Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ schmeißen Scorpions raus!

Begonnen von cenobyte, 07. Juni 2008, 11:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

na wenn das nicht rock'n'roll ist...

wenn ich backstagepässe für ein DÄ konzert hätte, würde ich auch FU und die anderen in ruhe lassen. und das respektiere ich

nunmal wollen die scorpions nach ihrem konzert auch gestört werden?  ::)

besserpunk90

Zitat von: thorsten am 07. Juni 2008, 13:09:45nunmal wollen die scorpions nach ihrem konzert auch gestört werden?  ::)

Die will keiner Stören  ;D

jt182

wieso behaupten eigentlich alle, die scorps hätten sich zugesoffen? ist doch nirgends die rede von.

wie flo schon meinte: das ganze ist von der bild. der wahrheitsgehalt wird sich wohl so bei 20% halten. der rest ist wie immer dazugedichtet. könnte mir sogar vorstellen, das einzig wahre an der geschichte ist, dass die scorps bei den ärzten aufm konzert waren :D
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

Artikel der Neuen Presse

(Geklaut von Seuchenvogel aus dem DÄOF-Forum ;))
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CROC

Zitat von: thorsten am 07. Juni 2008, 13:09:45wenn ich backstagepässe für ein DÄ konzert hätte, würde ich auch FU und die anderen in ruhe lassen. und das respektiere ich
Und wenn man doch mal vorbeischauen will, vorher aus Höflichkeit nachfragen! :P

Zitat von: jt182 am 07. Juni 2008, 13:20:29wie flo schon meinte: das ganze ist von der bild. der wahrheitsgehalt wird sich wohl so bei 20% halten. der rest ist wie immer dazugedichtet. könnte mir sogar vorstellen, das einzig wahre an der geschichte ist, dass die scorps bei den ärzten aufm konzert waren :D
Genau das glaube ich nämlich auch. Wie gesagt, während des Konzertes kamen mir DÄ relativ locker vor, was die Sache angeht...

Zitat von: Badetuch am 07. Juni 2008, 13:30:48Artikel der Neuen Presse

(Geklaut von Seuchenvogel aus dem DÄOF-Forum ;))
Irre ich mich oder widerspricht sich da was mit dem Internetartikel? ::) ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

kochlöffel

also ich find nichts, dass sich widersprechen könnte

"Die Ärzte gehören in die Praxis und Farin soll im Urlaub bleiben" wow, wie niveauvoll

Ist man jetz schon feige, wenn man sich nicht dazu äußern will? (laut letztem Absatz)

CROC

Zitat von: kochlöffel am 07. Juni 2008, 13:48:39also ich find nichts, dass sich widersprechen könnte
In dem Internetartikel steht doch, dass die Skorps (*g*) erst rausgeflogen sind, nachdem sie auf die Bühne und DÄ "gratulieren" wollten. In dem Zeitungsartikel steht aber, dass sie schon nach dem Besuch in der Gaderobe aus der Halle geflogen sind. Oder hab ich was falsch verstanden?

Badetuch

Ich gehe mal davon aus, dass sie vor dem Konzert die Pässe abgenommen bekommen haben, aber in der Halle bleiben durften... Umringt von den 300 Secs... ;D

Speedy

Ich finde es eine Frechheit, was sich die Scorps da erlauben.

Es ist doch selbstverständlich, dass man, wenn man einen Backstagepass hat, sich hinter der Bühne nicht unter aller Sau verhält.

Nun weiß man nicht was da genau vorgefallen ist... aber warum sollte man die Scorps nicht wie jeden anderen behandeln der sich daneben benimmt?!
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Michael1899

Würde mich nicht wundern, wenn die Tage noch etwas bei RTL Explosive oder bei ProSieben Taff kommt. ;D

Glowazowski

Hm... langsam hab' ich das gefühl, dass ich den hier

benutzen sollen. Dann hätte ich vielleicht aus erster Hand berichten können, was da los war ...

Speedy

Ein kleiner Artikel steht sogar in der BILD - Zeitung drin.  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

riorock

Also dann hab ich mich wirklich nicht verguckt:

die Scops haben während des Konzerts in einer Lounge abgehangen.
Und zwar - von der Bühne aus - rechts im Bogen hinten.

Zu sehen gab's da nix, da in den Loungen nur Kerzen angezündet waren während des Konzerts.

Beim "Betreten" sah man nur 2 - 3 dieser Rocker in ihren Lederkluften und einen Kellner.
Ob die nun genervt oder volltrunken waren, will ich jetzt nicht sagen.

NR20

Naja, für uns mag der Artikel toll sein, aber für dei meisten stehen DÄ als arrogante Arschlöcher da...naja, ein bisschen negativwerbung schadet vielleicht gar nicht mal  :-";"xx
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

derfrank

unglaublich, was hier abgeht  ;D irgendwelche übermotivierten volontäre haben im bild-slang was erfunden und hier herrscht gleich größte freude, herrlich ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Glowazowski

Zitat von: Badetuch am 07. Juni 2008, 15:00:03Lasse redn! ;)
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild - und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

Das passt doch wirklich, wie Arsch auf Eimer...

CROC

Zitat von: Wazowski am 07. Juni 2008, 15:11:14Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild - und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

Das passt doch wirklich, wie Arsch auf Eimer...
Jetzt könnte man natürlich daraus schließen, dass die BLÖD-Zeitung das extra geschrieben hat, um DÄ eins auszuwischen... :P ;D

/Ich hab noch Unterschied bei den Artikeln gefunden: Im Internet steht kurz vor 20 Uhr, in der Zeitung kurz vor 21 Uhr. 8)

bennse

Übrigens wiedersprechen sich die Artikel noch in einem weiteren Punkt, in der Bild-Zeitung waren die Scorpiens-Leute noch mit Kiss, Bon Jovi und Brian Adams feiern,
in der Neuen Presse aber mit Kiss, Bon Jovi und den Stones.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

CROC

Zitat von: bennse am 07. Juni 2008, 15:31:44Übrigens wiedersprechen sich die Artikel noch in einem weiteren Punkt, in der Bild-Zeitung waren die Scorpiens-Leute noch mit Kiss, Bon Jovi und Brian Adams feiern,
in der Neuen Presse aber mit Kiss, Bon Jovi und den Stones.
Naja gut, das ist in meinen Augen nicht unbedingt ein Widerspruch, denn es kann ja sein, dass sie mit beiden in der letzten Zeit gefeiert haben.