Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

Zitat von: Sephirod am 26. Oktober 2008, 18:53:17Oh wenigsten toll das sich die Leute von den Busters wieder ne goldene Scheibe an die Wand hängen dürfen
???
fuer ne nummer eins single gibts keine goldene schallplatte. bin verwirrt.
...

Sephirod

Zitat von: Viktor am 26. Oktober 2008, 19:57:23???
fuer ne nummer eins single gibts keine goldene schallplatte. bin verwirrt.
Okay, ich dachte das man dafür auch eine bekommt. Ich kenne mich da eben nicht so aus.

MxaaxM

Zitat von: Viktor am 26. Oktober 2008, 19:57:23???
fuer ne nummer eins single gibts keine goldene schallplatte. bin verwirrt.

Aber die Wahrscheinlichkeit auf eine Goldene Schallplatte steigt. Ich denke mal, dass kaum Song, der nicht auf Platz 1 war, eine goldene Schallplatte bekommt. So viele Platten werden auch nicht mehr verkauft.

Michael1899



FUTOGRAMMSTUNDE

Was: Virtuelle Autogrammstunde mit Farin Urlaub.
Wo: im Web (genau gesagt bei amazon.de).
Wann: 13. Dezember 2008, 13 Uhr bis 17 Uhr.
Was bedeutet: Kein Rausgehen, kein Anstehen, kein Warten - einfach Freuen*.

*) Zum Freu-Effekt sind ein funktionierender Internetanschluss mit ausreichender Bandbreite (DSL), ein halbwegs zeitgemäßer Computer mit allgemein als verbreitet geltendem Betriebssystem, ein zeitgemäßer allgemein als leistungsfähig geltender Browser mit aktuellem Flash-Plugin und ein idealerweise mit dem Browser zusammenarbeitender PDF-Reader erforderlich!

Quelle: www.farin-urlaub.de


Na toll, gerade zu der Tei bin ich in Hannover beim Konzert bzw. eher auf dem Weg dorthin.

Sephirod

Hä, ich kapiere es nicht. Was soll das nun genau sein ?

Gabumon

also Microsoft WIndows XP/Vista und IE 7/8 und QuadCore CPU, alles andere wird ausgesperrt  ;D

das ist ganz einfach, es gibt ne art warteschleife, FU sitzt vor ner webcam und derjenige der dann dran ist kann sich was aufs album krakeln lassen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Da hoffe ich doch lieber auf "normale" Autogrammstunden auf der kommenden Tour...
Noot noot!

Sephirod

Hmmmm dann muss ich mir das Album ja später holen um es signiert zu bekommen...mal schauen.

Elkes Mom

Hi,
flash+pdf, das hört sich für mich so an als würde Farin vor nem Grafiktablett sitzt, und nach der reihe jeder eine PDF mit einem eigenen Autogramm bekommt ;-)

Rock Rendezvous

Ja, so habe ich das auch verstanden.

NR20

Ist euch eigentlich schonmal die ähnlichkeit zwischen Nichimgriff und Strom von DTH aufgefallen?

Hört euch das hier (rechtsklick -> Ziel speichern unter) mal an ;)

Aber sekunde 6 kommt DTH
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

nitramf

Zitat von: NR20 am 26. Oktober 2008, 21:35:32Ist euch eigentlich schonmal die ähnlichkeit zwischen Nichimgriff und Strom von DTH aufgefallen?

Hört euch das hier (rechtsklick -> Ziel speichern unter) mal an ;)

Aber sekunde 6 kommt DTH
Ist mir auch sofort beim ersten Anhören aufgefallen  ;D


Scheint wohl im Trend zu liegen  ::)

cenobyte

"Insel" klingt verdammt lustig. Ich werde das Gefühl nicht los, dass FU mal Monkey Island gespielt hat.

Sephirod

Also auf Insel freue ich mich echt, klingt echt lustig. Mal sehen wie der Song im ganzen sein wird.

betty

#734
Zitat von: Elkes Mom am 26. Oktober 2008, 21:24:47Hi,
flash+pdf, das hört sich für mich so an als würde Farin vor nem Grafiktablett sitzt, und nach der reihe jeder eine PDF mit einem eigenen Autogramm bekommt ;-)
Sorry, aber das finde ich i-wie bescheuert! Online-Autogramm, wo ist da dann der Unterschied ob er es getippt hat oder "so" geschrieben  ::)  Elektronik-Zeitalter, lach, auf was für Ideen die kommen xD

Irgendwie ist das der Sinn eines Autogramms verfehlt und es wirkt kalt und unpersönlich ;)

julio.caballero

Also bei Insel musste ich sofort an nen Lied aus den 90ern denken, hab zwar erstmal ne weile gesucht wie es hieß aber "Snow - Informer" wars.

LadyMcB

In der Mensa gibt's jetzt knallrote Edgar-Karten wo in bekanntem weißen Schriftzug "Die Wahrheit übers Lügen" steht...

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

LadyMcB

Nochmal was zu Bewegungslos...mich macht das Ende von dem Lied, also alles ab "wir verharren in Bewegungslosigkeit" komplett wahnsinnig, weil ich immer an anderen Taktstellen den Gesang plazieren würde...meiner inneren Taktung passt das so überhaupt nicht.

Sephirod

Ich muss sagen nun sieht man mal wieder wie Unaussagekräftig so Samples sind. Ich fand Niemals und unscharf relativ langweilig und seit sie gestern im Radio liefen und man sie öfters hören kann, merkte man wieder mal wie man sich irren kann. Ich finde Niemals und Unscharf verdammt stark, auch wenn sie grob die gleiche Thematik haben.