Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Coverlire covern DÄ

Begonnen von Dommö, 03. März 2008, 21:57:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dommö

Für die "alles-haben-müsser":
Die Coverlire (inkl. Caddy, Ex-Wohlstandskinder) feat. Schmeisig (mit Raki, ebenfalls Ex-Wohlstandskinder) covern Trick 17 m.s.
Ich finde, dass Cover ist mal richtig gelungen. Freu mich shcon, es am 17.3. live zu hören.

Hier zum kostenlosen und legalen Download:
http://www.lastfm.de/music/Die+Coverlire/Das+wird+ein+Nachspiel+haben

Hier zur MySpace-Seite von die Coverlire:
www.myspace.com/coverlire

Edit: Der Link zum Lied funktinoiert nun ;)
Alles wird gut!

speedfanatic

Wenns sies wenigstens verändern würden. Aber das ist ja 1zu1 nachgespielt...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dommö

ich finds schon ein wenig verändert. Allein schon durch den Misfits-Teil mittendrin ;D
Alles wird gut!

Viktor

hm, noch nie was von denen gehoert.

is das ne homerecording produktion? so vom allgemeinsound her find ichs naemlich ziemlich schlecht.

aerzte-cover is aber cool durch die abwandlungen
nofx-cover is einfallslos, aber okay
z.g.v. - war das nichn wizo song? falls ja, fand ich den song eigentlich immer schlecht, aber hier gefaellt er mir komischerweise. muss vllt das original ma wieder auflegen.
und mehr hab ich mir auch nich angetan.
...

Dommö

Zitat von: Viktor am 03. März 2008, 22:20:31hm, noch nie was von denen gehoert.

is das ne homerecording produktion? so vom allgemeinsound her find ichs naemlich ziemlich schlecht.
Japp. Ist halt ein reines Funprojekt, eben unter anderem mit Caddy (Ex-W$K) oder auch mit Paddy (Moderator bei SuperRTL *g*)
Die gibt's auch noch nicht lange. Am 17.3. ist das erste Konzert.
Alles wird gut!

Rude_Flo

Paddy hat folgendes darüber geschrieben:

Zitatist schon eine verrückte sache: einfach ein paar befreundete musiker gefragt, ob sie bock haben 12 meiner lieblingssongs mit mir zu spielen & eine CD aufzunehmen. kurzerhand ein bisschen gitarre gelernt (hab sie im juli 07 gekauft) und dann mit meiner all-time-favourite band zusammen ein konzert spielen... ich kündige schonmal ein paar verspieler meinerseits an, die hoffentlich verziehen werden! ;-)

achso: wir rattern natürlich unsere komplette CD runter inkl. gastmusiker (costa von SONDASCHULE, stephan von SCREAMING SOULS, kollege von BLINKER LINKS, eva von STRANDGUT & natürlich die großartigen SCHMEISIG - die spielen den ärzte-song mit uns) ...

die (ohne scheiß echt hochwertige) CD gibts dann für 5 EURO inkl. 12-seitigen booklet an dem abend zu erwerben (so billig kann man's kaum runterladen ;). ist auch limitert auf 300 (das teil ist gerade im presswerk und kommt dann pünktlich zum konzert an).

Imagination972

Jo, Z.G.V. ist von WIZO.
Und zudem auch noch unschön gecovert. Stimme passt absolut nicht.

Zu Trick 17 m.S. - auch hier ist das Original um Längen besser ...
Naja wer Die Ärzte versucht zu cover, scheitert sowieso in 98% der Fälle kläglich.

Gabumon

wie soll man nen miesen wizo song auch noch verbessern?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.