Autor Thema: Krachgarten Tour 2008  (Gelesen 118218 mal)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #640 am: 17. Dezember 2008, 20:50:26 »
man spart sich die putzkosten der ränge, vorallem wenn man das eh nur mit ach und krach voll bekommt lohnt das eher als wenn man nen paar leutchen da sitzen hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline user

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #641 am: 17. Dezember 2008, 21:56:41 »
Nachdem in Böblingen die CCB-Sporthalle abgerissen wurde gibt es hier in der Gegend wohl keine Halle die von der Größe her  zwischen Congresscentrum-B und der Schleyerhalle steht.
Tauschliste per mail.

Offline Mörsel

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #642 am: 17. Dezember 2008, 22:23:15 »

Nachdem in Böblingen die CCB-Sporthalle abgerissen wurde gibt es hier in der Gegend wohl keine Halle die von der Größe her  zwischen Congresscentrum-B und der Schleyerhalle steht.


Porsche-Arena? Und steht das Congresscentrum überhaupt noch? Die wollten das doch abreissen und n Wohngebiet hinbauen oder so.

Offline Basti

  • Angeber
  • ***
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #643 am: 17. Dezember 2008, 23:17:08 »
Porschearena hätte voll und ganz ausgereicht, allerdings war an dem Tag Holiday on Ice da drin. Ich denke beim nächsten Mal ist er schlauer und geht da rein. Eins muss ich noch loswerden zum Konzert. Ich stande am "Eingang" zum vorderen Bereich. Als wir da ankamen wurden gerade die letzten Bändel verteilt und wir hatten leider Pech. Bei den Ärzten haben die dann zum Beginn des Konzerts die Seitenteile aufgemacht. Damit hatte ich auch gerechnet, also haben wir gewartet. Aber es kam anders und das war der Knaller des Abends. Die haben zuerst 1 weißrotes Absperrband hingehangen, Das sowas nicht lange hält wenn 10 Leute da ran laufen ist auch klar, dann haben die 5 Bänder gespannt. Das gleiche Spiel, die haben bestimmt für den 3m Durchgang während des Konzertes 50m Band verschwendet. Als sie dahinter kamen das das Blödsinn ist standen 7!! Securitys da, Arm in Arm und haben mit aller Macht versucht dagegen zuhalten. Auf Anfrage ob das nicht bisschen dämlich ist, und man mit Öffnung des kleinen Eingangs, die Sache vereinfachen könnte, gabs nur als Antwort das das Ordnungsamt das nicht will. Es war ja auch noch gut Platz im vorderen Bereich. Also für mich ziemlich unbegreiflich diese Aktion. Wellenbrecher sind schon gut bei der größe der Halle, aber wenn, sagen wir auf 50m Breite ein Gitter steht und ein bzw 2 Eingänge von 3m offen sind passiert doch nix, wenn der Bereich voll ist, ist er voll und gut, Gedränge von hinten kanns dabei sowieso nicht geben da die Eingänge ja klugerweise seitlich gemacht wurden. Wie gesagt ziemlich dumme Aktion, da 7 Secs hinzustellen die das ganze Konzert nur die Aufgabe hatten, sich als Mauer da hinzustellen.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #644 am: 18. Dezember 2008, 00:19:16 »
wobei die pfosten vom ordnungsamt sich echt so schwachsinn ausdenken.. da gibts noch ganz andere dinge..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #645 am: 18. Dezember 2008, 00:24:56 »
So zurück aus Erfurt das Leipzig (mMn) um längen geschlagen hat. Nach Zehn2 war zwar schluß und die Setliste im Allgemeinen war eher Standard (kein Klasse  :'( ) aber die gute Laune des RT und von Farin konnte einiges raus gerissen werden. Rein Subjektiv hat mir der Sound auch VIEL besser gefallen als Leipzig, aber das kann natürlich auch jeder anders empfinden. Ein relativ würdiger Abschluss des Konzert Jahres 2008 führ mich. Und danke Fox fürs fahren  :D
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 00:33:43 von besserpunk90 »

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #646 am: 18. Dezember 2008, 09:55:45 »
ja, Konzert war echt Klasse. Auch das ich einen der wenigen Sticks gefunden habe. Aber die Securitys haben schon gut geschaut wo die DVDs liegen. Wer versucht hat eine aufzuheben, wurde promt ermahnt (Kurzvideo mit Digicam oder Handy). Aber war echt viel besser als in Leipzig. FURT sollte immer in kleinen Hallen spielen.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 12:49:45 von Fox »
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #647 am: 18. Dezember 2008, 10:45:36 »
´DVD?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #648 am: 18. Dezember 2008, 10:47:23 »
Also Setlist ohne eine spontane Zugabe, oder ?

Nichimgriff
Mehr
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Unsichtbar
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Atem
Sonne
Unscharf
Alle dasselbe
Zehn
Karten

Phänomenal egal

Insel
Trotzdem
Unter Wasser

Wo ist das Problem
Abschiedslied
Zehn²

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #649 am: 18. Dezember 2008, 12:42:28 »
Erfurt 17.12.2008

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 12:48:31 von Fox »
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #650 am: 18. Dezember 2008, 21:40:16 »
sagt mal, ich muss noch mal fragen. fängt der wirklich pünktlich um 20.00 uhr an? dann ist ja quasi gegen viertel elf schluss.

und welche zeit steht denn als einlass zeit auf den tickets? wollte morgen noch mein glück versuchen und vielleicht eins vor halle holen.
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #651 am: 18. Dezember 2008, 21:41:54 »
Viertel elf  ::) ::) ::) ::) Viertel nach Zehn heißt das! :P ;)

18:30 war in Hannover Einlass und ja, es geht pünktlich ~20:00 Uhr los!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #652 am: 18. Dezember 2008, 23:45:51 »

Viertel elf  ::) ::) ::) ::) Viertel nach Zehn heißt das! :P ;)

18:30 war in Hannover Einlass und ja, es geht pünktlich ~20:00 Uhr los!


nein, Viertel Elf heist das... Lernt mal richtig die Uhr lesen  :P
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #653 am: 18. Dezember 2008, 23:48:45 »

.. Aber die Securitys haben schon gut geschaut wo die DVDs liegen. Wer versucht hat eine aufzuheben, wurde promt ermahnt (Kurzvideo mit Digicam oder Handy). ...


DVD's? Ich raff's grad nich ganz ...  ???

Und es heisst ganz einfach 22 Uhr 15  ;D
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 23:59:20 von Sascha89 »
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #654 am: 18. Dezember 2008, 23:56:50 »
Für alle, denen das zu hoch ist. DVD = Video. Es war unmöglich, eine Erinnerung aus zusammenhängendem Bild und Ton zu erstellen, weil die Secs so sehr aufgepasst haben.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 00:21:20 von Fox »
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #655 am: 19. Dezember 2008, 07:21:25 »

Viertel elf  ::) ::) ::) ::) Viertel nach Zehn heißt das! :P ;)


ich wusste es, dass jemand damit kommt ;D

Danke für die info, werde dann heute mal mein glück versuchen...
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline encarnizado

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #656 am: 19. Dezember 2008, 14:45:28 »

hier übrigens ein imo schönes bild von furt in erfurt, selbstgemacht.

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #657 am: 19. Dezember 2008, 19:06:07 »
Hihi, die junge Dame die man da vorne sieht bzw. den kleinen Display genau in der mitte, die hat glaub ich das komplette Konzert mit ihrem Handy gefilmt  :o
Und das andere Display links daneben, ich glaub den kenn ich auch ;)
Mein Lieblingsfoto von dem Abend:

Kommentare über die Qualität sind überflüssig   :-\

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #658 am: 20. Dezember 2008, 01:16:56 »
berlin fand ich anfangs nicht gut, lag aber wohl an mir... hab noch ein ticket für 30 erstehen können, war in ordnung. hab was von 80 euro gehört für die sogar ein ticket den besitzer gewechselt haben soll  :o

zugabe nach zehn II war "wunderbar"

am besten gefallen haben mir persönlich auf meinem ersten und einzigen konzert auf der tour i.f.d.g., die leiche, trotzdem, insel und das abschiedslied.
die can can einlage bei wo ist das problem - war die schon die ganze tour über drin? ;D

akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #659 am: 20. Dezember 2008, 07:31:57 »

berlin fand ich anfangs nicht gut, lag aber wohl an mir... hab noch ein ticket für 30 erstehen können, war in ordnung. hab was von 80 euro gehört für die sogar ein ticket den besitzer gewechselt haben soll  :o



ach deshalb war das Mädel so glücklich, als ich ihr eine Karte für 25 Euro verkauft habe...  ;D
Die sah so unglücklich und unschuldig aus.
So bin ich halt, jeden Tag eine gute Tat!

und das hat sie gehört...

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 12:39:39 von sams »
Was ich suche, kann man hier sehen.