Autor Thema: Krachgarten Tour 2008  (Gelesen 117751 mal)

Offline zupi83

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #660 am: 20. Dezember 2008, 14:05:35 »


die can can einlage bei wo ist das problem - war die schon die ganze tour über drin? ;D




Ich war in Würzburg und da schien es für die Mädels neu zu sein,also zumindest ab da dürfte es die ganze Tour durchgezogen worden sein!

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #661 am: 20. Dezember 2008, 17:26:02 »
Haben sie schon beim Tourauftakt in Düsseldorf gemacht ;)

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #662 am: 20. Dezember 2008, 17:53:48 »



ach deshalb war das Mädel so glücklich, als ich ihr eine Karte für 25 Euro verkauft habe...  ;D
Die sah so unglücklich und unschuldig aus.
So bin ich halt, jeden Tag eine gute Tat!

und das hat sie gehört...


kann das sein, dass du, von der bühne aus gesehen, links vom mischpult gesehen wurdest?
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline zupi83

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #663 am: 20. Dezember 2008, 19:03:10 »

Haben sie schon beim Tourauftakt in Düsseldorf gemacht ;)


Achso, na dann haben die Mädels einfach nur lange gebraucht bis sie synchron waren und haben sich wohl immer wieder amüsiert  ;D

Offline LadyMcB

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #664 am: 20. Dezember 2008, 22:44:53 »
So, aus der Hamburger Sporthalle bin ich nun wieder zu Hause angekommen. Konzert hat gefetzt...die halbe Halle hat bei jeder Gelegenheit gepogt, das FURT war gut drauf, es wurden gel. Weihnachtsliederteile untergebracht, die Crew hat sich mehr oder weniger verkleidet auf der Bühne gezeigt und nach Zehn2 gabs noch Wunderbar. Sonst war die Setlist ohne große Ausnahmen...ach ja, und der Sound war um einiges besser, als ich ihn befürchtet hatte.

EDIT: Mir fällt grad noch ein, bei Zehn wurde bis 100 gezählt bzw. gespielt.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 23:35:35 von LadyMcB »

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #665 am: 21. Dezember 2008, 00:06:44 »

So, aus der Hamburger Sporthalle bin ich nun wieder zu Hause angekommen. Konzert hat gefetzt...die halbe Halle hat bei jeder Gelegenheit gepogt, das FURT war gut drauf, es wurden gel. Weihnachtsliederteile untergebracht, die Crew hat sich mehr oder weniger verkleidet auf der Bühne gezeigt und nach Zehn2 gabs noch Wunderbar. Sonst war die Setlist ohne große Ausnahmen...ach ja, und der Sound war um einiges besser, als ich ihn befürchtet hatte.

EDIT: Mir fällt grad noch ein, bei Zehn wurde bis 100 gezählt bzw. gespielt.



Nichimgriff
Mehr
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Unsichtbar
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Atem
Sonne
Unscharf
Alle dasselbe (Langsames + Schnelles Ende!)
Zehn
Karten

Phänomenal egal

Insel
Trotzdem
Unter Wasser

Wo ist das Problem
Abschiedslied
Zehn²

Wunderbar
Ich hoffe und ich träume

Offline LadyMcB

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #666 am: 21. Dezember 2008, 09:30:50 »
Habe mich grad im DÄOF-Forum weitergebildet...Bela soll wohl gestern in HH eine der Insel-Trommeln weggetragen haben...das hab ich nun nicht wirklich erkannt.

Erwähnenswert find ich zudem, dass kein Wellenbrecher aufgebaut war. Das hat mich bei der Hallengröße schon gewundert.

Offline ruwen

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #667 am: 21. Dezember 2008, 11:32:15 »

Habe mich grad im DÄOF-Forum weitergebildet...Bela soll wohl gestern in HH eine der Insel-Trommeln weggetragen haben...das hab ich nun nicht wirklich erkannt.


Da ich ohne Brille unterwegs war, konnte ich es nicht genau erkennen, aber neben mir meinte auch jemand "Das ist doch Bela" und ein anderer Kumpel von mir meinte auch ihn erkannt zu haben.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #668 am: 21. Dezember 2008, 12:34:02 »
Also wir haben 1. Reihe gestanden und haben Bela nicht erkannt. Allerdings haben wir alle seeehr schlechte Augen und wir haben uns mehr auf die teils komsichen Unterhosen geschaut, da die alle mit heruntergelassener Hose zum Tourabschluss die Trommeln weggerumt haben. Auf meinen Fotos kann man es leider auch nicht erkennen, aber es sagen ja mehrere im DÄOF, dass das Bela war.
Ansonsten ein echt schönes Konzert, allerdings ist es echt Wahnsinn wieviele Mitreisende es gibt und wie früh die dann schon vor der Halle hocken. Irgendwie war das im Sommer bei DÄ nicht so extrem, ist aber nur mein Gefühl. Der Sound war in der Halle ganz vorne eigentlich wirklich gut, weiter hinten soll er aber sehr mies gewesen sein. Farin sind insgesamt drei Saiten gerissen, da war wohl der Wurm drin, bei IFGD (glaube ich), hat er die eine Strophe falsch angesungen, bis er merkte, dass die Mädels richtig sangen. Setlist war mit Mehr und nach Zehns2 gabs noch Wunderbar.

Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #669 am: 21. Dezember 2008, 13:04:04 »
Also im Vergleich zu denn FooFighters 2006 war der Sound um LÄngen besser...der Bass hat nicht so störend nachgehallt was womöglich daran lag das die hintere Wand wo der Sound wohl dann damals "abgeprallt" war  diesmal  so großen schwarzem Tücher  waren..... gut war das Konzert aber ....


Achja  T und noch irgendwer von der Crew haben sich bei irgendeinem Stück noch als Cheerleader verdingt..

Offline x33r0xXx

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #670 am: 21. Dezember 2008, 13:27:55 »
Lustiges Konzert und ja es war definitiv Bela... Stand Mitte 2-3 Reihe...

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #671 am: 21. Dezember 2008, 17:30:00 »
So, mal mein kleiner Bericht zum gestrigen Hamburg Konzert.

Am Einlass wurden Ausweise kontrolliert und die unter 16 jährigen sind nicht reingekommen, eventuell ganz zum Schluss noch. Hätte man ja vorher mal auf der Homepage oder auf der Karte schreiben könnnen finde ich.

Während des Konzertes war vorne ein unbeschwertes tanzen kaum möglich, da man eigentlich nur eingequetscht wurde und dann immer mit der Masse auf den Boden gefallen ist. Deshalb habe ich mich weiter nach hinten verzogen, wo es auch gut abging.

Alles in allem aber ein sehr gutes Konzert. Nur Sumisu hätte mir noch gefehlt. ;D

Zum Schluss noch einen schönen Gruß an liechtensteiner, den ich nach dem Konzert noch kurz getroffen habe. :)


Hier soll Bela drauf sein. Bild ist aus dem DÄOF Forum.
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #672 am: 21. Dezember 2008, 19:25:35 »

Am Einlass wurden Ausweise kontrolliert und die unter 16 jährigen sind nicht reingekommen, eventuell ganz zum Schluss noch. Hätte man ja vorher mal auf der Homepage oder auf der Karte schreiben könnnen finde ich.


War dann wohl ein ziemlich leeres Konzert  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

swaenkie

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #673 am: 21. Dezember 2008, 19:30:34 »
Was??? Bela war da? Ihr labert doch^^WIESO HAB ICH DEN NICH GESEHEN??? >:(

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #674 am: 21. Dezember 2008, 19:35:49 »

Was??? Bela war da? Ihr labert doch^^WIESO HAB ICH DEN NICH GESEHEN??? >:(


Selbst wenn, was hätte dir das gebracht?

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #675 am: 21. Dezember 2008, 20:14:12 »
Am Einlass wurden Ausweise kontrolliert und die unter 16 jährigen sind nicht reingekommen, eventuell ganz zum Schluss noch. Hätte man ja vorher mal auf der Homepage oder auf der Karte schreiben könnnen finde ich.

Was geht denn jetzt ab? :o Und was soll das? Das können die doch nicht machen! Der FU geht nachher noch pleite und es zerplatzen außerdem die Träume von sooo vielen pubertierenden Mädchen, dass ist echt schon fahrlässig... ;D
Aber im Ernst: Das ist mir echt was ganz Neues. Also in Hannover waren genug da, die deutlich unter 16 waren! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline ruwen

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #676 am: 21. Dezember 2008, 20:19:40 »
Also so rein gefühlt waren da auch ein paar Leute die noch nicht 16 waren... so rein von der Körpergröße.

Bei youtube gibts ein paar Videos von dem Gig, guckt mal nach 8346michael, die Videos gehen von der Soundqualität eigentlich ganz gut (wenn man überlegt was teilweise sonst da so rum liegt).

Ich glaub am Nachhinein fand ich die Can Can-Einlage mit am geilsten :D

swaenkie

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #677 am: 21. Dezember 2008, 20:23:35 »
die gewissheit das der typ echt so irre ist auf nem furt konzert auf die bühne zu gehen^^

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #678 am: 21. Dezember 2008, 20:55:41 »
also meines wissens ist das nicht bela auf der bühne gewesen - dachte eigentlich, daß der die ganze zeit am rand stand...... aber da ich ihn nicht beobachtet habe wie andere trolle kann ich das nicht genau sagen........
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: Krachgarten Tour 2008
« Antwort #679 am: 21. Dezember 2008, 23:36:13 »
Bela war definitiv beim Konzert. Hab ihn gleich zu Anfang mal gesehen hinter der Bühne und das mit der Trommel sollte er auch gewesen sein, wenn ichs richtig erkannt hab.