Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fettes Brot

Begonnen von Die Bestie No.1, 18. März 2008, 18:58:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neuen Livealben Fettes und Brot?

Super
17 (44.7%)
Schlecht
1 (2.6%)
Gibt bessere
2 (5.3%)
Interessiert mich nicht...
18 (47.4%)

Stimmen insgesamt: 37

El Chefe

So, nachdem Zürich auch hochverlegt wurde gab es auch ein Ticket für mich.
Läuft echt schlecht dieser Vorverkauf wie die Profis hier vorausgesagt haben  ;D
I see dumb people

Badetuch

Der VVK läuft so schleppend, dass in München ein Zusatzkonzert für den 01.05. gebucht wurde! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

K.Urlaub

Leipzig, Erlangen, Bielefeld, Münster, Kiel, Bielefeld, Berlin und eins in München sind jetzt ausverkauft laut Homepage und Instagram
*denk*

Hase

Zitat von: Badetuch am 12. September 2022, 17:09:03Der VVK läuft so schleppend, dass in München ein Zusatzkonzert für den 01.05. gebucht wurde! ;D

Zitat von: K.Urlaub am 12. September 2022, 18:12:07Leipzig, Erlangen, Bielefeld, Münster, Kiel, Bielefeld, Berlin und eins in München sind jetzt ausverkauft laut Homepage und Instagram

Gabu würde sagen

Zitat von: Gabumon am 08. September 2022, 21:08:17Die gaaanz großen haben auch weiterhin die wenigsten Probleme.
...

oder... sind ja auch kleine Locations

;D  ;D  ;D

Gabumon

Eigentlich ist das eine gute Taktik, man täuscht erst kleine Hallen an, die leute denken "uh da muss ich schnell sein" und wenn voll einfach in eine größere gehen und den rest mitnehmen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Zitat von: Gabumon am 13. September 2022, 10:13:48Eigentlich ist das eine gute Taktik, man täuscht erst kleine Hallen an, die leute denken "uh da muss ich schnell sein" und wenn voll einfach in eine größere gehen und den rest mitnehmen.

Ja genau, so einfach ist das :)

Zitat von: K.Urlaub am 02. September 2022, 18:04:13Bremen wurde wegen der Nachfrage hochverlegt, in die ÖVB Arena. Halle 7 hatte irgendwas um die 7.000, ÖVB Arena 14.000 Kapazität

Und die ÖVB-Arena ist ja auch schon ausverkauft. Respekt, auch wenn das sicherlich stark dadurch begünstigt wurde, dass (noch) keine Hamburg-Termine angesetzt wurden.

K.Urlaub

Und ,,letzte Tour ever" zieht natürlich auch nochmal ein paar Leute, die sonst vielleicht nicht gegangen wären. Wegen Nostalgie oder so zB.
*denk*

Gabumon

Zitat von: K.Urlaub am 13. September 2022, 14:40:30Und ,,letzte Tour ever" zieht natürlich auch nochmal ein paar Leute, die sonst vielleicht nicht gegangen wären. Wegen Nostalgie oder so zB.

Dann hat man so Bands wie Scorpions oder Rolling Stones denen man das nicht glaubt :D

K.Urlaub

Zitat von: Gabumon am 13. September 2022, 14:55:35Dann hat man so Bands wie Scorpions oder Rolling Stones denen man das nicht glaubt :D

Jeder gute Abschiedstour folgt ne Reunion ;D
*denk*

K.Urlaub

Hattet ihr die Tickets schon im Briefkasten?
*denk*

starcalibur

Ne ich warte auch noch.
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

El Chefe

Mein Ticket war am Freitag im Briefkasten
I see dumb people

K.Urlaub

Okay, dann warte ich noch etwas, bevor ich panisch werde ;D  laut Twitter haben manche es auch gestern und heute bekommen
*denk*

El Chefe

Abschlusskonzerte dann übrigens 1+2.9 Trabrennbahn Bahrenfeld Hamburg
I see dumb people

K.Urlaub

Zitat von: El Chefe am 14. Oktober 2022, 16:17:57Abschlusskonzerte dann übrigens 1+2.9 Trabrennbahn Bahrenfeld Hamburg

Der Text in der Ankündigung ist für mich irgendwie etwas unklar, ist es ein Ticket für zwei Tage oder zwei einzelne? Kann ich da beides reininterpretieren...

ZitatFETTES BROT ... BROTSTOCK
01.09. + 02.09.2023 HAMBURG - Trabrennbahn Bahrenfeld
Präsentiert von Diffus + Mopo

VVKs Start: So, 16.10.2022 um 10 Uhr nur auf fettesbrotshop.de

Finale. In Hamburg. Klaro. Großes Spektakel: der letzte Tag mit Fettes Brot hat 30 Stunden. Es wird ein Weekender. Doller wie Dom: 1x steigen wir noch ein, 2x fahren wir noch mit. Brote Brote Brot ... lange lange lang. Tragt in eure Kalender Abwesenheit ein für Freitag-Abend bis Sonntag-Morgen. Minimum:)
Zur Sache: ihr kennt uns 3 Spendierhosenträger: wir kommen in Hamburg nie alleine und mit Tascheleer. Beide Tage pumpen wir für euch unsere Super Show, aber - psssssst -, unsere wechselnden, jeweiligen Spezial-Gäste und -Attraktionen bleiben streng geheim. Seid deshalb willkommen bei unserem Karneval der Katze im Sack, der Gala der gemischten, grossen Gefühle, der fulminantesten, finalen FeBroFiesta aus der Erde!!!

Euch,

Beton, Boris & Maar.teng

#fettesbrot #ontour #hamburg #history #brotstock
*denk*

Inkognito

Ich schätze ehrlich gesagt, dass es zwei Konzerte sind und man dann evtl. ein Kombiticket kaufen kann. Ich frage mich eher, wie die Setlisten aussehen werden. Reicht das Repertoire für zwei Abende? Sie hatten ja in der Vergangenheit öfters mal die Versionen ihrer Songs variiert.

Gabumon

Ärzte Spezialguest Gerüchte incomming

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 14. Oktober 2022, 22:30:33Ärzte Spezialguest Gerüchte incomming

Na ja, zumindest Bela. Halte ich aber auch nicht für so abwegig.

Buurnbaecker

Es wird ein Kombiticket für beide Tage geben \o/

Buurnbaecker

Kombitickets gesichert!

Der Preis für ein Einzelticket liegt/lag bei 68,30 und ein Kombiticket konnte man für 114,30 erhalten. Fair würde ich sagen.

Für Samstag ist wohl auch schon alles weg und man bekommt nur noch für den Freitag und Kombitickets.