Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

CROC

Zitat von: tigertanga am 10. März 2008, 17:30:25vielleicht gibt es ja dafür ne neue Tour-Cd zur Jazzfest..... genial wäre natürlich ne JIA-Live cd oder ne Wunschsongs-CD..... naja ist ja nicht mehr lange bis zum 17.5. - dann weiss man sicher mehr.
Wunschdenken sag ich da nur! ;D Oder vielleicht doch bloß purer Optimismus? ;)
Also ich glaub nich dran... ^^
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

eva

Hmm, 2 neue Songs + 1 Economy wäre natürlich schöner.
Bei "Nichts gesehen (Economy-Version)" kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie das klingen soll. "Wir haben nichts getan - Wir sind unschuldig und wir lassen uns nicht verklag'n..." oder wie??
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Bobby die Bürste

Zitat von: eva am 10. März 2008, 18:46:48Hmm, 2 neue Songs + 1 Economy wäre natürlich schöner.
Bei "Nichts gesehen (Economy-Version)" kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie das klingen soll. "Wir haben nichts getan - Wir sind unschuldig und wir lassen uns nicht verklag'n..." oder wie??

Du solltest Songschreiberin für die ärzte werden ;D
Noot noot!

Zitronenmord

Zitat von: Bobby die Bürste am 10. März 2008, 19:32:45Du solltest Songschreiberin für die ärzte werden ;D

das war sie schon unter dem pseudonym 'blitz', aber nach 'piercing' und 't-error' wurde ihr unter androhung einer haftstrafe verboten weiter texte zu schreiben.  ;D

achja, falls man das schon verraten darf:

1. Lasse redn
2. Komm zu Papa
3. Nichts gesehen (Economy-Version)"
4. Wir waren die Besten (Economy-Version)
5. Lasse redn (Video)

...finde ich ziemlich arm, der ach so kreativen band gehen mal wieder die lieder aus...  ::)

Denyo

ich find es schon erstaunlich das überhaupt noch ne b-seite dabei ist *gg*
Ich hoffe und ich träume

Aechtler

manche hier können auch nur meckern...  ::)

tigertanga

ist halt so - lieber eine geile neue B-Seite als dann irgendnen Mist....(hat einer die Dinge von Denen?*gg*)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

DARK-THREAT

Ich finds ganz ok.
Kommt natürlich zu den anderen Singles.

Peace.

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 11. März 2008, 13:58:27ist halt so - lieber eine geile neue B-Seite als dann irgendnen Mist....(hat einer die Dinge von Denen?*gg*)

ja da war aber ne gute b-seite drauf, auf der lied vom scheitern nicht..
damit waehren dann 24 der 27 aufgenommenen veroeffentlicht, noch eine auf der 4single und man haette noch genug fuehr ne 5 oder gar 6, economy kram ist ja dann auch noch da

der Hiddentrack, wir sind die lustigsten, tut mir leid, komm zu papa, 2 pro single, passt, dazu haette man dann auch noch ne economy der 4 single-b-seite, ach wie kreativ, warum nicht alle economy auf die economy cd? d hab ich doch lieber liveversionen, aber das deckt sich ja mit dem geruecht einer weiteren liveCD nach der Jazzfest tour bzw 2009|2010 dann ist die seele naemlich 10 jahre alt... und genug kram fuer ne neue auch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 11. März 2008, 21:37:48aber das deckt sich ja mit dem geruecht einer weiteren liveCD nach der Jazzfest tour
So entstehen Gerüchte  ::)

Aechtler

Letztens hab ich in nem Interview gelesen, dass dä wirklich eine Live-DVD rausbringen wollen...

*nurummaldieGerüchteanzukurbeln*  :P

tigertanga

nach der Jazzfest gibts nachd em normalen turnus dann aber keine live-cd oder dvd - das geht nicht, da sich das dann ja mit FURT überschneiden würde und das gabs noch nie....denke es gibt dann was 2009......wäre dann genau 10 jahre nach der Seele und 20 nach der Sintflut.

NR20

Im Zyklus von 10 Jahren finde ich es ehrlich gesagt nicht schlimm ein neues Live Album zu veröffentlichen...aber ich will Sintflut mässig die Fans hören ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

eig kann man nicht sagen 10 jahre nach wir wollen nur deine seele weil rock'n'roll realschule ist doch eig auch ein livealbum oder?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

tigertanga

na wir werden sehen - erstmal noch 2 Singles von DÄ, 3 von Furt + 1 Album - dann evtl. Bela, denn da scheint sich bei Los Helmstedt auch was zu tun (wenn die myspaceseite wirklich von denen ist, was ich glaube) und dann kommt wieder was von DÄ - entweder live-kram oder eben nen Re-Release von der Schatten-CD......

Sephirod

Wieso die Schatten ? Die gibt es doch noch so zu kaufen...

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 12. März 2008, 14:00:36Ist aber kein Tourmitschnitt...

und auch nicht live..

Die Debil gibts auch noch, trotzdem kam die Devil..

Bobby die Bürste

Ich denke, dass die Devil neu veröffentlicht wurde, weil die Debil vom Index genommen wurde und es sich dabei um das erste Ärzte-Album überhaupt handelt ;)

Für einen Re-Release vom Im Schatten der Ärzte sehe ich daher keinen Grund...
Noot noot!

Gabumon

warum sollte man etwas rereleasen was es noch gibt, nur weil das vom Index genommen wurde was auch vorher keinen gekuemmert hat