Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Große Ärzte-Fans für Doku-Film gesucht!

Begonnen von Marco aus Berlin, 04. April 2008, 19:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marco aus Berlin

Hallo,

ich plane einen Film über Fans von bestimmten Bands zu machen, darunter auch Die Ärzte und suche dafür Fans, die sehr viel Zeit mit ihrem Fansein aufwenden, sich sehr darüber identifizieren und Lust haben, darüber zu erzählen. Möglichst aus dem Raum Berlin/ Brandenburg. Der Film soll einen sympathischen und wertschätzenden Blick auf Fans werfen und in keiner Weise reißerisch sein. Nähere Infos dann bei Interesse. Einfach kurz einige Infos über euch und eine kleine Beschreibung zu euch als Fan mailen an: marco.frenzel@soundtracking.de

Freu mich auf euer Feedback,
Viele Grüße, Marco

tigertanga

Immer werden nur Berliner gesucht - am besten wohnen sie noch im Nachbarhaus - und dann kommt dabei wieder sowas raus, wie die peinliche Dame mit den billigen Tattoos, weil der Typ, der da was machen wollte auch jemanden haben wollte, der nicht so weit weg wohnt......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Marco aus Berlin

Hi Tiga,

ich weiß zwar weder, wo du wohnst, noch wer die peinliche Tante mit den noch peinlicheren Tatoos war (meinst du den Polylux-Beitrag?), aber das ist einfach eine organisatorische Frage, und keinerfalls eine lokapatriotische. Für die Aufnahmen müsste ich dann das gesamte Team mit Equipement durch Land fahren lassen, und bei Nachdrehs eventeull noch öfter- das wird einfach zu teuer.

lauras

tja, billig, und berliner kommen nur auf die ärzte, sieht man ja am genannten beitrag, wo nachdrehen auch sicher nicht geholfen hätte..... viel erfolg

tigertanga

Zitatdas wird einfach zu teuer.

dafü wirds mit mir Oskarverdächtig.*gg* - aber Frankfurt am Main (muss man ja für nen Berliner dazuschreiben) ist echt weit weg.........
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

pazi

Zitat von: tigertanga am 04. April 2008, 20:23:06Immer werden nur Berliner gesucht - am besten wohnen sie noch im Nachbarhaus - und dann kommt dabei wieder sowas raus, wie die peinliche Dame mit den billigen Tattoos, weil der Typ, der da was machen wollte auch jemanden haben wollte, der nicht so weit weg wohnt......

So kategorisch wie das geschrieben ist, klingt das echt witzig und das nicht im negativen Sinn. ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

JoKa

Klingt doch gut

Wie soll er denn heißen? "Wir wolln die Ärzte seh?n II??" *g* nee Scherz find ich echt ne gute Idee
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

boar die mit den tattoos war wirklich einfach nur ekelig.. und gelinde gesagt strohdumm
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Marco aus Berlin

Hi,
noch mal kurz eine nachfrage zu dem weiblichen Fan mit den Tatoos, über den ihr euch hier so gerne aufregt:
Woher kennt ihr den Beitrag denn?
Wenn es der Polylux-Beitrag sein sollte, was ich mal annehme, dann kam sie aber nicht aus der Nähe von Berlin, sondern aus Dresden (was für jemanden aus Franfkurt vielleicht nah aussieht).
Und was stört euch so an Stephanie als Ärzte-Fan? Ok, die Tatoos, aber wenn man die mal als Zeichen spätpubertierenden Vehaltens beiseite lässt: warum kommt sie für euch peinlich rüber? Interessiert mich, weil mir das nicht so ging und aus der Sicht des Zuschauers auch ihre fanatische Bewunderung für die Band ziemlich klar rüberkam. Also erzählt mal, auch im Vergleich zu euch- aber bitte sachlich, wenn?s geht.
Danke!

Marco aus Berlin

Zitat von: PotsdamZecke am 05. April 2008, 01:14:54Klingt doch gut

Wie soll er denn heißen? "Wir wolln die Ärzte seh?n II??" *g* nee Scherz find ich echt ne gute Idee

Es soll in dem Film nicht nur um die Ärzte gehen, sondern um Fans von Musikern und was sie damit verbinden, Fans von gerade dieser Band zu sein. Geplant sind momentan fünf Musiker bzw. Fangruppen zu portraitieren. Für mich sind nur die Ärtze gesetzt, die anderen sollen sich davon abheben, damit man auch die Unterschiede beim Fan-Sein erkennen kann- aber auch die Gemeinsamkeiten.

Gabumon

uhh das wird aber schwierig, Hosen fans kannste nicht nehmen, da ist der unterschied mittlerweile null.. Onkelz fans würde gehen, danach wirds sehr schwer

auch zu Tokio Hotel & co wird der unterschied nämlich immer kleiner

pazi

Zitat von: Gabumon am 05. April 2008, 16:30:14uhh das wird aber schwierig, Hosen fans kannste nicht nehmen, da ist der unterschied mittlerweile null.. Onkelz fans würde gehen, danach wirds sehr schwer

auch zu Tokio Hotel & co wird der unterschied nämlich immer kleiner

Und Fans von anderen Bands gibt's in deinem Horizont nicht? Ein bißchen mehr hätte ich dir schon zugetraut.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

speedfanatic

Naja, es gibt ja auch noch sachen in einer anderen Sparte, Hip Hop, Metal, ich glaub die unterscheiden sich schon von unsren Pop/Punk/Teenie fans.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Inkognito

Zitat von: Marco aus Berlin am 05. April 2008, 15:37:34Hi,
noch mal kurz eine nachfrage zu dem weiblichen Fan mit den Tatoos, über den ihr euch hier so gerne aufregt:
Woher kennt ihr den Beitrag denn?
Wenn es der Polylux-Beitrag sein sollte, was ich mal annehme, dann kam sie aber nicht aus der Nähe von Berlin, sondern aus Dresden (was für jemanden aus Franfkurt vielleicht nah aussieht).
Und was stört euch so an Stephanie als Ärzte-Fan? Ok, die Tatoos, aber wenn man die mal als Zeichen spätpubertierenden Vehaltens beiseite lässt: warum kommt sie für euch peinlich rüber? Interessiert mich, weil mir das nicht so ging und aus der Sicht des Zuschauers auch ihre fanatische Bewunderung für die Band ziemlich klar rüberkam. Also erzählt mal, auch im Vergleich zu euch- aber bitte sachlich, wenn?s geht.
Danke!

Was an ihr peinlich ist !? Na guck dir mal den Polyluxbeitrag an, dann weiß man das eigentlich schon. Die war auf fünf Konzerten und deknt sie wär der tollste Fan überhaupt, nur weil sie sich ein völlig peinliches und geschmackloses Tattoo hat stechen lassen. Ach und sie war ja auch Backstage und hat nen Drink und nen Spitznamen bekommen, was sie natürlich sofrt zu einem Besserfan macht.

hösl

Zitat von: Inkognito am 06. April 2008, 08:56:15Was an ihr peinlich ist !? Na guck dir mal den Polyluxbeitrag an, dann weiß man das eigentlich schon. Die war auf fünf Konzerten und deknt sie wär der tollste Fan überhaupt, nur weil sie sich ein völlig peinliches und geschmackloses Tattoo hat stechen lassen. Ach und sie war ja auch Backstage und hat nen Drink und nen Spitznamen bekommen, was sie natürlich sofrt zu einem Besserfan macht.

Weiters hat sie schon mails von Farin  ;D Farin schreibt sonst niemandem!!!! Klar :D

thorsten

es gibt menschen...  ;D

ich bin der bezauberne thorsten (hat meine mutter mal zu mir gesagt  ;) )
Ja! ich lasse es mir auf meinen Oberkörper stechen!

Sensor

Danke für den Link. So konnte ich auch mal das anschauen.
Stimmt schon die Tattoos sind wird unter aller Sau. Aber zumindest bei dem "Es wird eng" Tattoo musste ich lachen. Aber es musste halt einfach ein neues Ärzte Tattoo her.  ::)