Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B. vs. Urban Delights: Sankt Pauli! Rausgehen – Warmmachen – Weghauen

Begonnen von whirlpool, 05. Juli 2008, 14:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whirlpool

Bela B. vs. Urban Delights im Film: Sankt Pauli! Rausgehen – Warmmachen – Weghauen

Hafen, Kiez, Schanzen- und Karoviertel, der Bau der Südtribüne und der Aufstieg des FC St. Pauli in die 2. Bundesliga bilden den Rahmen für die Geschichte rund um den bekanntesten Stadtteil Hamburgs.

Musik kommt u.a. von Bela B. vs. Urban Delights

http://www.rausgehen-warmmachen-weghauen.com/index-Dateien/crew.htm

Premiere

1. August 2008

Millerntorstadion, St. Pauli


Kino Start

7. August 2008

(genaue Termine werden noch veröffentlicht)

Alexalex

Das sieht ja mal richtig geil aus im Trailer! Freue mich schon darauf. Leider wird das aber wahrscheinlich wieder nur so ein Film sein, den es nur in 5 Kinos in ganz Deutschland zu sehen gibt...
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"


Gabumon

Zitat von: Alexalex am 06. Juli 2008, 14:52:47Das sieht ja mal richtig geil aus im Trailer! Freue mich schon darauf. Leider wird das aber wahrscheinlich wieder nur so ein Film sein, den es nur in 5 Kinos in ganz Deutschland zu sehen gibt...

zu recht

scheissverein..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 05. August 2008, 12:16:42zu recht

scheissverein..

Jop, kann ich dir nur zustimmen. Das ist schon kein Verein mehr, das ist einfach nur "Kult" und sowas hat im Fußball nix zu suchen. Genauso wie deren scheiß linken Ultras. Politik und Fußball geht mal gar nicht zusammen. Das ist einfach nur ein Club der sich gut zu vermarkten weiß... Kack Kommerzclub.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

pazi

Zitat von: speedfanatic am 05. August 2008, 12:21:20Jop, kann ich dir nur zustimmen. Das ist schon kein Verein mehr, das ist einfach nur "Kult" und sowas hat im Fußball nix zu suchen. Genauso wie deren scheiß linken Ultras. Politik und Fußball geht mal gar nicht zusammen. Das ist einfach nur ein Club der sich gut zu vermarkten weiß... Kack Kommerzclub.
Besser als en Club mit lauter Nazi-Fans...(und ja, da gibt's diverse...). Und was soll Kommerz daran sein, wenn der Film in 4 Kinos läuft? Da holt man dann gerade so die Produktionskosten rein. Kommerz heißt für mich, dass man auf großen Gewinn aus ist, das sehe ich in dem Fall nicht wirklich.
Kult passt da schon eher, aber Kult gibt's ja bei sehr vielen deutschen Fußballvereinen, wenn man sich die Fans so anschaut.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

guck dir mal das Lineup im Fanshop an was die so haben, das ist mehr als so mancher internationaler verein hat..

ja aber Cottbus und Rostock wollen dieses rechte gesocks nicht, St Pauli WILL das linke gesocks haben.. weil potentielle kunden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: pazi am 05. August 2008, 12:33:47Besser als en Club mit lauter Nazi-Fans...(und ja, da gibt's diverse...). Und was soll Kommerz daran sein, wenn der Film in 4 Kinos läuft? Da holt man dann gerade so die Produktionskosten rein. Kommerz heißt für mich, dass man auf großen Gewinn aus ist, das sehe ich in dem Fall nicht wirklich.
Kult passt da schon eher, aber Kult gibt's ja bei sehr vielen deutschen Fußballvereinen, wenn man sich die Fans so anschaut.

Das mit dem Kommerz war ja auch auf den Verein an sich bezogen, nicht nur auf den Film. Mit den Nazis hast du recht nur meine ich, dass Politik im Fußball gar nix zu suchen hat, egal ob rechts oder links.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

whirlpool

gabumon, Du bist doch nach eigener Aussage kein Fußballfan und hast keine Ahnung davon. Deswegen ist der Hinweis nur für Kenner und Interessierte  :-*

pazi

Zitat von: Gabumon am 05. August 2008, 12:36:30[..]
ja aber Cottbus und Rostock wollen dieses rechte gesocks nicht, St Pauli WILL das linke gesocks haben.. weil potentielle kunden

D'oh! War ja auch ne Fifa-Auflage. Wenn's ums Geld geht... ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: pazi am 05. August 2008, 12:51:51D'oh! War ja auch ne Fifa-Auflage. Wenn's ums Geld geht... ::)

ich glaub kaum das irgendwer freiwillig rechtes gesocks haben will.. selbst nicht wenns ums geld geht, gut ausser Axel Springer verlag, NPD und DVU vielleicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.