Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

MxaaxM

Zitat von: sportfreund7 am 04. März 2008, 18:56:08es muss aber ja nich sein,dass jeder der 27 songs veröffentlich wird.
es könnte aber auch sein,dass die ärzte vor ein paar wochen nochmal im studio waren umd 1-2 neue songs aufzunehmen,von daher isses wohl überflüssig zu rechnen,welche songs noch kommen  ;)

KÖNNTE sein, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich...^^

Niko_1991

Zitat von: Kevin am 03. März 2008, 12:44:37tour ist ja bereits gut ausverkauft, festivals werden sowieso gut besucht und irgendwann liegt der album-release schon zu weit zurück.
ich finds einfach etwas zuviel mit 4 singles. aber letztendlich ist das sowieso deren ding...

naja... ich glaube dass das keine geld- oder promotionsfrage, sondern einfach eine frage der lust und laune ist....

MxaaxM

Zitat von: Niko_1991 am 08. März 2008, 22:48:56naja... ich glaube dass das keine geld- oder promotionsfrage, sondern einfach eine frage der lust und laune ist....

Naja, ich glaub eher nicht. Ich denk mal, dass die nach den 3 Monaten Studio die Singles, die Tour usw. beschlossen haben. Im Masters meinte Farin ja, dass die Ärzte 3 Monate Ruhe haben wollten, um dann nach dem Studioaufenthalt alles geschäftliche zu klären.

Und für so "unprofessionell" halte ich die Ärzte jetzt auch wieder nicht.

Kevin

ZitatNeben dem Titeltrack beinhaltet sie mit "Komm zu Papa", "Nichts gesehen (Economy-Version)" und "Wir waren die Besten (Economy-Version)" drei bisher unveröfffentlichte Songs sowie das Video zu "Lasse redn".

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

hösl

Kevin

sie sind sehr sehr sparsam mit den b-seiten...  :(
2. Phase:

riorock

irgendiwe wird das economy ding jetzt blöd.

zwar gut, das es durchgezogen wird, aber so die ulkigen sachen waren da nun auch nicht dabei.

Flauschi

hm...Tracklist Single 4:

01. Titel-Song
02. neue B-Seite
03. Komm zu Papa (Economy)
04. Wir sind die Lustigsten (Economy)

nur so'ne Vermutung...  ::)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Kevin

economy von tut mir leid würd auch noch fehlen ;)
2. Phase:

tigertanga

Zitat04. Wir sind die Lustigsten (Economy)

na ich will man darauf nicht hoffen - die Extended hat doch gereicht......naja und eigentlich ist das orginal schon economy genug.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

CROC

Zitat von: tigertanga am 10. März 2008, 13:03:51na ich will man darauf nicht hoffen - die Extended hat doch gereicht......naja und eigentlich ist das orginal schon economy genug.....
Ja, da tipp ich auch auf ne Economy-Version von Tut mir leid oder gar von Nimm es wie ein Mann. ;) Aber wir werden sehen, also wir sollten uns nich über etwas aufregen, was noch gar nicht erschienen bzw. nicht mal angekündigt ist. :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Denyo

Optimismus!!! Neben dem Singletrack werden 4 neue B-Seiten erscheinen und keine davon is economy oder live!  ;)
Ich hoffe und ich träume

Bobby die Bürste

Ich denke mal, dass die nächste Single Perfekt sein wird, weil der Song meiner Meinung ein hohes Single-Potenzial hat.
Noot noot!

tigertanga

erstmal diese Single in den Schrank stellen und dann abwarten.... vielleicht war es dann ja auch das mit Singles...und die von FURT wird ja sicherlich auch spätestens Anfang Okt. im regal stehen.

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 10. März 2008, 13:52:08Ich denke mal, dass die nächste Single Perfekt sein wird, weil der Song meiner Meinung ein hohes Single-Potenzial hat.
Ich tippe eher auf Niedliches Liebeslied oder Breit, weil es bis jetzt noch keinen Rod-Song gab.
Aber egal, ich kann mich tigertanga nur anschließen. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

blackbee

Breit wäre toll ;D
Aber Niedliches Liebeslied? O.o
Kann ich mir nicht vorstellen!

zupi83

Schön langsam finde ich, ist der Saft raus aus der Economy Sache...die Grundidee ist ja witzig aber 2 weitere neue B-Seiten wären mir lieber als 2x Economy Versionen...aber anscheindend gibt es wohl nicht viel mehr neue Songs!?

tigertanga

vielleicht gibt es ja dafür ne neue Tour-Cd zur Jazzfest..... genial wäre natürlich ne JIA-Live cd oder ne Wunschsongs-CD..... naja ist ja nicht mehr lange bis zum 17.5. - dann weiss man sicher mehr.