Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

MTV Campus Invasion 2008

Begonnen von benny20, 04. Februar 2008, 18:50:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

gott ist das schlecht

zum glück kenn ich das nicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: speedfanatic am 19. Juli 2008, 22:32:31Eigentlich ein super Lied, seitdem es aber auf jedem Konzert und bei jedem Fußballspiel von besoffenen Volldeppen gegröhlt wird, ist es einfach nur noch nervig.

während, wie mal im tv zu sehen war, bei den white stripes bei rock am ring vom dortigen pöbel remmidemmi gesungen wurde...

ganz ganz schlimm, aber zu mehr als diesen paar tönen sind diese ganzen assis wohl intellektuell nicht fähig...  ::)

benny20

Also gestern war insgesamt ziemich gut, The Subways waren sehr genial fand ich. KIZ war sowas von fehl am Platz, sowas von nivealos! Als KIZ gespielt haben wurde die Stimmung auch irgendwie immer aggressiver in den vordersten Reihen.
Als der eine Typ von denen die ganze erste Rihe einklatschen wollte und meine Freundin und ich ihm das verwehrt haben, hat er ziemlich angefressen gekuckt :D

Sportis waren gut, aber nicht so gut, wie ich gedacht hätte.
Der Einlass war auch n Witz, wir waren um 13 Uhr da und als um 14 Uhr Einlass war, standen wir genau an der Schleuse, an der kein einziger Security stand um abzutasten oder die Karte zu entwerten. Sind einfach so durch...

Rock Rendezvous

Zitat von: Zitronenmord am 19. Juli 2008, 22:37:06während, wie mal im tv zu sehen war, bei den white stripes bei rock am ring vom dortigen pöbel remmidemmi gesungen wurde..
Ne, das war "Eisgekühlter Bommerlunder" :-\

Bravo_Punk

Zitat von: TobyTobsen2 am 21. Juli 2008, 10:47:10Finde es sowieso komisch, dass es zu ihm hier noch keinen
Thread gibt...

Dann mach einen auf, wenn du der Meinung bist das es Clueso verdient hätte  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hoschi

Zitat von: speedfanatic am 19. Juli 2008, 22:32:31Eigentlich ein super Lied, seitdem es aber auf jedem Konzert und bei jedem Fußballspiel von besoffenen Volldeppen gegröhlt wird, ist es einfach nur noch nervig.
word!

Dommö

Zitat von: speedfanatic am 19. Juli 2008, 22:32:31Eigentlich ein super Lied, seitdem es aber auf jedem Konzert und bei jedem Fußballspiel von besoffenen Volldeppen gegröhlt wird, ist es einfach nur noch nervig.
Zumal es ja schon älter ist. Wann kam denn die Elephant raus? 2003 so um den Dreh, oder?
Alles wird gut!

Bolle

Zitat von: Dommö am 21. Juli 2008, 12:55:37Zumal es ja schon älter ist. Wann kam denn die Elephant raus? 2003 so um den Dreh, oder?

Jap, "Elephant" wurde Anfang 2003 veröffentlicht.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Hafi

Zitat von: benny20 am 20. Juli 2008, 13:36:55...KIZ war sowas von fehl am Platz, sowas von nivealos!...

Wieso? Hatten se nur Bepanthen dabei!?!  ;D ;D ;D

Gabumon

Zitat von: Hafi am 21. Juli 2008, 13:29:14Wieso? Hatten se nur Bepanthen dabei!?!  ;D ;D ;D

zudem war das die beste band an dem tag.. zu DÄ rennen aber sich über niveau aufregen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 21. Juli 2008, 14:33:45zudem war das die beste band an dem tag..
Ist das jetzt auf die CI bezogen oder RaR 2007?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

Geschmackssache, ich fands einfach scheiße

Sephirod

K.I.Z. sind wohl das lustigste und die beste Erfrischung die der Mainstream Hip Hop zu verbuchen hat, meiner Meinung nach waren mal Fettes Brot und Fanta 4 da weit oben, die meiner Meinung nach aber verdammt schlecht wurden.

benny20

Lustig? Bitte mal ein Beispiel nennen, mir fällt grad keins ein.

Guybrush

ich finde K.i.Z auch schlecht, liegt aber auch daran weil ich HipHop im allgemein nicht mag  ;D

Sephirod

Zitat von: benny20 am 21. Juli 2008, 16:33:27Lustig? Bitte mal ein Beispiel nennen, mir fällt grad keins ein.
Ihre Ansagen sind lustig. Die Texte haben schöne Wortspiele drin, sind teilweise ein bisschen derb. Eine Hip Hop Band die in ihrem Video 2 Hopper haben die miteinander rummachen...sowas ist recht witzig. Wenn man eben die ganzen Klischees in der Hip Hop Scene z.B. sieht.