Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fettes Brot

Begonnen von Die Bestie No.1, 18. März 2008, 18:58:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neuen Livealben Fettes und Brot?

Super
17 (44.7%)
Schlecht
1 (2.6%)
Gibt bessere
2 (5.3%)
Interessiert mich nicht...
18 (47.4%)

Stimmen insgesamt: 37

MatzeHH

Zitat von: Slipknot1 am 21. Oktober 2022, 20:36:01Hamburg schon ausverkauft?

Joa, das hat so ca. 7 Stunden gedauert.

Slipknot1

Falls hier noch jemand 2 Karten für die beiden Konzerte in Hamburg über hat, bitte melden
;-)

Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

PacMan2703

Zitat von: Slipknot1 am 13. Februar 2023, 19:58:33Falls hier noch jemand 2 Karten für die beiden Konzerte in Hamburg über hat, bitte melden
;-)

Falls sich keiner meldet, die Band hat in einem Video den Verkauf von Resttickets (auch von ausverkauften Konzerten) ab dem 15. 02. angekündigt.
hmm

Sascha89

Zitat

An alle, die Fettes Brot noch ein letztes mal ganz nah "im Club" sehen wollen, bevor am 01. & 02.09. das große BROTSTOCK-Finale auf der Trabrennbahn steigt:
... nennt es Anbacken, Aufbacken, Band-Proben, Büffeln, Halbfinale, Hausaufgaben, Idiotentest, Kaltstart, Kindergarten, Manöver, Mini-Brotstock, Muckibude, Prep, So-tun-als-ob, Testlauf, Trainingslager, Versuchslabor, Vorbereitung, Vorhölle, Vorkochen, Vorschule, Warmspielen ...
Ein paar Hundert von euch können dabeisein und uns ordentlichen pushen für das Riesenspektakel am Freitag und Samstag.
Karten für das "Brotstöckchen" gibt es nur bei uns via www.fettesbrotshop.de. Die Tickets sind personalisiert und können nicht überschrieben werden. Maximal gibts 2 Tickets pro Bestellung.

Quelle: KKT - Facebook
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

AmyCassandra30

Hihi, habe ein ticket fürs zweite Brote Konzert in der Markthalle. Und Ärzte in Hamburg und Bremen jeweils das 1.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

K.Urlaub

Hallo ihr lieben, da Corona leider nicht so wirklich vorbei ist, hab ich zwei Kombi-Tickets für Brotstock (also jeweils beide Tage) über die offizielle Ticketbörse zu verkaufen. Falls ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, der Interesse hat, schreibt mir gerne eine PN!
*denk*

Meliciraptor

Kraftklub haben grad auf Instagram gepostet, dass sie in Hamburg sind. Wäre naheliegend, dass sie beim Brotstock vorbeischauen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

starcalibur

Bin gespannt wer da heute auftauchen wird. Ich tippe morgen auch auf dä, zumindest Bela.
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

El_Cattivo_77

Zitat von: starcalibur am 01. September 2023, 12:08:12Bin gespannt wer da heute auftauchen wird. Ich tippe morgen auch auf dä, zumindest Bela.

Ich gehe davon auch aus. Natürlich ohne Gewähr..aber das würde gut passen und Zeit hätten dä ja auch ^^

Inkognito

Wenn ich das richtig gelesen habe, waren Tocotronic und die Antilopen Gang da. Schade, bin nur morgen da, die hätte ich auch gerne gesehen.

de_kleene

Laut Twitter waren heute Großstadtgeflüster, Deine Freunde, Fatoni, Antilopengang und Tocotronic da...
Bin auch sehr gespannt auf morgen, hoffe nur, dass Kraftklub nicht kommen 😅

Inkognito

Kraftklub werden es morgen nicht, die spielen wo anders.
Die Bands heute sind ja alles richtig gut! Hatte meine Karte für heute verkauft und gehe nur morgen hin. Ich hoffe morgen sind auch gute Bands dabei.

de_kleene

Bin auch nur morgen dabei und sehr gespannt was passieren wird

Meliciraptor

Auf Twitter hat grad eben jemand geschrieben, dass Kraftklub da waren

https://twitter.com/FrauMiema/status/1697694576826359824?t=YJIBJIx6TrfgnPRJrM0IEA&s=19

Morgen spielen sie ihr Abschlusskonzert in Dresden
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Buurnbaecker

Habe eben Bela am Bühnenrand gesehen:)

K.Urlaub

Zitat von: Buurnbaecker am 02. September 2023, 19:21:05Habe eben Bela am Bühnenrand gesehen:)

Ah, dann kenn ich jetzt deinen Twitter Account ;D
*denk*

Sascha89

DÄ haben heute wohl Soundcheck in Hamburg bei Fettes Brot gemacht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

EinfachLarry

DÄ spielen gerade  :o

El_Cattivo_77

War doch klar? Hatte da irgendwer Zweifel dran?  ;D

de_kleene

Teenager Liebe, Schrei nach Liebe und 1/2 Radio brennt wurden gespielt