Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Drogeneinfluss auf Konzerten

Begonnen von Gabumon, 21. Mai 2008, 11:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

selbst wenn....

scheißegal. !

zduem muss man sagen das dat sicher nen hammer gefühl ist bei rock am ring zu spielen. und wer will da schon im hintergrund bleiben wenn zich leute deine musik hörn wolln.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

v-wort

Zitat von: T-Error am 21. Mai 2008, 21:02:09selbst wenn....

scheißegal. !

zduem muss man sagen das dat sicher nen hammer gefühl ist bei rock am ring zu spielen. und wer will da schon im hintergrund bleiben wenn zich leute deine musik hörn wolln.

Klar, aber z.B. in der ausverkauften Westfalenhalle zu spielen, wird nicht weniger geil sein.

Sephirod

Ach aber Rock am Ring als eines der größten Rock Festivals die es in Europa gibt würde ich es schon gut finden, wenn ich das mal headlinen dürfte.

besserpunk90

Hat man denen am Anfang auch ganz deutlich angesehn das sie sich tierisch freuen, grade Bela war ziemlich begeistert, zumindest empfand ich das so^^

Gabumon

Zitat von: besserpunk90 am 22. Mai 2008, 13:47:38Hat man denen am Anfang auch ganz deutlich angesehn das sie sich tierisch freuen, grade Bela war ziemlich begeistert, zumindest empfand ich das so^^

bei 500000¤ würd ich mich da auch freuen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FAN

Ich glaub nicht, dass die sich vorher noch drogen einnehmen/viel trinken. Das wäre ja einfach nur bescheuert, wenn die sich auf der bühne zum affen machen würden was sie (meiner meinung nach) noch nie so richtig gemacht haben... wenn sie gut drauf sind heisst das nicht, dass sie sowas machen, sonst hieße das ja ich würde das jeden tag machen  ;D

andy

Zitat von: Gabumon am 22. Mai 2008, 13:58:15bei 500000¤ würd ich mich da auch freuen..

für rar und rip zusammen oder?

Sephirod

Ich würde mich nachdem miesen Solo Auftritt auch freuen, wenn ich mit ner Band beim Ring ankomme.  ;D

NR20

Zitat von: Gabumon am 22. Mai 2008, 13:58:15bei 500000¤ würd ich mich da auch freuen..

Warum? Die brauchen das doch gar nicht...wird wohl nur auf der Bank oder in irgendwelchen Aktien verroten...

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Lithian

Nur wenige Leute brauchen viel Geld, trotzdem wollens alle ;-)
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

NR20

Naja, wenn ich soviel hätte, würden mich 166.666¤ auch nicht mehr großartig kratzen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

besserpunk90

Zitat von: FAN am 22. Mai 2008, 13:58:39Ich glaub nicht, dass die sich vorher noch drogen einnehmen/viel trinken. Das wäre ja einfach nur bescheuert, wenn die sich auf der bühne zum affen machen würden was sie (meiner meinung nach) noch nie so richtig gemacht haben... wenn sie gut drauf sind heisst das nicht, dass sie sowas machen, sonst hieße das ja ich würde das jeden tag machen  ;D

Redn wir von der selben Band die mit Mitte-Ende 40 auf der Bühne in einem Song über Teenager  liebeskummer spontan davon reden ihre Penisse zu grillen und zu essen? xD

encarnizado

Zitatbei 500000¤ würd ich mich da auch freuen..

quelle? offizielles gabumon-forum?

Gabumon

quelle ist ein nicht näher genannter informant aus dem milleu
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 22. Mai 2008, 22:27:33quelle ist ein nicht näher genannter informant aus dem milleu

na wenn dein Informant aus dem Milieu kommt, spricht das nicht gerade für eine sichere bzw. glaubwürdige Quelle...

pazi

Zitat von: Gabumon am 22. Mai 2008, 22:27:33quelle ist ein nicht näher genannter informant aus dem milleu

Milieu ist ne Disco in Haslach im Kinzigtal ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

v-wort

Welche Quelle das auch immer sein mag, der Betrag ist nicht unrealistisch. Auf jeden Fall ist die Gage im sechsstelligen Bereich.

Zugereister

Zitat von: Sascha89 am 21. Mai 2008, 19:36:54aber waren bela und rod nun in moskau voll oder nicht?

waren sie, sie hatten auf dem balkon vor ihrem gig der vorband schon häufiger mit einer klaren flüssigkeit in saftgläsern zugeprostet ("na sdarowje!"), das selbe zeuch stand auch auf der bühne rum und wurde parallel zum normalen saft oder tee, was sie sonst so tranken, vernichtet. ich würd mal sagen, die hatten jeder über ne halbe flasche wodka drin. egal wie geübt man in sachen alkoholkonsum ist, da ist man dann dicht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

VampiroLord

Bei richtig gutem russischen Wodka pur und nebenbei halt Wasser oder Saft kannst du das Zeug literweise trinken, was meinste warum die Russen soviel vertragen. ;)

Zugereister

Zitat von: VampiroLord am 25. Mai 2008, 20:22:12Bei richtig gutem russischen Wodka pur und nebenbei halt Wasser oder Saft kannst du das Zeug literweise trinken, was meinste warum die Russen soviel vertragen. ;)

ähem jein, man bekommt keinen kater davon, aber blau wird man schon. als wir im hotel auscheckten haben wir mit erschrecken festgestellt, wieviele flaschen wir in die grünanlage davor gestellt hatten...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.