Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: v-wort am 04. Mai 2008, 20:03:34Wenn ich sowas lese, bin ich mehr als erstaunt. Schreib diesen Satz doch bitte nochmal in den Deutschstunde-Thread.
Ich wäre sehr erfreut, wenn man das Klugscheißen auch wirklich ausschließlich auf diesen beschränken würde. Im normalen Foren-Betrieb finde ich das ziemlich nervig. Danke.

Schnoofy

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 05. Mai 2008, 16:14:36Ich wäre sehr erfreut, wenn man das Klugscheißen auch wirklich ausschließlich auf diesen beschränken würde. Im normalen Foren-Betrieb finde ich das ziemlich nervig. Danke.

Naja, Recht hat er ja.

Knarösto JJ Pöpel

Nervt aber ungeheuerlich, in jedem fünften Post irgendwelche Belehrungen lesen zu müssen. Dann haben halt einige User eine Grammatik- oder Rechtschreibschwäche, na und? Dafür gibt's jetzt einen eigenen Thread und basta.

Gabumon

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 05. Mai 2008, 16:46:59Nervt aber ungeheuerlich, in jedem fünften Post irgendwelche Belehrungen lesen zu müssen. Dann haben halt einige User eine Grammatik- oder Rechtschreibschwäche, na und? Dafür gibt's jetzt einen eigenen Thread und basta.

das ist in dem fall aber keine schwäche sondern "bewusst nicht gelernt"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

So wie du z.B. bewusst keine Kommata oder Großbuchstaben verwendest. Ist doch ganz egal, was das ist. Das ewige Korrigieren geht einfach auf die Nerven. Ich habe mich hier nicht angemeldet, damit man mir die Regeln der deutschen Sprache runterpredigt, das habe ich im Deutsch-LK genug. Hier will ich Beiträge zum Themenbereich "Die Ärzte und Musik im Allgemeinen" lesen. Und wenn es schon einen Deutschstunde-Thread gibt, dann kann man das doch aus den anderen Topics weglassen.

Gabumon

erfasst, ich mach das bewusst um DeutschLKler zu ärgern  ;D

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Dann schreib doch ein paar Posts im Deutschstunde-Thread, da kriegst du die größte Trefferquote ;)

MxaaxM

Knarösto JJ Pöpel

Danke für die Zurückleitung zum Thema, back to topic ;)

betty

Und jetzt ist "Lasse Redn" wieder gestiegen: Platz 10.
;)

tigertanga

und steigt auch diese woche nochmal - auf Platz 27 der Charts.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sephirod

Voll mies von Junge produzieren die so wenig und von Lasse Redn anscheinend wie sau.

Glowazowski

Ähm... nee.... das wird wohl (genau wie bei Junge) daran liegen, dass es dä jetzt auch bei iTunes gibt und es da soviel gekauft wird, dass es wieder in die Charts kommt.

tigertanga

.und von Junge sind garantiert mehr cds gepresst worden wie von Lasse Redn.... (gut, daß ich da alles mitgenommen hab, was in den Läden stand)

Sephirod

Zitat von: Wazowski am 23. Oktober 2008, 19:38:14Ähm... nee.... das wird wohl (genau wie bei Junge) daran liegen, dass es dä jetzt auch bei iTunes gibt und es da soviel gekauft wird, dass es wieder in die Charts kommt.
Stimmt sowas vergesse ich immer, ich fragte mich auch mal vor ein paar Wochen warum Nothing Elses Matter wieder in den Charts war. Bis ich da mal drauf gekommen bin.  ;D

Was ich mich frage ist, wenn sich Leute ein Lied runterladen was keine Single ist und das wirklich verdammt oft. Kommt das dann auch in die Charts ? Ja oder ?

Bobby die Bürste

Bei Radio Eins hat fu gerade gesagt, dass der Ponyhof ursprünglich als Sommer-EP veröffentlicht werden sollte. Vielleicht ist die nächste Single von dä auch so etwas in der Art? ???
Noot noot!

riorock

Zitat von: Bobby die Bürste am 26. Oktober 2008, 19:13:29Bei Radio Eins hat fu gerade gesagt, dass der Ponyhof ursprünglich als Sommer-EP veröffentlicht werden sollte. Vielleicht ist die nächste Single von dä auch so etwas in der Art? ???
Mmh, ist schon eine Idee, aber warum sollte er diese Idee verraten und er begründete ja auch, das solche EPs 'untergehen',
und er es deshalb nicht so angegangen ist.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Moinsen!!!

Ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bin ich auf der Suche nach der "Lasse Redn"-Maxi CD, aber die ist ja anscheinend überall ausverkauft. Und die Preise bei eBay dafür sind überdimensional. ::)

Hat vielleicht jemand von euch noch ein Exemplar über, oder will es zu einem humanen Preis verkaufen???

Ich hatte die Maxi zwar schon ein Mal, habe sie aber einer Freundin, die jetzt in Amerika lebt, als Geschenk geschickt, weil ich gedacht habe, dass man die CD später auch noch igendwo günstig kriegt. Tja, dumm gelaufen.   :-\

Wer eine hat, oder weiß wo man noch eine zu einem "normalen" Preis kriegt, kann sich gerne per PM melden.

Hätte auch noch eine Lasse Redn-Vinyl zum Tauschen übrig.

Edit: Ist die Vinyl eigentlich auch so vergriffen wie die CD???

MfG FU:Sex & R'n'R

tigertanga

Vinyl = nix Wert

CD = viel Wert

nachdem Junge so schnell ausverkauft war hab ich mich drauf eingestellt, mir gleich immer 2 am ersten tag zu kaufen. Eine zum öffnen und eine, die eingeschweisst bleibt. Ich bin mal gespannt ob beim FU das genauso läuft.