur NUK-Tour kam ich auch ohne Fanclub... über nen normalen VVK vor Ort.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

ja so müsste das auch laufen, einfach unter anderem namen, nicht groß ankündigen, nicht im fanclub und fertig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 30. August 2008, 19:01:13ja so müsste das auch laufen, einfach unter anderem namen, nicht groß ankündigen, nicht im fanclub und fertig

Ich muss gestehen, Du hast nicht ganz unrecht. Da der Fanclub inzwischen mehr als 5000 Mitglieder hat dürften die Bestände des Fanclubs ziemlich schnell erschöpft sein.
Noot noot!

Dany--

Na das Geschreie möchte ich sehen  ::) . Geheimtour ohne Fanclub. Ich (und bestimmt auch einige andere) bin nur aus dem Grund Mitglied da, falls es noch einmal eine Geheimtour geben sollte.  

besserpunk90

Schon mal jemand dran gedacht das dass einfach nur die Überschrift der News ist und man da nicht so viel hinein interpretieren sollte ???

Dany--

Ich glaub da auch nicht dran, meins war nur ne generelle Aussage  ;D

Mit einer Geheimtour läßt sich kein Geld verdienen  ::)

Gabumon

och wenn man das macht wie die Hosen schon .. 30€ ticket.10€ gebühren..

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 30. August 2008, 19:01:13ja so müsste das auch laufen, einfach unter anderem namen, nicht groß ankündigen, nicht im fanclub und fertig

Das wird nicht so einfach möglich sein.
In welchen Portalen/Häusern oder ähnlich werden diese Infos bekanntgegeben usw?
Zudem es leider immer Leute gibt, die sich "verquatschen".

Peace.

amendoa

ich denke die Überschrift "Lest die Pravda" bezieht sich auf die aktuelle Pravda in der Bela angekündigt hat, dass sie nächstes Jahr ein paar Festivals spielen werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Ärztechris

also ich könnt mir eig auch gut eine geheimtour vorstellen die nur in der prawda erwähnt wird

stillermineralwasser

ne echte geheimtour wär doch mal, wenn sies nirgends anpreisen!? nich im fc, nich im internet NIRGENDS! ... dit wär geheim :P

ich hoffe ja, dass es aber generell wenigstens noch ne tour gibt. egal ob geheim oder nich. vlt nich gleich im nächsten jahr, aber halt dann iwann ;)

Gabumon

Sephirod

Ein paar Leute sollen es ja wissen, aber wie ein Lauffeuer muss es sich ja nicht verbreiten oder eben einfach kleine Konzerte machen für so ne Tour und aus ist, wer keine Karte hat, hat eben keine Karte. Dann auch mal bitte bei mir in der Nähe, am besten in Mannheim im JUZ.  ;D

DARK-THREAT

Sascha89

In Mannheim im JUZ? In dem Scheiss-Laden?
Ne, dann lieber in Weinheim im Café Central oder in Heidelberg irgendwo ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Sephirod

Zitat von: Sascha89 am 01. September 2008, 18:00:18In Mannheim im JUZ? In dem Scheiss-Laden?
Ne, dann lieber in Weinheim im Café Central oder in Heidelberg irgendwo ...
Ist doch en schöner versiffter "Punk" Schuppen bzw. das war es mal. Bei ner Geheimtour soll man ja in so Sachen spielen sonst macht es ja keinen Sinn.  ;D

Sascha89

Punk-Schuppen?! Ne, eher Antifa-Schuppen ...
Und die sind da drin übelst intolerant ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more