Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Dä-Tour Plakat in Berlin

Begonnen von ChillerBln, 03. Mai 2008, 00:13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChillerBln

Hallo Liebe Ärzte-Fans

Ich hab heute mal in berlin ..Dä-plakate für 6te konzert gesehn...wollte es einfach mal zeigen^^

liebe grüße Chillerbln....

HipHip Hurra!

Gabumon

da muss der VVK ja ganz übel laufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Mann muss ja mal testen wieviel Konzerte man machen kann ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ChillerBln

tja wer weiß^^ also die hängen ca keine 2 wochen da...
HipHip Hurra!

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 03. Mai 2008, 00:14:27da muss der VVK ja ganz übel laufen

Ist ja wohl klar, dass man Konzerte nicht 100 mal hintereinander in der selben Location geben kann. Irgendwann wird da auch die Nachfrage weniger. Sowas ist auch nur sinnvoll bei komplizierten und aufwändigen Bühnen (wie damals die The Wall Tour von Pink Floyd - 10 mal Dortmund, 5 mal Köln oder so), und sowas haben DÄ nicht. ;)

Kevin

pink floyd ist aber auch ein anderes kaliber als dä ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Optimist

Zitat von: Kevin am 03. Mai 2008, 09:42:49pink floyd ist aber auch ein anderes kaliber als dä ;)

Ja, deswegen sag ich ja, lohnt sich das nicht. Man sieht ja, dass da noch massig Tickets über sein müssen, sonst gäbe es ja die plötzliche Werbung nicht. ;D

benny20

so ein plakat ist grad bei ebay für 14 euo + porto weggegangen....

Dommö

Zitat von: Der_Optimist am 03. Mai 2008, 00:47:39Ist ja wohl klar, dass man Konzerte nicht 100 mal hintereinander in der selben Location geben kann. Irgendwann wird da auch die Nachfrage weniger. Sowas ist auch nur sinnvoll bei komplizierten und aufwändigen Bühnen (wie damals die The Wall Tour von Pink Floyd - 10 mal Dortmund, 5 mal Köln oder so),
Meines Wissens nach 8 mal Dortmund, dazu noch einige London, New York und L.A. Das war es dnan aber auch weltweit.

BTT: Nunja, verwundert nicht mit der Werbung, wie heir alle scho nsagen. Aber eine halbleere Wuhlheide wär auch mal amüsant.
Alles wird gut!

ChillerBln

Zitat von: benny20 am 03. Mai 2008, 12:35:18so ein plakat ist grad bei ebay für 14 euo + porto weggegangen....

ich habs nicht reingestellt^^hab inziwschen auch eins...aber für private zwecke^^wat die leute so ersteigern man man^^ is doch voll wellige schon durchn regen^^
naja ich behalt meins^^
HipHip Hurra!

DARK-THREAT

Nur ne Frage zwischen durch.
Ist das net sone Art Diebstahl? Also wenn man ein Tourplakat (Werbung) entwendet.
Sorry, aber sowas find ich net gerade "toll".

Peace.

MxaaxM

Zitat von: DARK-THREAT am 03. Mai 2008, 23:35:14Nur ne Frage zwischen durch.
Ist das net sone Art Diebstahl? Also wenn man ein Tourplakat (Werbung) entwendet.

Peace.

Spießer :P

riorock

Zitat von: MxaaxM am 04. Mai 2008, 00:11:02Spießer :P
Also echt, so was kann man sich doch mal in die Bude stellen, die Wuhle wird auch ein 6tes Mal voll werden.

MxaaxM

Zitat von: riorock am 04. Mai 2008, 00:12:58Also echt, so was kann man sich doch mal in die Bude stellen, die Wuhle wird auch ein 6tes Mal voll werden.

Ich finde es doch auch völlig okay :D
Warum zitierst Du mich da?^^

Gabumon

Zitat von: DARK-THREAT am 03. Mai 2008, 23:35:14Nur ne Frage zwischen durch.

Peace.

toll, die dinger werden nachher eh weggeworfen, das kümmert nun garkeinen..ist genauso wie Wahlplakate abreissen, kümmert keinen und davon sind eh soviele gedruckt das die einfach neu geklebt werden, was man sowieso alle paar tage macht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Vor meiner Schule hängt auch eins... interessant nech? ^^

Bzgl. VVK: 5 Konzerte hättens dann wohl auch getan... Oder ein weiteres Wochenende erst Ende August und nicht schon im Juli. Naja, man wird sehen.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile