WDR TV sucht Ärzte Fans / Krefeld Konzert

Begonnen von WDRDüsseldorf, 01. Mai 2008, 20:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WDRDüsseldorf

Hallo in die Runde,

ich arbeite für das WDR Fernsehen in Düsseldorf. Wir wollen evtl. über das Krefeld Konzert Ende Mai berichten. Dafür suchen wir Ärzte Fans aus der Gegend Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss etc., die wir vorher, während und nachher filmen können.

Also, wer Lust hat, dabei zu sein, kann ja mal kurz aufzeigen.

Viele Grüße, Alex

speedfanatic

Ich bin jetzt nicht auf diesem Konzert, aber wie kommt es, das sich das WDR Fernsehen gerade dieses Forum aussucht? Bist du selber DÄ Fan? Am offensichtlichsten wäre ja das Bademeisterboard.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

MxaaxM

Hier, Ich!
Bin beim Krefeldkonzert dabei.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 01. Mai 2008, 21:17:19Ich bin jetzt nicht auf diesem Konzert, aber wie kommt es, das sich das WDR Fernsehen gerade dieses Forum aussucht? Bist du selber DÄ Fan? Am offensichtlichsten wäre ja das Bademeisterboard.

bei den kindern da? obwohl es hier ja auch immer schlimmer wird

in meinem Forum steht das auch, da sitzt aber eh nur die creme de la creme..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

Zitat von: Gabumon am 01. Mai 2008, 21:35:21bei den kindern da? obwohl es hier ja auch immer schlimmer wird

in meinem Forum steht das auch, da sitzt aber eh nur die creme de la creme..
die creme de la creme die allerdings Crème de la Crème nicht schreiben kann...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Bobby die Bürste

Ich komm aus Düsseldorf und fahr auch nach Krefeld ;)
Noot noot!

WDRDüsseldorf

Zitat von: speedfanatic am 01. Mai 2008, 21:17:19Ich bin jetzt nicht auf diesem Konzert, aber wie kommt es, das sich das WDR Fernsehen gerade dieses Forum aussucht? Bist du selber DÄ Fan? Am offensichtlichsten wäre ja das Bademeisterboard.

Keine Sorge, im Bademeister Board werde ich auch noch ne Anzeige schalten.  :)

Bobby die Bürste

Zitat von: WDRDüsseldorf am 01. Mai 2008, 23:03:36Keine Sorge, im Bademeister Board werde ich auch noch ne Anzeige schalten.  :)

Vielleicht ist gerade das seine Sorge? ;D
Noot noot!

WDRDüsseldorf

Zitat von: Bobby die Bürste am 01. Mai 2008, 21:57:09Ich komm aus Düsseldorf und fahr auch nach Krefeld ;)

Hallo Bobby, melde Dich doch mal bei mir. Hab Dir ne PM geschickt mit Telefonnummer.

MxaaxM

Zitat von: WDRDüsseldorf am 02. Mai 2008, 11:24:27Hallo Bobby, melde Dich doch mal bei mir. Hab Dir ne PM geschickt mit Telefonnummer.

Und ich?^^

WDRDüsseldorf

Zitat von: MxaaxM am 02. Mai 2008, 12:15:01Und ich?^^

Hatte Dir auch ne PM geschickt, mit der Bitte um Angabe, wo Du wohnst.

Glaub ich jedenfalls.

tigertanga

hmm - nen 16-jähriger..... na das wird nen geiler Bericht....

Das ist meine Mutter und die bringt mich dann nach hause.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

WDRDüsseldorf

Zitat von: tigertanga am 02. Mai 2008, 12:17:53hmm - nen 16-jähriger..... na das wird nen geiler Bericht....

Mal langsam, woher willst Du wissen, wie der Bericht aussehen wird ?

MxaaxM

Zitat von: WDRDüsseldorf am 02. Mai 2008, 12:17:13Hatte Dir auch ne PM geschickt, mit der Bitte um Angabe, wo Du wohnst.

Glaub ich jedenfalls.

Nö, haste nicht.^^

Zitat von: tigertanga am 02. Mai 2008, 12:17:53hmm - nen 16-jähriger..... na das wird nen geiler Bericht....

Ich fahre allein zurück, ich wohn in Düsseldorf... Ist jetzt nicht soo der weite Weg... :P

tigertanga

War doch auch nicht so böse gemeint........ mich hat nur das scheinbar gewünschte Alter irritiert.... denke ja, daß der normale Fan (also falls man das jetzt so sagen kann) Anfang 20 ist.....

MxaaxM

Zitat von: tigertanga am 02. Mai 2008, 12:39:13War doch auch nicht so böse gemeint........ mich hat nur das scheinbar gewünschte Alter irritiert.... denke ja, daß der normale Fan (also falls man das jetzt so sagen kann) Anfang 20 ist.....

Ich fand es auch nicht schlimm...^^
Aber ich bin trotzdem seit Planet Punk Ärzte Fan...xD

Aber sind nicht die "normalen" Fans, 14-16-Jährige Teenie-Geräusch-Fans, die vorne in der ersten Reihe stehen und Typen im Alter ihrer Eltern anhimmeln?^^

WDRDüsseldorf

Zitat von: tigertanga am 02. Mai 2008, 12:39:13War doch auch nicht so böse gemeint........ mich hat nur das scheinbar gewünschte Alter irritiert.... denke ja, daß der normale Fan (also falls man das jetzt so sagen kann) Anfang 20 ist.....

Es gibt kein "gewünschtes Alter" ... Wichtig ist nur, dass die Leute bei uns im Sendegebiet wohnen.

tigertanga

also ich bin ab und an ganz vorne dabei - da sind alle eigentlich mehr oder weniger volljährig...... ich denke mit 14 hält man das in der 1. reihe nun echt nicht aus...... Naja wie auch immer - jeder derDÄ-Fan ist ist mir tausend mal lieber als wenn die leute auf andere sachen abfahren. (auch wenn ich nicht jeden fan damit gleich mögen muss*gg*9

tigertanga

ZitatWichtig ist nur, dass die Leute bei uns im Sendegebiet wohnen.

Der fanclubleiter wohnt da genau. Der hätte sicher auch was zu erzählen.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.