Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Was sollte eurer meinung Nach die 4 Single werden

Begonnen von Gabumon, 05. Mai 2008, 09:02:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4. Single, aber welche

Nimm es wie ein Mann
Himmelblau
Breit
Die ewige Maitresse
Nur einen Kuss
Perfekt
Heulerei
Licht am Ende des Sarges
Niedliches Liebeslied
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Allein
Tu das Nicht
Living Hell
Vorbei ist Vorbei
Wir sind die besten
Wir waren die besten
Wir sind die lustigsten

Knarösto JJ Pöpel

Ich bin für: nichts! 3 Singles von 'nem 16-Track-Album - Bonus-EP ist vor allem eines: Bonus - sind genug! Vor allem wenn die dritte Single schon so peinlich wird.

BelaVampyr

Nichts wäre auch okay. Aber ich rechne jetzt mal sehr stark mit ner 4ten Single. Das Album steht auf Platz 8... das ist ziemlich hoch, dafür dass es das schon seit November gibt.

Verkaufstechnisch würden sich bei "Jazz ist anders" auch 5 Singles lohnen.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

CROC

Zitat von: Flauschi am 05. Mai 2008, 15:03:09ich hab für Niedliches Liebeslied gestimmt...passt irgendwie in den Sommer, find ich :-)
dito, außerdem mag ich das Lied. :) Ich tippe auch entweder auf das oder Breit, weil halt noch nen Rod-Song fehlt. Ansonsten fänd ich noch Nur einen Kuss gut, aber ob sich das so als Single eignet? :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

DARK-THREAT

Ich bin für Breit.
Die nächste muss eine Rod-Single werden. Da kann nur Breit in frage kommen^^

Peace.

Sephirod

Müssen tut niemand was.  ;D
Bei der RmdSU gab es bessere Songs als Breit und das Liebeslied und nix kam raus.

betty

Ich würd mich über "Tu das nicht" freuen, aber tippe Rod wegen auf "Die ewige Maitresse" oder vielleicht auch - leider - "Allein". Baaah ich hasse dieses Lied.

Mr.Schneepflug

Ich tippe auf Allein. Warum kann ich nicht sagen, meine nur, dass es gut passen würde.

Hase

ich wäre für "living hell"

begründung: weil es so ist  ;D ;D

derfrank

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 05. Mai 2008, 16:09:54Ich bin für: nichts! 3 Singles von 'nem 16-Track-Album - Bonus-EP ist vor allem eines: Bonus - sind genug! Vor allem wenn die dritte Single schon so peinlich wird.

word, besonders, was den letzten satz betrifft.
es sei denn, es gibt ein paar schöne livesachen dazu, vielleicht aus moskau als schmankerl oder sowas.
dann ist es mir egtl auch wurscht, welcher song, die single ist.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

MxaaxM

Ich bin für "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)"!
Das ist meiner Meinung nach der beste singletaugliche Song auf
Jazz ist Anders. Damit könnten die sogar in die Top 10 kommen.

Sascha89

ich denke mal, dass es ein lied von rod wird! aber ich persönlich bin für "allein"!
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD – 20.06. TERROR + NASTY
21.06. MUNICIPAL WASTE – 22.06. STREET DOGS – 26.06. STRAY FROM THE PATH
30.06. SLAPSHOT – 03.07. MAID OF ACE + THE DROWNS

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06./28.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL, THE BAR STOOL PREACHERS
BRAT, WARFIELD / DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P., MARK FOGGO'S SKATERS
THE PEACOCKS, MAMBO KURT

Gabumon

Zitat von: derfrank am 05. Mai 2008, 19:19:42word, besonders, was den letzten satz betrifft.
es sei denn, es gibt ein paar schöne livesachen dazu, vielleicht aus moskau als schmankerl oder sowas.
dann ist es mir egtl auch wurscht, welcher song, die single ist.

wie wärs mal statt livemüll oder miese economys mal mit richtigen b-seiten?.. und wenns Demos von 93 sind, besser als der müll der letzten singles
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

julio.caballero

Also ich hoff ja das es keine 4.Single gibt.
Wenn ja naja hmm hab mal für "Nur ein Kuss" gestimmt ne Ballade halt.
Rods Lieder sind leider nicht Single würdig, naja nicht nur die aber egal :D

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 05. Mai 2008, 19:55:44wie wärs mal statt livemüll oder miese economys mal mit richtigen b-seiten?.. und wenns Demos von 93 sind, besser als der müll der letzten singles

Wäre mir auch lieber, aber das wird es sicher nicht geben ... Warum auch? Lieber das einfachere und unkompliziertere auswählen, verkauft sich ja genauso gut weil's eben Mainstream ist.

Zitat von: julio.caballero am 05. Mai 2008, 21:33:19Also ich hoff ja das es keine 4.Single gibt.
Wenn ja naja hmm hab mal für "Nur ein Kuss" gestimmt ne Ballade halt.
Rods Lieder sind leider nicht Single würdig, naja nicht nur die aber egal :D

Klar, wird es eine 4. Single geben. Siehe oben .. verkauft sich doch alles sehr gut! Selbst eine 5. und 6. Single wird vermutlich weggehen wie warme Semmeln. Man sieht ja wie schnell die ausverkauft sind.

Mein Tip:

4. Single: Breit
5. Single: Die ewige Maitresse
(6. Single: Perfekt)

louie

Mein persönliches Lieblingslied ist nur einen Kuss.Deshalb habe ich auch dafür gestimmt das dieses Lied die nächste Singel sein soll.Ich finde auch ne Ballade kommt gut als Single.Mach die Augen zu ist doch auch als Maxi erschienen,und in dem Lied ist es auch nur um Herzschmerz und Liebe gegangen. ;D

MxaaxM

Zitat von: Der_Optimist am 05. Mai 2008, 21:51:40Wäre mir auch lieber, aber das wird es sicher nicht geben ... Warum auch? Lieber das einfachere und unkompliziertere auswählen, verkauft sich ja genauso gut weil's eben Mainstream ist.

Klar, wird es eine 4. Single geben. Siehe oben .. verkauft sich doch alles sehr gut! Selbst eine 5. und 6. Single wird vermutlich weggehen wie warme Semmeln. Man sieht ja wie schnell die ausverkauft sind.

Mein Tip:

4. Single: Breit
5. Single: Die ewige Maitresse
(6. Single: Perfekt)

Du glaubst doch wohl selber nicht, dass die 5 Singles machen?
Das wäre ziemlich lächerlich und erbärmlich...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Zitat von: MxaaxM am 05. Mai 2008, 21:58:02Du glaubst doch wohl selber nicht, dass die 5 Singles machen?
Das wäre ziemlich lächerlich und erbärmlich...

Warum nicht? Finde es zwar nicht gut, aber bin mir ziemlich sicher, dass da noch eine 5. Auskopplung kommen wird ... am Anfang hat auch keiner gedacht, dass die wirklich 6 Berlin Konzerte machen. ;D

MxaaxM

Zitat von: Der_Optimist am 05. Mai 2008, 22:00:09Warum nicht? Finde es zwar nicht gut, aber bin mir ziemlich sicher, dass da noch eine 5. Auskopplung kommen wird ... am Anfang hat auch keiner gedacht, dass die wirklich 6 Berlin Konzerte machen. ;D

Nein, niemals, darauf wette ich!!

Zitat von: Gabumon am 05. Mai 2008, 21:59:22Geräusch hatte 5..

Geräusch war ja auch eine Doppel-LP...

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 05. Mai 2008, 21:59:22Geräusch hatte 5..

Geräusch war auch ein Doppel-Studio-Album, das dürfte eine Ausnahme gewesen sein.

/edit: MxaaxM, warst schneller ;)
Noot noot!