Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Große Ärzte-Fans für Doku-Film gesucht!

Begonnen von Marco aus Berlin, 04. April 2008, 19:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MxaaxM

Ich hab den Vom mal besoffen in der Stadt getroffen...
Der ist total nett...hab mich länger mit dem unterhalten,
bei der Verabschiedung meinte der "cool guy", meinst Du
ich soll mir das auch irgendwohin tätowieren?^^

Dommö

Oh gott...da kann man fast nichts mehr zu sagen, außer, wenn ich jetzt böse wäre: Geräusch-Fan ;D
Alles wird gut!

Bobby die Bürste

Zitat von: MxaaxM am 06. April 2008, 13:23:39Ich hab den Vom mal besoffen in der Stadt getroffen...
Der ist total nett...hab mich länger mit dem unterhalten,
bei der Verabschiedung meinte der "cool guy", meinst Du
ich soll mir das auch irgendwohin tätowieren?^^

Wer war denn besoffen? Du oder Vom? ^^
Auf jeden Fall solltest Du es dir auf irgendeine Stelle tätowieren lassen, die Du sowieso nie der Öffentlichkeit zeigen wirst ;D
Noot noot!

MxaaxM

Er war schon sehr besoffen...ist mit 'nem Bodyguard rumgelaufen^^
Ich war aber auch gut dabei...^^

Die Bestie No.1

Zitat von: thorsten am 06. April 2008, 12:58:52es gibt menschen...  ;D

ich bin der bezauberne thorsten (hat meine mutter mal zu mir gesagt  ;) )
Ja! ich lasse es mir auf meinen Oberkörper stechen!

Schreibst du dir mit deiner Mutter auch emails?

pazi

Zitat von: Inkognito am 06. April 2008, 08:56:15Was an ihr peinlich ist !? Na guck dir mal den Polyluxbeitrag an, dann weiß man das eigentlich schon. Die war auf fünf Konzerten und deknt sie wär der tollste Fan überhaupt, nur weil sie sich ein völlig peinliches und geschmackloses Tattoo hat stechen lassen. Ach und sie war ja auch Backstage und hat nen Drink und nen Spitznamen bekommen, was sie natürlich sofrt zu einem Besserfan macht.

Meine Meinung dazu: Schön für sie, wenn's ihr Freude bereitet. Von Besserfan oder ähnlichen Titeln halte ich relativ sehr wenig. Aber wo jetzt der Peinlichkeits-Faktor besteht versthe ich nicht wirklich. Ich denk mir da eher "Na mein Gott, wenn 'se will, soll 'se doch machen. Hab ich ja nix mit zu tun." Solang sie keine Lügen verbreitet...

p.s.: Ich glaub übrigens, dass sie auf mehr als auf 5 Konzerten war. So viel zu Über-/Untertreibungen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

tigertanga

vor der EWE-tour war sie aber nicht auf vielen gigs....ist mir auch egal - ambesten fand ich, daß einer, der farin vergöttert mehr raucht als nen Industrieschornstein...... das ist dann schon sehr paradox.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

pazi

Zitat von: tigertanga am 06. April 2008, 15:05:24vor der EWE-tour war sie aber nicht auf vielen gigs....ist mir auch egal - ambesten fand ich, daß einer, der farin vergöttert mehr raucht als nen Industrieschornstein...... das ist dann schon sehr paradox.....

Und krass find ich ja auch, dass sie keine blonden Haare hat und ich glaube sogar, dass sie kein Mann ist :o :o.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 06. April 2008, 13:57:00Er war schon sehr besoffen...ist mit 'nem Bodyguard rumgelaufen^^
Ich war aber auch gut dabei...^^

Vom betrunken antreffen ist nun nicht schwer, das ist quasi normal spät abends nach konzerten.. vorallem Backstage
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Es ist ja ihre Sache.
Allerdings find ich, dass sie sich, wenn sie sich dermaßen in einer "Fan-Welt" verliert, nur selbst schadet ;)

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 06. April 2008, 15:53:10Vom betrunken antreffen ist nun nicht schwer, das ist quasi normal spät abends nach konzerten.. vorallem Backstage

Ja...der soll immer besoffen sein...
Der war auch mal bei ner befreundeten Band von uns im Proberaum (Liquid Lightning heißen die) und da hat der auch'n Kasten Bier mitgebracht.
Mein Vater hat den auch mal im Supermarkt getroffen und da war der auch besoffen...^
Solange der gut Schlagzeug spielt...^^

Flauschi

Man kriegt ja den Eindruck, jeder hat scho ma mit Vom gesoffen^^ Ick och: Aftershow-Party Hamburg (glaube, es war Hamburg) beim Abvent...
Weezer | 10.6. - Beatsteaks | 13.6. | 14.6.
Dritte Wahl | 26.6. | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12.
IIMontreal | 27.6. | 11.7. | 12.7. | 19.9. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
FSF | 19.7. | 22.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | ...

Zugereister

bei ihrem tattoo dachte ich bloß an das blöde gesicht der hebamme, wenn sie mal später kinder kriegt...

btt: willst du den film haupsächlich über fans bei konzerten drehen oder über ihr alltagsleben?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dommö

Zitat von: Flauschi am 07. April 2008, 07:23:06Man kriegt ja den Eindruck, jeder hat scho ma mit Vom gesoffen^^ Ick och: Aftershow-Party Hamburg (glaube, es war Hamburg) beim Abvent...
An die After-Show hab ich auch noch lustige Erinnerungen.
Und ja, Vom zu treffen ist echt keine Kunst und betrunken schon gar nicht ;)

Aber BTT ode rich lager Teile des Threads aus, wenn wir weiter über betrunkene Schlagzeuger reden wollen ;)
Alles wird gut!

Gabumon

auch Rod ist nicht schwer zu treffen  ;D

ich wär dafür den zu nehmen der die meisten Konzerte gesehen hat, viel spass in Frankfurt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

ich glaube mich will er eh nicht, weil ich zu weit weg wohne und nicht so nett über die andere doko geschrieben habe...... (außerdem habe ich gerade nen Pickel auf der backe und so will ich nicht ins fernsehen*gg*)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0