Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kieler Woche 2008

Begonnen von benny20, 07. Mai 2008, 17:56:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

Seit gestern steht das Programm für die Kieler Woche:

http://www.kiel4kiel.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=21950

Bad Religion und One Fine Day werde ich mir auf jeden Fall ansehen, Loddo muss wohl auch sein. Schade, dass DJ Ötzi und No Angels zeitgleich spielen  ;D

Viktor

toll, bad religion spielen ja an ausgerechnet dem wochentag, wo ich immer bis 20 uhr wichtige lehrveranstaltungen hab. naja, "wichtig" is relativ ;D

uebrigens, gibts irgendwo ne uebersicht, welche buehnen wo sind?
aber ich hab eh schon das gefuehl, dass ich es nicht schaff, sowohl br als auch torfrock zu sehen.

ingo appelt klingt ja auch noch ganz nett.

zur gustav peter woehler band werd ich wahrscheinlich hingeschleppt, da heult mir immer jemand die ohren voll, wie toll der singen kann.


achja, ich hatte bislang noch nie den genuss im sommer in kiel zu wohnen. kann das sein, dass die stadt waehrend dieser woche grausam ueberfuellt mit menschen von ausserhalb sein wird?
...

Flauschi

Zitat von: Viktor am 07. Mai 2008, 18:08:51dass die stadt waehrend dieser woche grausam ueberfuellt mit menschen von ausserhalb sein wird?


grausam überfüllt mit STURZBESOFFENEN menschen von außerhalb  ;)
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

benny20

hier ist eine übersichtskarte
http://www.kieler-woche.de/events/Karten/Luftbild.htm


ja, die stadt is echt überfüllt bis zum geht nicht mehr. abends kannsu von der hörn (bahnhof) bis zur reventlouwiese kaum einen fuß vor den anderen setzen. und natürlich alle besoffen^^
mich wundert es jedes jahr wieder, dass die sich nich gegenseitig in die förde kicken und da noch keiner abgesoffen ist.

Hoschi

bad religion schau ich mir an, zu kettcar bin wohl leider nicht da.

T-Error

hmm, bad religion aufn dienstag. hört sich gut an.
spieln doch aber sicher nur 45-60min oder?

ma sehn, mit glück!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

benny20

angesetzt ist 19 uhr und die nächsten sind 21 uhr dran auf der bühne. also viel mehr als 60min wird denke ich nicht rumkommen

T-Error

lohnt sich dat neue album?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Dommö

Zitat von: T-Error am 07. Mai 2008, 19:53:30lohnt sich dat neue album?
Meiner Meinung nach auf jeden Fall. Innovation darfst du nicht erwarten, aber dafür durchaus schnelle, melodische Punkrocksongs. Also alles wie immer.
Alles wird gut!

Viktor

na toll, ich kann mich dienstag doch nicht so frueh richtung bad religion aufmachen, da ich vorher noch in nem seminar ein referat halten muss. grossartig :-/

daher meine frage an die leute, die sich besser hier auskennen als ich: diese "unser norden" buehne... hab ich das aus der uebersichtskarte richtig gesehen, dass die da bei der gablenzstraße ist? also wenn ich nach garden-ost wollte und vom bahnhof kaeme, wuerde ich ueber so ne bruecke, die ueber den bahnschienen verlaeuft, gehen, die glaubich gablenzstraße heisst. und das sieht fuer mich so aus, als waer die buehne da direkt auf der anderen seite. d.h. da werd ich dienstag dann auch versuchen, so schnell wie moeglich hinzukommen - waer nur scheisse, wenn ich ganz in der falschen gegend suche ;D
...

benny20

nene, über die gablenzbrücke musst du nicht rüber. könntest du, aber dann musst du wieder an der hörn zurücklaufen ;-)

du gehst einfach am bahnhof z.b. ganz ans wasser ran (also westseite dr förde) und dann gehst du richtung süden. ich war letztes jahr einmal da und wenn man da nicht einigermaßen früh da ist, dann kann man nur von wirklich wit hinten kucken.

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=54.310496,10.133353&daddr=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=54.310703,10.134147&sspn=0.002767,0.009398&ie=UTF8&t=h&z=17

da steht die bühne. also ich sehe grad, du könntest auch über die brücke rüber, aber ist ein umweg

T-Error

kann dienstag auch erst gegen 17uhr hier los. >:(
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Viktor

ok, danke benny. dann verschwende ich schonmal keine zeit mit mich-verlaufen ;D

aber mein zeitplan sieht trotzdem nicht so rosig aus. naja, vielleicht entschuldige ich mich sofort nach meinem referat "aus persoenlichen gruenden" und dues los.
...

Hoschi

wenn du aus dem bahnhof raus kommst und nach rechts siehts dürftest du das eigentlich schon sehn. ;)

benny20

Ich bin grad voll unmotiviert da heut Abend hinzulatschen, ne Runde knacken wäre besser :D Was meint ihr, ist Bad Religion ein must see?

Viktor

also ich persoenlich bin der meinung, auf jeden fall. hab sie erst einmal gesehen und hab dringend n neuen konzertbesuch noetig. ich wuerd auch vom arsch der welt dafuer anreisen.

aber das sieht ja sicher jeder anders; also falls du hingehen solltest und dann enttaeuscht bist, beschwer dich nicht bei mir :P


fall mich jemand heute abend dort sieht, sprecht mich gerne an (solangs nicht waehrend des konzerts selbst ist - mitschnitt); hab kta-shirt oder blaues nofx shirt an.
...

Hoschi

Zitat von: Hoschi am 21. Juni 2008, 12:28:30wenn du aus dem bahnhof raus kommst und nach rechts siehts dürftest du das eigentlich schon sehn. ;)
ok doch nicht mehr, die it jetzt weiter links.

T-Error

bad religion isn muss, definitiv! und dennoch für lau! hab übrigens ma früher feierabend gemacht, somit dürf ich dat pünktlich schaffen, ma sehn vioelleihct is die cam auch dabei
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

benny20

Naja gut, ich werd spontan entscheiden :)
Werd wohl auch im KTA-Shirt aufkreuzen

Viktor

so, hab was zum bad religion auftritt im andern thread geschrieben.

t-error, hattest du ein "c.o.r." oder so t-shirt an? dann hab ich dich glaubich von weitem gesehen ^^
...