MTV? noch Musiksender oder nur noch schlecht??(kleine Umfrage für Fh Präsi)

Begonnen von Nopper_23, 10. April 2008, 17:28:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr MTV heutzutage?

Super genau so wies sein soll
1 (1.3%)
MTV soll wieder mehr Musik spielen so wie früher
20 (26.7%)
das Programm is durchschnittlich und müsste dringend geändert werden
11 (14.7%)
abgesehen von LiveEvents(rock am Ring u.ä.) nicht mehr zu gebrauchen
35 (46.7%)
Schlecht einfach nur schlecht
8 (10.7%)

Stimmen insgesamt: 70

Umfrage geschlossen: 16. April 2008, 17:28:55

Nopper_23

ICh werde demnächst eine Präsentation zu dem Thema
MTV  halten

Wäre nett, wenn ihr zahlreich teilnehmen könntet, so das ich eine Tendenz für diesen einen Teil der Präsentation habe.

danke schonmal
Nopper23

ich lasse die Präsentation erstmal für 6 Tage offen
(ja ich weiß, dass so eine Umfrage nich repräsentativ sein kann....es soll auch in diesem Fall ausschließlich als Tendenz in die Präsentation mit eingehen)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Robinho

ich finde MTV sollte sich mal langsam wieder zu nem Musiksender entwickeln, den ganzen tag nur schrottige dating shows sind extrem langweilig >:(

Gabumon

Schlecht, einfach nur Schlecht

aber das ist nicht nur MTV.. das trifft auf jeden sender zu (ausser Phoenix)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

ich finde das Programm sollte geändert werden!
Tagsüber und auch unter der Woche schau ich eh nie TV, am Wochenende läuft MTV manchmal bei Kumpels, so ab 1.00 find ich die Sendungen ganz passend, aber tagsüber kann mans echt vergessen.

Da lob ich mir die Zeiten als MTV Europe ganz frisch im TV lief und wirklich nur Musik lief - jaja, damals...

Guybrush

Zitat von: Gabumon am 10. April 2008, 17:32:57Schlecht, einfach nur Schlecht

aber das ist nicht nur MTV.. das trifft auf jeden sender zu (ausser Phoenix)

ich fine Dokumentationssender auch ganz nett.
Aber ausser ab um 18.00uhr da schlate ich auch ein.Sonst nur DVD gucken...

v-wort

Ich hab für "durchschnittlich" abgestimmt. Klar, bei MTV rückt die Musik immer mehr in den Hintergrund, aber ich persönlich schaue mir lieber Family Guy, American Dad etc. an, als die Musikvideos, die auf MTV laufen. Die gefallen mir nämlich zu 90-95% nicht.

Gabumon

Zitat von: v-wort am 10. April 2008, 17:43:03Ich hab für "durchschnittlich" abgestimmt. Klar, bei MTV rückt die Musik immer mehr in den Hintergrund, aber ich persönlich schaue mir lieber Family Guy, American Dad etc. an, als die Musikvideos, die auf MTV laufen. Die gefallen mir nämlich zu 90-95% nicht.
d

die sind aber geschnitten, also FG und AD.. und etc auch..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

v-wort

Zitat von: Gabumon am 10. April 2008, 17:44:42die sind aber geschnitten, also FG und AD.. und etc auch..

Ja, leider. Aber eigentlich muss man sich solche Serien eh auf Englisch angucken, die Übersetzung ist furchtbar.

Gottschy

Zitataber ich persönlich schaue mir lieber Family Guy, American Dad etc. an, als die Musikvideos, die auf MTV laufen

stimmt nicht ganz diese sendungen sind auch meine favoriten aber wenn man sich mal die anderen shows ansieht das is nur noch zum kotzen
ersten sind die sowiso alle gefakt
und zweitens wird das schön langsam zu viel von dem ganzen
gute musikviedos gibts nur noch nach nach eins zu sehn und die cartoons(south park, american dad und famalie guy) können sie ruhig beibehalten aber alles andere is nur noch dreck und interissiert mich ned wirklich

NR20

Manche Serien sind cool (Drawn Together, South Park, (Jackass war mal cool), The Dudesons...)
Aber hat halt nicht mehr viel mit MTV zu tun.
Deshalb habe ich dafür gestimmt dass das Programm geändert werden muss.
Flavour scheisse will doch niemand sehen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DARK-THREAT

Man mus es so sehen, das es um die Firma Viacom geht.
Denen gehört: MTV, Viva, Nick und Comedy Central.
Und zu jedem Sender gibt es seine Zielgruppe, und bei MTV ist die nunmal wie das Programm.

Game One ist eine nete 15 min. Sendung.
Musik ist ja denoch vorhanden.

Peace.

Badetuch

GameOne ist doch nur ein billiger Abklatsch von NBC Giga Games...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DARK-THREAT

Zitat von: Badetuch am 10. April 2008, 20:50:26GameOne ist doch nur ein billiger Abklatsch von NBC Giga Games...

Giga war bis 2005 gut. Dannach sind sie eingebrochen, auch durch die Modwechsel.
Ich erinnere mich gerne an Hüsl und Shu (Giga Help).
Aber nun reicht mit OT^^

Peace.

VampiroLord

Zitat von: Badetuch am 10. April 2008, 20:50:26GameOne ist doch nur ein billiger Abklatsch von NBC Giga Games...

GameOne hat aber die 2 besten Moderatoren die Giga Games je hatte. Giga Games war früher super, heutzutage isses fast schon so stumpf wie MTV, wobei GameOne wiederrum fast Oldschool Giga is. Ein Teufelskreis. ;D

CROC

Also ich guck MTV so gut wie gar nicht (mehr), es sei denn sie bringen Konzertübertragungen wie RaR, Hurricane, CI usw. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

v-wort

Zitat von: VampiroLord am 11. April 2008, 11:58:24GameOne hat aber die 2 besten Moderatoren die Giga Games je hatte. Giga Games war früher super, heutzutage isses fast schon so stumpf wie MTV, wobei GameOne wiederrum fast Oldschool Giga is. Ein Teufelskreis. ;D

Das sind schon die zwei besten? Ach du scheiße...

Dommö

Zitat von: CROC am 11. April 2008, 12:43:38Also ich guck MTV so gut wie gar nicht (mehr), es sei denn sie bringen Konzertübertragungen wie RaR, Hurricane, CI usw. ;D
DITO
wobei man ab und an (je nach Thema der Sendung) auch dienstags 20Uhr mal Rockzone gucken kann.
Alles wird gut!

Flauschi

Zitat von: VampiroLord am 11. April 2008, 11:58:24GameOne hat aber die 2 besten Moderatoren die Giga Games je hatte.

//Achtung, subjektive Meinung, muss nich stimmen:  ;)

Lüge! Simon und Etienne waren als Team unschlagbar im Unterhaltungsfaktor, fand ich  ;D

IIMontreal | 9.8. | 19.9. | 8.11. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 7.11. | 28.11.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12.
Pascow | 29.10. | 1.11. | 2.11. | 5.11.

betty

MTV...die gibts jetzt ja auch auf Premiere, hat das wer? Was läuft da so?

Ich find diese ganzen bescheuerten Verkuppelungsshows á la Next, Exposed und der Gipfel der Dämlichkeit - Flavour Flave einfach nur....bescheuert ?  ;D

Darum guck ich MTV eigentlich nur selten. Die Videoclips kann man ohne Werbeunterbrechung auch im Internet gucken, nur die Liveübertragungen sind toll, Rock am Ring letztes Jahr ohne Werbung war zum Beispiel echt klasse, auch wenn das Ende fehlte :S.

An Musik kommt ansonsten ja nur solche Clipsshows wie "Noise", "Rockzone" oder neben Get the Clip meine Lieblingsabzocke "TRL" ;).

Ach ja, und TRL XXL wäre auch ganz nett, vorausgesetzt man ersetzt die Moderatoren und die dort eingeladenen Studiogäste  :P

Edit:
Aber manche Trickserien (Southpark bspw.) sind ganz lustig. Nur Drawn Together oder so hab ich noch nie ganz angeguckt, find ich komisch.