Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neue Bootleg's ??? - Nass und kalt und furchtbar laut & Novarock

Begonnen von doc_fan, 15. April 2008, 16:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: Dr. Arzt am 15. April 2008, 22:04:07Pressen lohnt sich in etwas ab ner 500er Auflage. Manche Firmen machen das auch schon bei 300er Auflagen, wenn man das unbedingt will.

wenn du passend bezahlst machen die sicher auch eine, aber die wird dann ungefaehr so teuer sein wie ne 10000er auflage  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 16. April 2008, 13:01:16wenn du passend bezahlst machen die sicher auch eine, aber die wird dann ungefaehr so teuer sein wie ne 10000er auflage  ;D

Was sich aber lohnt, wenn ich das Bootleg fürs Dreifache verkaufe. *g

Guybrush

es geht um eine hochzeits DVD. 100 gepresste dvds wären nötig, oder würde ich nur haben wollen

Jense1979

Musst du "DVD's pressen lassen" einfach mal googeln und dir dann bei den Firmen Angebote geben lassen, wenn du das vorhast...  ;)

Gabumon

Zitat von: Guybrush am 17. April 2008, 06:56:10es geht um eine hochzeits DVD. 100 gepresste dvds wären nötig, oder würde ich nur haben wollen

uhh ich hoffe da wurd keine geschuetzte musik gespielt, wenn doch, viel spass mit der GEMA..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Stimmt, die GEMA muss im Normalfall jede Pressung absegnen, war zumindest bei unserem ersten Album (komplett GEMA-frei!) so, dass das Presswerk erst angefangen hat, als sie die Bestätigung von der GEMA hatten, dass das klar geht.

Dr. Arzt

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 17. April 2008, 13:40:39Stimmt, die GEMA muss im Normalfall jede Pressung absegnen, war zumindest bei unserem ersten Album (komplett GEMA-frei!) so, dass das Presswerk erst angefangen hat, als sie die Bestätigung von der GEMA hatten, dass das klar geht.

Bei unserer ersten Single haben wir auch 2 Covers drauf gehabt und haben die GEMA kontaktiert. Aufgrund der geringen Auflage von 100 Stück bekamen wir ne Null-Rechnung.

Außerdem draf man ja zum privaten Gebrauch CDs brennen und Lieder verwursteln! Ne Hochzeits-DVD verkauft man ja nicht, sondern verschenkt sie an Verwandte.

Guybrush

Zitat von: Dr. Arzt am 17. April 2008, 19:11:25Bei unserer ersten Single haben wir auch 2 Covers drauf gehabt und haben die GEMA kontaktiert. Aufgrund der geringen Auflage von 100 Stück bekamen wie ne Null-Rechnung.

Außerdem draf man ja zum privaten Gebrauch CDs brennen und Lieder verwursteln! Ne Hochzeits-DVD verkauft man ja nicht, sondern verschenkt sie an Verwandte.

genau.

Ne habe eigene Beats gemacht dazu....