Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Jazzfäst Merchandise

Begonnen von riorock, 18. Mai 2008, 20:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

riorock

Jazzfäst Merchandise schon zum angucken, aber noch nicht verfügbar.

http://www.bademeister.com/v7/shop/shopfenster.php

Krissi

Ich finds cool...nur ne andere Farbe wär toll gewesen! z.B. Das blau von den KOnzertkarten oder so  ;D

Viktor

finds einfallslos und haesslich

uebrigens haben die hinten bei moskau das laenderkuerzel vergessen
...

Buntstift

ICh find die neuen Jazzfäst-Artikel irgendwie nicht. Kann mir mal einer Sagen wo die sein sollen ???

gwendoline2006

unter tour 2007/2008 es gibt übrigens auch neue bettwäsche

Farin18

http://www.deutschrock.de/index.php?sid=78388abaf00c59bfbbd586a4afcb6d1f&cl=details&cnid=su8470e42c2ac73b3.95808119&anid=l8347c6d2ba7850b1.93853133

Aber sonst haben die echt nicht mehr alle am Zaun wa 10 ¤ + Versand ?! für ein kleines ein laminiertem Kärtchen und nen Schlüsselband was meistens für Promotion gilt ...

Naja und die Shirts, naja wiedermal dermaßen überteuert mit 20 ¤ für ein Tour Shirt ...

hab letztes Jahr in Düsseldorf das DÄ Trikot gekauft ... nach 2 mal waschen sieht das ding aus wie nen Shirt aus den frühen 80ern vom druck ... sowas mieses habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt zumal bei nem beachtlichen preis von 25 ¤  ::)

Gabumon

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 18. Mai 2008, 21:33:52http://www.deutschrock.de/index.php?sid=78388abaf00c59bfbbd586a4afcb6d1f&cl=details&cnid=su8470e42c2ac73b3.95808119&anid=l8347c6d2ba7850b1.93853133

Aber sonst haben die echt nicht mehr alle am Zaun wa 10 ¤ + Versand ?! für ein kleines ein laminiertem Kärtchen und nen Schlüsselband was meistens für Promotion gilt ...

Naja und die Shirts, naja wiedermal dermaßen überteuert mit 20 ¤ für ein Tour Shirt ...

hab letztes Jahr in Düsseldorf das DÄ Trikot gekauft ... nach 2 mal waschen sieht das ding aus wie nen Shirt aus den frühen 80ern vom druck ... sowas mieses habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt zumal bei nem beachtlichen preis von 25 ¤  ::)

nur das die shirts aus den 80ern immer so aussahen und vom waschen nicht kaputt gehen, im gegensatz zu den neuen von Deutschrock, die sind seit 2002 sowas von schrottig geworden, sinkende qualität steigende preíse, dreckladen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 18. Mai 2008, 21:33:52http://www.deutschrock.de/index.php?sid=78388abaf00c59bfbbd586a4afcb6d1f&cl=details&cnid=su8470e42c2ac73b3.95808119&anid=l8347c6d2ba7850b1.93853133

1. Man muss es nicht kaufen.
2. 20¤ sind für ein Tourshirt von so einer Band noch relativ preisgünstig.
Andere Bands nehmen teilweise über 30¤ für das Zeug...
3. Ich hab mein Shirt beim Düsseldorfkonzert für 20¤ erstanden
und es sieht immer noch einwandfrei aus... (wir saßen übrigens fast nebeneinander...).

DARK-THREAT

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 18. Mai 2008, 21:33:52hab letztes Jahr in Düsseldorf das DÄ Trikot gekauft ... nach 2 mal waschen sieht das ding aus wie nen Shirt aus den frühen 80ern vom druck ... sowas mieses habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt zumal bei nem beachtlichen preis von 25 ¤  ::)

Mmmmhhh, meine Shirts wurde um 10 mal schon gewaschen und sehen noch wie neu aus.
Vlt hast du sie "falsch" gewaschen? Ist vlt im Trockner gewesen?

Zum Thema:
Ein bisschen wenig Auswahl, nunja 2 Sachen sind bestellt.^^

Peace.

Sascha89

also meine sehen auch noch gut aus! auch ohne trockner!

weiss jemand ob es wie auf der es wird eng-tour für jede stadt ein t-shirt gibt?
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD
20.06. TERROR+NASTY – 22.06. STREET DOGS
26.06. STRAY FROM THE PATH – 30.06. SLAPSHOT

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL,
THE BAR STOOL PREACHERS, BRAT, WARFIELD
28.06. DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P.,
MARK FOGGO'S SKATERS, THE PEACOCKS
MAMBO KURT

DARK-THREAT

Zitat von: Sascha89 am 18. Mai 2008, 21:42:34weiss jemand ob es wie auf der es wird eng-tour für jede stadt ein t-shirt gibt?

Wäre wieder nett, glaub ich aber noch nicht dran.

Peace.

MxaaxM

Ich denke mal ja...
Das war bei der Unrockstartour auch so... (ob es vorher
schon so war, weiß ich nicht, 2001 hat mich so etwas nicht interessiert^^).

Gabumon

ob man das zeug in den trockner wirft oder nicht ist belanglos, es wäscht sich sofort aus, die alten 98-01er shirts haben das nicht und die kann man problemlos! in den trockner kaufen

und das zeug ist defintiv zu teuer, da kannste soviel "musste es ja nicht kaufen" gelaber ablassen wie du willst.. das ist keine argumentation, die lassen das zeug für pfennigbeträge in der 3. welt herstellen

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 18. Mai 2008, 21:46:20...
und das zeug ist defintiv zu teuer, da kannste soviel "musste es ja nicht kaufen" gelaber ablassen wie du willst.. das ist keine argumentation, die lassen das zeug für pfennigbeträge in der 3. welt herstellen

wer hat das eben gesagt?

ich finds auch zu teuer! deswegen überleg ich genau was ich da bestell! wenn überhaupt!
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD
20.06. TERROR+NASTY – 22.06. STREET DOGS
26.06. STRAY FROM THE PATH – 30.06. SLAPSHOT

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL,
THE BAR STOOL PREACHERS, BRAT, WARFIELD
28.06. DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P.,
MARK FOGGO'S SKATERS, THE PEACOCKS
MAMBO KURT

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 18. Mai 2008, 21:46:20ob man das zeug in den trockner wirft oder nicht ist belanglos, es wäscht sich sofort aus, die alten 98-01er shirts haben das nicht und die kann man problemlos! in den trockner kaufen

Haben DÄ denn einen großen Einfluss auf Deutschrock.de und dessen Preise/ Qualität?
Und wie gesagt: mein Shirt weist keine Mängel auf.

Zitat von: Sascha89 am 18. Mai 2008, 21:47:57wer hat das eben gesagt?

Ich.

Viktor

Zitat von: MxaaxM am 18. Mai 2008, 21:39:492. 20¤ sind für ein Tourshirt von so einer Band noch relativ preisgünstig.
Andere Bands nehmen teilweise über 30¤ für das Zeug...
is zwar etwas off topic, aber wuerd mich durchaus mal interessieren, wer solche preise hat ...? :o
...

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 18. Mai 2008, 21:49:17Haben DÄ denn einen großen Einfluss auf Deutschrock.de und dessen Preise/ Qualität?
Und wie gesagt: mein Shirt weist keine Mängel auf.

Ich.

deutschrock gehört ja nur DÄ..

Robbie Williams nimmt 30¤

besserpunk90

ohmaaan...Ich hab mich so gefreut zu dieser Tour mir wiederma ein neues DÄ-Shirt zu kaufen weils es mal nicht schwarz ist aber nöööö. Wiedermal nur hässlicher einfallsloser Schrott.

Vieleicht haben wir mehr glück mit den Städteshirts, vlt. sind die in dem eigentlich ganz schicken blau der Tickets. Wenn nicht, bleibts wohl bei meinem Glow in the Dark T-shirt, das hat wenigstens Style :P

DaGobert

also 20-25 EUR sind normal - nen Kaputzenpulli kosten meist zwischen 50-60 EUR.
So wars jedenfalls bei Portishead, Tool, the mars volta, wenn ich mich recht erinnere hatten die hässlichen QOTSA Shirts im letztem Jahr auch um die 22 EUR gekostet.

Kevin

soulfly verlangen auch 25 fürn shirt, 50 fürn hoody
ist normal...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit