Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tigertanga

@hösl:
wie soll man jetzt schon sein ticket haben?

noch brauche ich das ja nicht.... und du hast mehrere wie es klingt - sind da noch welche übrig, oder haste die für ebay gekauft?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hösl

Zitat von: tigertanga am 03. März 2008, 21:38:48@hösl:
wie soll man jetzt schon sein ticket haben?

noch brauche ich das ja nicht.... und du hast mehrere wie es klingt - sind da noch welche übrig, oder haste die für ebay gekauft?


hab 2 für meine Freundin und mich bei www.ticketpro.cz bestellt und die sind heute schon angekommen.... dass die Leute die über den Fanclub ihr glück versucht haben noch warten müssen ist klar!

Gabumon

Zitat von: hösl am 03. März 2008, 21:52:08hab 2 für meine Freundin und mich bei www.ticketpro.cz bestellt und die sind heute schon angekommen.... dass die Leute die über den Fanclub ihr glück versucht haben noch warten müssen ist klar!

und die die in diesem "club" bestellt haben und kein glück hatten werden wohl zuhause bleiben müssen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

es gibt immer wege um an tickets zu bekommen - denke mal, daß es genügend FC-Mitglieder gibt, die ihren gewinn jetzt bei ebay verkaufen werden....... 1 ticket bringt ja sicher 6 jahre fc-mitgliedschaft.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hösl

würd mich echt nicht wundern wenn die preise so bei 100 -150 euro liegen, naja viel spaß mit den ebay gebühren  :P

Carlito

Zitat von: hösl am 28. Februar 2008, 22:21:44noch eine ganz blöde frage: muss ich mir meine euro in kronen wechseln oder wird der euro dort auch genommen?

ich würde wechseln, jeder macht da seine eigenen preisen is ja hier im grenzgebiet schon
an den tanken so...
meistens bekommt man auch nur kronen als wechselgeld zurück.
Life RoXX!

Superseite

Zitat von: Carlito am 04. März 2008, 10:35:52ich würde wechseln, jeder macht da seine eigenen preisen is ja hier im grenzgebiet schon
an den tanken so...
meistens bekommt man auch nur kronen als wechselgeld zurück.

In welchem Grenzgebiet wohnst du denn?
Bei uns wars immer so wenn man mit euro bezahlt hat, hat man auch euro zurückbekommen die ham natürlich nen eigenen wechselkurs aber wenn du nur was kleines kaufst s das nich das problem. Ich würde aber auch zum wechseln raten ;)

Gabumon

naja die Prostituierten werden wohl ¤ zum wechseln haben  ;D

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

willst du zum konzert oder zum ficken hin? ihr stellt ja tschechien dar als wäre es ein einziger puff!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fisherman

Zitat von: Zugereister am 04. März 2008, 14:38:37willst du zum konzert oder zum ficken hin? ihr stellt ja tschechien dar als wäre es ein einziger puff!

Nicht Tschechien, nur Prag... Aber ich hab mir sagen lassen,
dass das nicht viel billiger als in Deutschland sein soll.  ;D

hösl

Zitat von: Fisherman am 04. März 2008, 15:54:33Nicht Tschechien, nur Prag... Aber ich hab mir sagen lassen,
dass das nicht viel billiger als in Deutschland sein soll.  ;D
wenn man die spritkosten noch miteinberechnet ists sicher teurer :p

Carlito

Zitat von: Superseite am 04. März 2008, 10:42:22In welchem Grenzgebiet wohnst du denn?
Bei uns wars immer so wenn man mit euro bezahlt hat, hat man auch euro zurückbekommen die ham natürlich nen eigenen wechselkurs aber wenn du nur was kleines kaufst s das nich das problem. Ich würde aber auch zum wechseln raten ;)

das meine ich ja...umsomehr man reinfährt umsoweniger bekommt man in euro zurück...
oder man tauscht gut...beim globus mit euro bezahlen guten kurs in kronen zurückbekommen
Life RoXX!

Zugereister

so, quasi ausverkauft. ticketpro und ticketstream haben nichts mehr, bei ticketportal.cz gibt es sage und schreibe noch sechs tickets!!!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

hösl

Zitat von: Zugereister am 05. März 2008, 11:02:55so, quasi ausverkauft. ticketpro und ticketstream haben nichts mehr, bei ticketportal.cz gibt es sage und schreibe noch sechs tickets!!!
wundert mich irgndwie dass es doch so lange gedauert hat^^


Superseite

Bei eBay sind auch schon die ersten Karten drin ;D

hösl

64,90 - ein stolzer Preis wenn man bedenkt dass sie neu 13 gekostet haben!
aber wie immer wirds leute geben die es kaufen!

Zugereister

meine karten sind von ticketpro noch nicht da. hat die schon jemand außer hösl? ich hab am freitag mittag bestellt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

lucie

Hallo,

natürlich seid ihr alle nach Prag eingeladen, jedoch ist es schade, dass die armen, immer noch unaufgeklärten Tschechen keine Chance mehr haben, die Beste Band der Welt in den nächsten Monaten zu entdecken und eventuell auch das Konzert zu besuchen... so viel zum Thema ausverkaufte Tickets und Egoismus.

Ein Bisschen stört mich die Einstellung mancher Benutzer dieses Forums, was Tschechien und Tschechen angeht. Prag nur als "die geile Partystadt, wo man während der Abschlussfahrt stets für wenig Geld besoffen war und wo man doch auch billig f*cken kann" darzustellen zeigt einen mangelden Charakter. Und wenn man die Disco Duplex noch empfiehlt, bekennt man sich zu sehr wenig Geschmack und Stil, um sich des Ausdruckes der Götter zu bedienen.

Was die Möglichkeit der Besuche der Konzerte im Ausland angeht, möchte ich darauf hinweisen, dass der Mindestlohn in Deutschland sich von dem in Tschechien immer noch deutlich unterscheidet. Sowas wie Bafög gibt's in CZ auch nicht. Aber über die Unterschiede zwischen den zwei Sozialsystemen wollen wir hier nicht reden, oder?

Ein Bisschen mehr Verständnis und weniger "ich habe das Geld, ich kann alles!" und alles wird gut...

danke

PS: in Roxy passen zirka die 1000 Leute, vielleicht auch mehr...

Superseite

Ich denke mal vor Ort kann man auch noch Tickets kaufen also werden die schon die Chance haben ;)

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Zugereister am 05. März 2008, 11:32:40meine karten sind von ticketpro noch nicht da. hat die schon jemand außer hösl? ich hab am freitag mittag bestellt.
meine ist heute angekommen,  am Donnerstag abend bestellt.