Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Nelly Furtado

Begonnen von Gottschy, 13. April 2008, 14:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gottschy

hallo leute ich wollt mal wissen ob jemand schon mal auf ein kozert bei der war oder in dieser halle ich weiß ungewöhnlicher musikstil für dieses forum ;D aber versuchs trotzdem mal ;) ;D ;D
frage deswegen weil ich in you tube ein wenig gesurft hab und ein paar live auftritte gesehen habe und irgendwie find ich die sau gut live als letzteres hab ich diesen auftritt gesehn  http://de.youtube.com/watch?v=gkHpdPA-9t4  (gähnsehaut  :o besonders bei beginn der dritten minute)
nach dem video hab ich mich entschlossen mal nach eventuellen touren oder konzerten zu sehn und wie der zufall so will gerade in münchen vielleicht 1 1/2 std weg von mir is in nem halben jahr ein konzert bloß als ich auf den preis gesehen habe is mir die lust ein wenig vergangen 60 euro :'( (genauere infos in diesem link) http://www.getgo.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=tdetailb&id=IML_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209592$441997
jetzt wollt ich mal fragen ob dieser preis gerechtfertigt (wegen halle, bühnenshow,....) ist oder eine/r schonmal bei der aufn konzert war und mir sagen könnte ob sich das wirklich lohnt

danke schonmal im vorraus

T-Error

hast du geschmacksverkalkung?
dort würd ich nichtma hingehn, wenn ich nix zahlen bräucht.

preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt! geh lieber zu kiss!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

v-wort

Zitat von: Gottschy am 13. April 2008, 14:19:37jetzt wollt ich mal fragen ob dieser preis gerechtfertigt (wegen halle, bühnenshow,....) ist oder eine/r schonmal bei der aufn konzert war und mir sagen könnte ob sich das wirklich lohnt

Ich war zwar noch nie auf einem Nelly Furtado Konzert, aber die Bühnenshow bei solchen Konzerten ist natürlich schon etwas spektakulärer als bei DÄ oder den Hosen. Gwen Stefani letztes Jahr hat auch 50 Euro gekostet und ich finde, dass es sich allein wegen der Bühnenshow schon gelohnt hat. Allerdings, würde ich sagen, muss letztendlich jeder selbst entscheiden, wie viel ihm ein Konzert wert ist.

Ignorier den dummen Kommentar von T-Error einfach, der ist immer so tolerant.

Sascha89

in diesem fall stimm ich t-error aber zu!

aber das musst du selbst wissen!
mach die erfahrung, das näxte mal bist dann schlauer!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gottschy

;D ne eig. nicht eig. hör ich auch was ganz anderes aber die hats drauf so wie ich es auf you tube gesehn hab
is mal was anders ;)   (etwas ruhiger und popiger ;D ;D)

und eben 60¤ is heftig glaub nicht das ich das hinlegen werd wenn die nich min. 4std spielt und ne wahnsinns show zu bieten hat aber das bezweifle ich ;D

IceDevil

war 2007 bei nelly in münchen, war ein starkes konzert. mal was anderes, hatte die karte für 20 euro bei ebay bekommen. mehr würde ich auch nicht aus geben. ist ein konzert was man im sitzen geniessen muss

v-wort

Zitat von: Sascha89 am 13. April 2008, 14:32:54in diesem fall stimm ich t-error aber zu!

Ich mag Nelly Furtado auch nicht, trotzdem muss man aber nicht den Musiknazi raushängen lassen, sondern kann andere Geschmäcker einfach mal akzeptieren.

Gottschy

Zitathatte die karte für 20 euro bei ebay

stimmt e-bay  8) mal schaun bin noch gar nicht drauf gekommen ;) thanks

Sascha89

was heisst musiknazi?

less meinen kommentar ganz!
ich akzeptier das voll und ganz!
muss jeder ja selber wissen ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

T-Error

Zitat von: v-wort am 13. April 2008, 14:42:01Ich mag Nelly Furtado auch nicht, trotzdem muss man aber nicht den Musiknazi raushängen lassen, sondern kann andere Geschmäcker einfach mal akzeptieren.

wenn du damit mich meinst, denn würd ich dir raten mal die hosen anzubehalten.

und wo steht das ich seinen geschmack kein stück tollerier. also verdreh hier mal nicht die tatsachen.  ::)

v-wort

T-Error

ja und?

freie meinungsäußerung...

Sascha89

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Fox

ich geh zu nelly nach Dresden. ich freu mich schon drauf.
Tauschliste: auf Anfrage

Gottschy

na siehste bin doch nicht alleine ;) hab mir schon sorgen um mich gemacht ;D ;D

Der_Optimist

Weiß nicht was ihr da für'n Stress macht.
Die Musikgeschmäcker sind doch hier recht verschieden. Manche gehen halt zu Punk-Konzerten, andere wiederum zu Nelly Furtado ...
Mir persönlich ist es völlig egal wo andere hingehen. Wem es nicht gefällt braucht ja nicht hin. Es gibt zum Beispiel genug Leute die zu Tokio Hotel oder zu den Flippers gehen und ich mach da auch nicht so'n Stress ...

T-Error

wobei flippers schonwieder toll sind :D

Der_Optimist

Gottschy

;D ;D gut gegeben da sieht nelly im vergleich wenigstens geil aus ;)

und nicht falsch verstehen optimist normalerweise is das auch nicht so mein konzertstiel aber bei der bin ich heut echt begeister vorm pc gesesen ;)