Guter Preis für Uns geht's prima (rotes Kreuz)

Begonnen von Die Bestie No.1, 14. März 2008, 15:39:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Die Bestie No.1

Hey,
Ich habe letzte Woche Uns gehts prima mit dem roten Kreuz für 62 ¤ ersteigert.
Der Artikel ist schon da und 100% Original.
Nun die Frage:
Hats sich für diesen Preis gelohnt?

hösl

eigentlich müsstest du dass doch für dich selbst entscheiden können ob dir die platte 62 ¤ wert war.....

::) ::)

v-wort

Warum wurde der Thread denn nach "Diskussion über Bootlegs & Mitschnitte" verschoben? Das ist doch ein offizieller Tonträger.

Die Bestie No.1

Ja....
Aber wollt mal hören wie viel ihr dafür ausgeben würdet

sams

62€...

Viel zu teuer! 40€ würde ich notfalls dafür ausgeben. Und das ist auch schon viel zu viel für einen Staubfänger...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 14. März 2008, 18:42:0730 ist so schnitt..
Für die rote???
Bei ebay ist die für deutlich mehr weggegangen

Flauschi

hm, also ich verfolge die Preise inzwischen nich mehr regelmäßig...aber vom Gefühl her würd ich auch nich mehr als 30-40¤ ausgeben...je nach Zustand
Next concerts 2025
++++++
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

Die Bestie No.1

Zitat von: Flauschi am 14. März 2008, 19:09:42hm, also ich verfolge die Preise inzwischen nich mehr regelmäßig...aber vom Gefühl her würd ich auch nich mehr als 30-40¤ ausgeben...je nach Zustand
Zustand: Neu.

Bobby die Bürste

Hat der Verkäufer es nur gesagt oder bist Du dir sicher?
Noot noot!

Die Bestie No.1

Bobby die Bürste

Noot noot!

sams

Zitat von: Die Bestie No.1 am 14. März 2008, 19:23:00versiegelt

versiegelt... wie versiegelt? Noch in Folie eingeschweißt? - oder mit diesem Aufkleberpad versehen? <- also Originalverpackt und ungeöffnet?

Die Bestie No.1

Zitat von: sams am 14. März 2008, 19:34:59versiegelt... wie versiegelt? Noch in Folie eingeschweißt? - oder mit diesem Aufkleberpad versehen? <- also Originalverpackt und ungeöffnet?

beides

sams

und dann hast du sie geöffnet um nach zusehen, ob sie keine Kratzer und Fusseln hat... da du ja dies so geschrieben hast

Die Bestie No.1

Zitat von: sams am 14. März 2008, 19:58:58und dann hast du sie geöffnet um nach zusehen, ob sie keine Kratzer und Fusseln hat... da du ja dies so geschrieben hast

und sie mir angehört  :)

Michael1899

Waren die Platten 1984 überhaupt eingeschweißt? Sorry, falls ich frage, aber heutzutage sind ja auch nicht alle Platten eingeschweißt. Weil ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine Platte seit 24 Jahren eingeschweißt ist und dann für 62€ verkauft wird.

Pegasus

Naja, ich glaub net dass die Platten in den 80ern eingeschweißt waren, hab noch nie n so altes DÄ-Album in eingeschweißtem Zustand bei eBay gefunden...

Beobachte schon seit n paar Monaten die Preise bei eBay und hier mal die Preise für die die "Uns gehts Prima" durchschnittlich weggegangen ist (habe nur Platten im guten Zustand beobachtet, Preise zzgl. Versand):
Uns geht's prima (gold): 495,50 ¤
Uns geht's prima (grün): 85,89 ¤
Uns geht's prima (rot): 73,18 ¤
Uns geht's prima (gelb): 71,01 ¤
Uns geht's prima (schwarz): 70,25 ¤
Uns geht's prima (weiss): 62,38 ¤

Da ich die blaue schon habe, ist sie nicht in meiner Liste drin, aber naja was kostet die? Ich schätze mal ~6¤...  ;D

Die Bestie No.1

Zitat von: Pegasus am 15. März 2008, 02:05:21Naja, ich glaub net dass die Platten in den 80ern eingeschweißt waren, hab noch nie n so altes DÄ-Album in eingeschweißtem Zustand bei eBay gefunden...

Beobachte schon seit n paar Monaten die Preise bei eBay und hier mal die Preise für die die "Uns gehts Prima" durchschnittlich weggegangen ist (habe nur Platten im guten Zustand beobachtet, Preise zzgl. Versand):
Uns geht's prima (gold): 495,50 ¤
Uns geht's prima (grün): 85,89 ¤
Uns geht's prima (rot): 73,18 ¤
Uns geht's prima (gelb): 71,01 ¤
Uns geht's prima (schwarz): 70,25 ¤
Uns geht's prima (weiss): 62,38 ¤

Da ich die blaue schon habe, ist sie nicht in meiner Liste drin, aber naja was kostet die? Ich schätze mal ~6¤...  ;D
Da hab ich 10 Euronen gespart.