Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ schmeißen Scorpions raus!

Begonnen von cenobyte, 07. Juni 2008, 11:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cenobyte

Das verdient doch einen neuen Thread, oder? Wenn das tatsächlich stimmt: Hut ab!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/06/07/aerzte-werfen-scorpions/aus-konzerthalle,geo=4769058.html

Soweit Rudolf das schildert, was das Konzert betrifft, kann ich ihn bestätigen. Es kamen wieder (wie schon bei Ewe im Dezember) einige Seitenhiebe gegen die Scorpions. Und die Geschichte mit der Garderobe hat FU auch so erzählt. Sehr geil!

speedfanatic

Sehr sehr geil ;D

Wahrscheinlich vorher kostenlos zugesoffen, sich daneben benommen und jetzt bei der Bild rummeckern, nur billige Promotion für die Scorpions.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hase

Viktor

irgendwie kommen fuer mich in diesem artikel eher die scorpions schlecht rueber.

warum genau bitteschoen halten sie es fuer noetig, bei allen moeglichen bekannten rockgroessen backstage mitzufeiern?
...

cenobyte

Eben. Diese ganz Heuchelei "Oh, du bist ja auch ein Schtar, dann müssen wir uns gut verstehen" ist doch echt zum Kotzen. Sehr konsequent von Herrn U. Vor allem das Zitat ,,Die Doktoren spielen schlechten Rock, leben aber keinen Rock'n'Roll!" ist ja wohl der Knaller.

Christian666

Sie haben ja auch nie gesagt sie wollen rocker werden und RnR leben oder?und die scorps müssen gewiss auch was gemacht haben sonst hätten DÄ die nicht rausgeschmissen oder?

Zitat von: cenobyte am 07. Juni 2008, 11:39:58udolf: ,,Die haben ein tierisches Theater gemacht und sich benommen wie die letzten Spießer!" Der Weltstar erzählt, wie sie ,,verarztet" wurden: ,,Ungefähr 15 Securitys drängten uns zurück, schubsten, rissen uns die Pässe vom Hals, verhängten Hausverbot mit Sprüchen wie ,Haut ab, haltet euch von den Ärzten fern'. Völlig ohne Grund
Und das mit den Scurity!! DÄ würde ihr eachmänner doch nicht auf die Scorpins los schicken oder auf einen ander person,ohne grund:Vieleicht waren die scorps besoffen und haben randale gemacht

speedfanatic

Sie sind so dreist gewesen und sind auf die Bühne gegangen, woraufhin die Secs sie wieder runtergeworfen haben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

cenobyte

Echt? Wir sind nach dem Ende vom "vorbei íst vorbei"-Playback abgehauen. Dann sind die danach echt daraufgestiefelt?  :o Und wozu? Haben die irgendwas erzählt oder wollten sie sich nur feiern lassen?  ::)

Christian666

Und die aussage>>Die Doktoren spielen schlechten Rock<

Badetuch

Kinders, es ist immer noch die BILD, wer da wie was gesagt hat, ist immer noch eine ganz andere Frage...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

besserpunk90

ZitatRudolf weiter: ,,Wir haben letzte Woche mit Brian Adams gefeiert, Dienstag Party mit ,Bon Jovi' in Frankfurt gemacht, Mittwoch in Hamburg mit ,Kiss' Riesen-Spaß gehabt.

Das finde ich ziemlich Bezeichnen für die "Scorps". Super aktion von DÄ  ;D

Auch geil:
ZitatRudolf weiter: ,,Wir haben letzte Woche mit Brian Adams gefeiert, Dienstag Party mit ,Bon Jovi' in Frankfurt gemacht, Mittwoch in Hamburg mit ,Kiss' Riesen-Spaß gehabt.

:D

Christian666

Trotzdem was gibt den scorpions das recht einfach in die gadroben und auf die bühne zu gehen trot den bitten sie  sollten verschwinden

hösl

finds auch eine frechheit was sich die scoripons rausnehmen... es ist immer noch FUs Garderobe und die Bühne der Ärzte...

cenobyte

Man weiß ja auch (naja als Fan, Rudolf wohl eher nicht), dass FU nach einem Konzert seine Ruhe haben will und irgendwas liest, um runterzukommen. Kein Wunder, dass er keinen Bock hat, mit dem angetrunkenen Rudi zu labern.

besserpunk90

Farin hat während des Konzertes von der Begegnung erzählt. Also entweder in dem Herrn U. stecken bislang unentdeckte Fähigkeiten oder der coole Typ von den Scorps (der name is klasse xD ) war vor dem Konzert da

CROC

Zitat von: hösl am 07. Juni 2008, 11:56:41finds auch eine frechheit was sich die scoripons rausnehmen... es ist immer noch FUs Garderobe und die Bühne der Ärzte...
Das stimmt, die hätten vorher wenigstens fragen sollen...
Aber naja wer weiß, was da wirklich los war. Wie Badetuch schon sagt, es ist die BILD... ;D

/
Zitat von: besserpunk90 am 07. Juni 2008, 12:04:53Farin hat während des Konzertes von der Begegnung erzählt. Also entweder in dem Herrn U. stecken bislang unentdeckte Fähigkeiten oder der coole Typ von den Scorps (der name is klasse xD ) war vor dem Konzert da
Was meinst du mit "unentdeckten Fähigkeiten"?
Naja, als FU während des Konzertes darüber sprach (hauptsächlich ja bei Zu spät), kam es mir nich so vor, als wenn ihn das so sehr gestört hätte...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

cenobyte

Zitat von: besserpunk90 am 07. Juni 2008, 12:04:53Farin hat während des Konzertes von der Begegnung erzählt. Also entweder in dem Herrn U. stecken bislang unentdeckte Fähigkeiten oder der coole Typ von den Scorps (der name is klasse xD ) war vor dem Konzert da

Wieso? Der Typ war vor dem Konzert bei FU in der Garderobe. Das war die, wie Farin sagte, "Begegnung der dritten Art". Danach ist er halt nochmal Backstage getorkelt. Steht ja auch so in dem Artikel.

besserpunk90

In deinem Post klang das so als wäre der Typ das erstemal nach dem konzert in seiner Garderobe aufgetaucht, weil du ja auch geschrieben hast der der FU da Ruhe haben will usw. (Ob das stimmt, vlt. ne Notlüge aus Selbstschutz?;) ) Deswegen habe ich dich korregiert der der Typ ja eindeutig vor dem Konzert in seiner Garderobe war. Und ob er es danach nochmal war, wer weiß. Der Bild glaub ich jedenfalls nicht ;)

Christian666

Ich kann FU auch verstehen wenn es vor dem konzi war.>>Er sitzt in seiner gadrobe trinkt seinen Tee und plötzlich kommt da so ein halb besofener Rocker rein der seit einer woche erst morgens von den langen sauftouren mit KISS usw.nach hause getaumelt ist wenn die kinder schon wierder zu schule sind und sich toll fühlt!!Das unser ever nüchterner Fu keine lust hat mit ihm zu reden ist klar.Und wenn die dan noch glauben sie könnten einfach so auf die bühne spazieren....<< Aber auch sehr geil die einfach raus zu schmeissen welche Band hätte sich das getraut?

Die Rudolf Sauf Tour 08
Montag:Brian Adams ;D
Dienstag:Bon Jovi ;D
Mittwoch:Kiss ;D
Donnerstag:Ärzte Scuritys +Gratis Schläge :'( :'( :'(                            

amendoa

wie geil ;D find ich gut, dass sie die rausgeschmissen haben. was ist das denn für eine Wichtigtuerei mit allen Bands zu feiern und freiwillig mit der Blöd zu reden.

außerdem können alle Leute wissen, dass FU in seiner Garderobe vor und nach dem konzert seine Ruhe haben will. Hat er schon oft genug gesagt. da muss der Herr "Ich bin ein Star weil ich bei den Scorpions spiele" sich mal nicht wundern und beschweren.

für solche Aktionen liebe ich die Ärzte!!!