Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dany--

Zitat von: Gabumon am 03. September 2008, 10:49:55und gesangsqualitäten der restlichen amateurtruppe rund um FU

*zustimm* der Frauengesang ist GRAUSAM

Sensor

Zitat von: Wazowski am 03. September 2008, 10:20:57Ok, sorry... dann will echt? Wo? Hab' ich übersehen. Aber wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben.

So steht es im Newsletter:

Zitat"Nichimgriff" ist eine delikate Mischung aus zärtlichen Mädchenstimmen, melodischen Gitarren und lyrischer Verständnislosigkeit.

Ich bin mal gespannt wie hoch der Anteil der "Mädchenstimmen" sein wird. Aber wenn es schon extra angekündigt worden ist dementsprechend hoch.

Glowazowski

Zitat von: Sensor am 03. September 2008, 16:25:50Ich bin mal gespannt wie hoch der Anteil der "Mädchenstimmen" sein wird. Aber wenn es schon extra angekündigt worden ist dementsprechend hoch.
Du weißt doch... da hilft wie immer nur eines: Krachgarten. Ähm - ich meine natürlich Abwarten. ;)

cenobyte

Zitat von: Sensor am 03. September 2008, 16:25:50Ich bin mal gespannt wie hoch der Anteil der "Mädchenstimmen" sein wird. Aber wenn es schon extra angekündigt worden ist dementsprechend hoch.

Wenn man die Zeile aus dem Newsletter wörtlich nimmt, singt FU selbst überhaupt nicht.

eva

It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

speedfanatic

Ich weis gar nicht, was alle haben. Es ist mittlerweile eine eigene Band. Da kann singen wer möchte. Ich finde das weiterhin auch nicht schlecht. Ich mag Frauengesang in Rockmusik sehr gerne und grade die Damen des Racing Teams haben es drauf. Von meiner Seite spricht nichts dagegen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Glowazowski

Zitat von: amazon.deDie Wahrheit Ubers Lügen (ca. 1,5 LP)
Schöne Angabe ;D

Zitronenmord

ZitatDie Wahrheit Ubers Lügen (ca. 1,5 LP) [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP]

ich frage nochmal bei amazon nach, ob es sich WIRKLICH um eine vinyl handelt.  ;D

Hannusch

Laut einigen Usern im DÄOF Forum kam die neue Single heute schon bei 1live.

BelaC

Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Buntstift

Zitat von: Hannusch am 12. September 2008, 17:41:33Laut einigen Usern im DÄOF Forum kam die neue Single heute schon bei 1live.

Hab ich auch im BM-Gästebuch gelesen. Aber irgendwie finde ich das komisch.
Bei Junge zb. haben die Ärzte ja richtig Werbung für die Radiodaten gemacht. Und jetzt hab ich garnix gelesen ???

Michael1899

Laut Eins Live Playlist lief das Lied um 16:38:56.

Die Bestie No.1

Ich hab 1Live jetzt Daueronline und warte darauf dass sies Spieln! :)

Buntstift

Hat einer von euch ne Idee wo man das Lied nochmal hören könnte. Hab jetzt kein Bock (und auch keine Zeit) die ganze Zeit 1Live zuhören.

Bobby die Bürste

Bei eBay müssten bald die ersten Promo-CDs von der Single auftauchen ;D
Noot noot!

Farin18

ist zufällig bei einem sender angekündigt, das sie es zu einer bestimmten uhrzeit evtl. heute nochmal spielen ?
war ja bei HR3 oder so mit dem chinesischen junge auch ....  ;)

Viktor

ich find das verdaechtig frueh. bestimmt war das ein versehen und der song kommt so schnell nicht wieder.

und dass das irgendjemand durch zufall aufgezeichnet hat, ist auch sehr unwahrscheinlich. hoechstens das letzte stueck oder so vielleicht.

meine theorie.
...

Farin18

och wieso, Junge lief auch anderthalb monate vor VÖ im Radio ;-)

Unmockbar

Das wäre aber dann ein ziemlicher Zufall, denn es wurde bisher mindestens bei 3 Sendern gespielt. (1live, DasDing, Jump)