Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Michael1899

Zitat von: derfrank am 26. Oktober 2008, 18:41:20Mein lieber Schwan, und das mit so einem schwachen Song...

http://www.musiknews.de/musik-charts-deutschland.html

In den Single-Charts verdrängen Polarkreis 18 ("Allein Allein") Pink ("So What") nach drei Wochen von Position eins. Der Titelsong zum Kinofilm "Krabat" kletterte von Platz acht über Rang vier bis ganz nach oben.
Die besten Neueinsteiger sind Giovanni und Peter Fox. "Wundervoll – Sei Bellissima" debütiert auf Platz neun einen Rang vor das "Haus am See".
Hinter Pink belegt Amy Macdonald mit "This Is The Life" den dritten Platz. "Infinity 2008" von The Guru Josh Project verbessert sich von der Fünf auf die Vier.

Quelle: http://www.media-control.de/ac/dc-rauschen-an-die-spitze-der-charts.html


Also ist im besten Fall Platz 11 drin, oder sehe ich das falsch? Wo man die Top 100 her bekommt weiß ich leider nicht. Vielleicht kennt die auch schon jemand.

tigertanga

Fu ist neueinsteiger auf 26
Lasse redn 40
Junge 91

und die charts gibt halt offziell erst Freitag.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

besserpunk90

Hab grad mal alle Elektronik Fachmärkte in der Umgebung abtelefoniert. Einer wusste von nix und die anderen sagen alle das geht ne weil kostet Strafe. Selbst 5mins vor Ladenschluss würden sie keine Ausnahme machen :'(

ToniAlmeida

Ich werde morgen mal die Läden abklappern, da Freitag hier Feiertag ist, hoffe ich das die es schon vorher rausgeben.

besserpunk90

Selbe bei mir. Hab das Navi aber schon probiert. Im Notfall fahr ich Freitag morgen ins Ausland, nach Bayern ;D

Pegasus

Zitat von: besserpunk90 am 29. Oktober 2008, 19:18:13Hab grad mal alle Elektronik Fachmärkte in der Umgebung abtelefoniert. Einer wusste von nix und die anderen sagen alle das geht ne weil kostet Strafe. Selbst 5mins vor Ladenschluss würden sie keine Ausnahme machen :'(
War heute im Saturn um dir Vinyl zu bestellen und hab da bei der gelegenheit auch gleich mal gefragt, ob man die CD denn auch einen Tag früher kriegen könnte.
Der MItarbeiter meinte, dass das auf keinen Fall gehen würde, weil es Strafe kosten würde (laut ihm ~2500€).
Schon krass...

besserpunk90

Mittlerweile hab ich eine Filiale eines der großen Namenhaften gefunden wo der Kerl am Telefon gesagt nur wenns morgen schon da ist geben sie es mir. Mal schauen...

hösl

also ob die welt untergehen würde wenn man mal eine cd nicht am release tag bekommt  ::)

cenobyte

Zitat von: Pegasus am 29. Oktober 2008, 22:35:41War heute im Saturn um dir Vinyl zu bestellen und hab da bei der gelegenheit auch gleich mal gefragt, ob man die CD denn auch einen Tag früher kriegen könnte.
Der MItarbeiter meinte, dass das auf keinen Fall gehen würde, weil es Strafe kosten würde (laut ihm ~2500€).
Schon krass...

So eine Strafandrohung ist aber auch notwendig und gerechtfertigt. Eine angenehme Konsequenz: das Album ist noch immer nicht im Netz. So soll das sein.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Aber ich denke Mal, dass wird nicht gleich von VhdT bzw. Farin angeprangert, wenn in den Bundesländern mit Feiertag am Freitag, die CD schon am Donnerstag verkauft wird.

Ist ja wie ein Freitag.  ;D


Mal gucken ob die heute schon bei Saturn geliefert wird. Wenn nicht freu ich mich trotzdem, denn morgen ist frei!!! :P



MfG FU:Sex & R'n'R

Gabumon

#790
Zitat von: cenobyte am 29. Oktober 2008, 23:01:52So eine Strafandrohung ist aber auch notwendig und gerechtfertigt. Eine angenehme Konsequenz: das Album ist noch immer nicht im Netz. So soll das sein.

isses seit dienstag aber.. und so eine strafandrohung existiert nicht, was man besitzt kann man verkaufen, ausser illegales natürlich

aber das FU album find ich schlecht³... öde und musikalisch mies, immerhin weiss ich jetzt wie gut die JIA ist..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Unmockbar

Was soll der Doppelpost des GB Eintages?

cenobyte

#792
Zitat von: Gabumon am 30. Oktober 2008, 08:24:52isses seit dienstag aber.. und so eine strafandrohung existiert nicht, was man besitzt kann man verkaufen, ausser illegales natürlich

aber das FU album find ich schlecht³... öde und musikalisch mies, immerhin weiss ich jetzt wie gut die JIA ist..  ::)

Knaller, jeder Halbsatz beinhaltet eine Unwahrheit.  ;D

semikolon

Zitat von: Gabumon am 30. Oktober 2008, 08:24:52isses seit dienstag aber.. und so eine strafandrohung existiert nicht, was man besitzt kann man verkaufen, ausser illegales natürlich

aber das FU album find ich schlecht³... öde und musikalisch mies, immerhin weiss ich jetzt wie gut die JIA ist..  ::)

Natürlich kannst du so eine Vertragsstrafe vereinbaren  ::)
Und das Album ist auch noch nicht im Netz.


tigertanga

So - ich versuche mich mal an ner Songkritik nach nem bischen einhören.


Großes Album
1. Nichimgriff  

allseits bekannt - rockig, aber etwas belanglos - live wirds aber sicherlich rocken....

2. Unscharf  

geiler Song - super Text - kann man sich reinversetzen.

3. Gobi Todic  

Musik ist klasse, aber mit dem text kann ich nicht viel anfangen - da wurde das lied am meinsten gefeaturered von Fu, aber wer ist diese Person jetzt? Und inhaltlich - naja.....sagt nicht viel aus über das Leben on Gobi. Trotzdem OK

4. Seltsam  

Rockt - Text so lala.....

5. Krieg  

geht ins Ohr - mittelmaß für mich

6. Pakistan  

schöner Song - Reisethema ist immer was nettes......und passt ja zum FU

7. Niemals  

Mein Favorit - geht voll rein und das kennt nun echt jeer - vom text genial umgesetzt

8. Die Leiche  

klingt nen bischen wie nen Song von Wizo - ganz nett, aber dauerhören geht da nicht

9. Monster  

für mich wäre das ne bessere B-Seite gewesen als bewegungslos - Rockt auf jeden fall, text ist halt nicht so...

10. Atem  

text klasse, Musik hätte noch nen bischen abwechslungsreicher gestaltet sein können - aber mit nem geilen Solo (auch wenn ichs schon von Weezer kannte - aber da die meine mit-Lieblingsband passt es für mich super)

11. Karten  

Rockt, Text gut - klasse


Kleines Album
1. I.F.D.G.  

Herr schenk Hirn denkt man bei dem text - geht aber ins Ohr.

2. Zu Heiß  

ebenfalls her mit Hirn - aber was solls - endlich träume ich wieder von Strand und Palmen und will nächstes jahr ans meer.

3. Insel  

wasn mitm FU los - macht auf krassen Seeed-Style......erst mochte ichs gar nicht - jetzt find ichs geil.....besonders wenn ich mir FU in den Klamotten von Seeed vorstelle.....*gg* (das wäre mal ne geile autogrammkarte)

4. Trotzdem  

mein Favorit vom ponyhof - da tanzt man doch gerne durchs zimmer....


Fazit:

viel geiler als das letzte Album - finde es auch klasse produziert, nur das einzige manko ist, daß einige songs so kurz sind - hören oft zu schnell auf...(vielleicht gibts ja live noch ne Stophe dazu......)

PS: bitte keine Anfragen ob ich das hochladen kann oder sonstwas.........selbst kaufen im plattenladen oder bei den legalen downloadhändlern.


Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sephirod

Mal 2 Fragen dazu:

1. Gibt es einen Hiddentrack ?
2. Hört man die Frauen oft ? bzw. hört man stark das es das Racing Team ist ? (Weil die Lieder die man im Radio hören konnte, da hatte ich das Gefühl das es nicht so ist.)

tigertanga

mal hört man die Frauen oft - mal fast gar nicht.

und hidden-track - besitze nur nen cd-player im auto - da konnte ich sehen, daß auf der gr. CD keiner ist.....und am pc kann ich gar nicht zurückspulen......also k.a. ob auf der kleinen was drauf  ist.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Glowazowski

Zumindest sollten Dir die üblichen Programme aber anzeigen können, ob einer drauf ist. Auch, wenn sie ihn nichr rippen können.

fenchel tee

zum song "niemals":

ich finde der ist ziemlich schwer zu singen, auf jeden fall schwerer als "allein". und den haben dä ja schon äußerst selten gespielt.
trotzdem hoffe ich dass "niemals" auf der tour gespielt wird.

ich bin kein sänger, das ist nur meine wahrnehmung.


lg

Kevin

tigertanga, was hast du für das album gezahlt?

amazon ist ja mit den preisen nicht mehr runter gegangen... find den preis schon etwas krass... da müßte mich das album schon vom hocker hauen, damit der preis gerechtfertigt ist...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit