Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

KTA Osterspecial

Begonnen von liechtensteiner, 23. März 2008, 22:14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shiva667

PUHHHHHHHHH das war harter stoff!!!!!!!!!!!!!!!!!! na endlich alle gefunden sonst wär mein anakin mit seinem neuen leuchtschwert was ihm der osterhase gebracht hat vorbeigekommen^^  DANKE AN ALLE DIE SICH SOLCHE MÜHE GEGEBEN HABEN!

sams

an alle die noch suchen!

Einfach mal die Tipps lesen, verstehen und um die Ecke denken.

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=11029.105

Michael1899

Ich habe die 6 heute Nacht durch ausprobieren gefunden, aber jetzt weiß ich auch wo die versteckt ist. Nicht schlecht gemacht. ;D

heinzi

ich will ich auch endlich die verdammte 6 un die gottverdammte 7 finden  :'( :'( :'(...oder bin ich einfach nur zu blöd ??? :-[ ??? :-[
Alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein!
lastfm

Leipziger

Zitat von: sams am 24. März 2008, 21:39:10Einfach mal die Tipps lesen, verstehen und um die Ecke denken.

Ich bin echt verdammt schlecht in um die ecke denken  :(

CrazyPete

Alter Schwede - weiche Knie! Endlich alle gefunden. Wie mein Abteilungsvorstand an der Abendschule schon immer sagte: Sechs ist immer gut (oder meinte er das ohne ch und stattdessen mit x ????) - und das 6. Ei war wirklich gut versteckt. Der Hinweis hat mich allerdings in die Irre geführt und mich schon ganz irre gemacht.

Leipziger

Ich habs jetzt auch endlich  ;D
Bedanke mich aber bei allen für die Zahlreichen Tipps  :-*  ;)

oszi

kann mir noch jemand nen tip geben wo sich das dritte ei befindet ???
danke wäre sehr nett

jinsu2301

waaaaah, diese dämliche nummer drei!!!! absolut kp wo's sein könnte, die tipps sagen mir überhaupt nix...

¤: ei nummer drei is jez auch dabei...hätte ich nich einfach mal aus neugier auf das daneben draufgeklickt, hätte ichs nie entdeckt...

CrazyPete

Zitat von: jinsu2301 am 24. März 2008, 22:26:06waaaaah, diese dämliche nummer drei!!!! absolut kp wo's sein könnte, die tipps sagen mir überhaupt nix...

Dann lies den Tip mal laut vor, dann sollte es schon klick machen ...

Ausrufezeichen

ick könnte mich aufregen, bei ei 6 war ick heut schon ma janz in der nähe und bin denn weiter jegangen, abba zum glück hab ick denn jetzt ma alle =)

jut nach

Honigmond

Juhu

ich werd verrückt................alle Eier gesammelt!!!!!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

tobbel

ich drehe noch durch. alle bis auf das dritte gefunden... und dabei suche ich schon seit 15 uhr. wer kann mir helfen?!?

Elkes Mom

Hi,
bin ich wirklich der einzige der Nr.1 übersieht? Alle anderen habe ich heute Mittag relativ schnell gefunden, nur die 1 scheint wie verhext.

Buntstift

Zitat von: Elkes Mom am 24. März 2008, 23:26:54Hi,
bin ich wirklich der einzige der Nr.1 übersieht? Alle anderen habe ich heute Mittag relativ schnell gefunden, nur die 1 scheint wie verhext.

Tip guck mal bei einer bestimmten Art von Bootleg. ;)

ruwen

Ich hab gerade erst vom Special was gelesen und bin nun am Sammeln. Drei ist ja böse versteckt :D

Sadan

Ich hab für alle nicht so lang gebraucht, aber, man möchts nicht glauben, das Ei Nr.1 ca 3 mal überlesen und bis jetzt gebraucht (inkl. kinopause)!

Danke für das ganze Special.

Elkes Mom

Hi,
Zitatdas Ei Nr.1 ca 3 mal überlesen und bis jetzt gebraucht
ich bestimmt 10 mal, ich habe sams tipp ja sogar verstanden, und genau dieses Bootleg sogar mehrmals angeschaut. Ich denke fast das ich ne alte Version im Cache hatte, oder ich muss dringend mal zum Augenarzt ;-)

Hannusch

Ich habe eigentlich alle Eier ziemlich schnell gefunden, aber das Ei Nummer 3 fehlt mir immer noch...

jt182

bis ich morgen aufstehe habt ihr noch zeit ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir