Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2002] Rock'n'Roll Realschule DVD

Begonnen von FAN, 10. Mai 2008, 18:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: v-wort am 13. Mai 2008, 16:16:53Die haben bestimmt nicht Lieder zwei- oder dreimal gespielt, um dann in der Zeit die Kameras auszuschalten. In Umbaupausen wurden die wohl zwischendurch ausgeschaltet.

nein wurden sie nicht, das komplette material existiert,. gut irgendwo fehlt was weil man bei MTV die aufnahmematerialien wechseln musste aber sonst sind die gesamten 6 stunden im kasten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FAN

ah, wusste ich garnicht... naja, höre hosen auch garnicht so oft...

das wäre toll, wenn DÄ das machen würde mit dem fehlendem material

FAN

Zitat von: Gabumon am 13. Mai 2008, 17:06:12nein wurden sie nicht, das komplette material existiert,. gut irgendwo fehlt was weil man bei MTV die aufnahmematerialien wechseln musste aber sonst sind die gesamten 6 stunden im kasten

fragt sich nur, wo man das her bekommt :-";"xx

Superseite

Zitat von: FAN am 13. Mai 2008, 17:08:37fragt sich nur, wo man das her bekommt :-

Du bzw. wir alle hier werdens wohl nie zu Gesicht bekommen :-";"xx

FAN

Zitat von: Superseite am 13. Mai 2008, 17:11:58Du bzw. wir alle hier werdens wohl nie zu Gesicht bekommen :-

Ich glaube es auch nicht :(

vanKoeffte

Zitat von: Christian666 am 13. Mai 2008, 17:02:27Ich fänds auch besser wen die mal ne Cd rausbringen wo das komplette audio matrial drauf ist obwohl das würden ja ne menge cds vielleich kommen die alben wie bei den Hosen ja noch mal alle neu raus und bei der Realschule gibts dan  ne Doppel Cd mit unveröffentlichem Audio material... ::)

Damit alle wieder von Kommerz reden?

MxaaxM

Naja die Hosensachen sind ja auch schweineteuer...

Guybrush

Wenn ich eine Band hätte, würde ich höchstens aus Zensurgründen eien DVD Cutten, sie dann aber im Illigal im Inet hochladen.

tigertanga

ZitatWenn ich eine Band hätte, würde ich höchstens aus Zensurgründen eien DVD Cutten, sie dann aber im Illigal im Inet hochladen.

Wenn du ne band hättest würde ich auf jeden Fall beim lesen des Booklets nach ner Seite keinen bock mehr haben.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Christian666

Man kann FU mailen das sie Unplugged audio oder DVD zeug auf die nächste Maxi paken statt Eco. sachen.

BelaVampyr

Man kann FU auch mailen sie sollen 80er Demos auf die nächste Maxi packen... passieren wird da sowieso nichts.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

MxaaxM

Zitat von: Christian666 am 14. Mai 2008, 17:55:04Man kann FU mailen das sie Unplugged audio oder DVD zeug auf die nächste Maxi paken statt Eco. sachen.

Mach du mal...

Gabumon

Zitat von: BelaVampyr am 14. Mai 2008, 18:02:41Man kann FU auch mailen sie sollen 80er Demos auf die nächste Maxi packen... passieren wird da sowieso nichts.

hab ich schon antwort war

"Die sind schlecht, teilweise peinlich, teilweise nur halb fertig"..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Dan könnten sie ja mal den ganzen Audio Müll als gratis Download in netz stellen oder ne B-Seiten CD halt nur was für (Hardcore)fans

Sephirod

Ich denke das ganze Zeugs will man sicherlich mal für leicht verdientes Geld raushauen, wenn es die Band mal nicht mehr gibt.  ;D

Christian666

Ich verzicht gerne auf das Zeug wenn sie sich dafür nie auflösen ;D Aber das Zeug gehört ja den drein(naja eher Bela Farin u. Sahni)und wen das bei HOTACTION Recoards im keller steht kommen wir da nicht dran die die können ja nix ohne erlaubniss von BELAFARINROD veröffentlichen obs DÄ gibt oder nicht. ::) ::)

thorsten

ja, find ich auch richtig so
ich würde es trotzdem lustig und nett finden, wenn sie irgendwann mal (muss ja nicht jetzt oder morgen sein) ein paar alte stücke auf platte scheißen würden.

Die Bestie No.1


Christian666

War ja auch nur ein ganz neues lied drauf :'(
Ich sag nur:Füße vom Tisch!

Gabumon

lol, Füße vom Tisch ist von dem Bootleg runterkopiert, das ist exakt die gleiche version
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.