Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA-My Space Seite

Begonnen von thorsten, 04. Februar 2008, 14:50:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

ist schon was geplannt, eine My Space Seite nur für KTA zu einzurichten?

v-wort

Welchen Sinn hätte das denn?

xDÄx

jux und tollerei?  ;D

nee kp
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

pazi

Nach dem Motto "Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in dienem Viertel." (Montreal)
Denn wer nicht bei myspace ist, existiert nicht ;D (oder so ähnlich).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

Zitat von: pazi am 04. Februar 2008, 17:38:06Nach dem Motto "Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in dienem Viertel." (Montreal)
Denn wer nicht bei myspace ist, existiert nicht ;D (oder so ähnlich).

Wie ich existier nicht? Aber Myspace geht bei mir nicht!
*Sarg kauf*

Okay, nichtlustig. xD

T-Error

hmm, myspace ist ansich ne tolle sache. aber swas soll KTA da? halte ich für mehr als überflüssig!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hase

Zitat von: T-Error am 04. Februar 2008, 17:52:59hmm, myspace ist ansich ne tolle sache. aber swas soll KTA da? halte ich für mehr als überflüssig!

kann ich mich nur an schließen

Benjamin Buxbaum

Oh, bitte nicht. Warum nicht gleich eine KTA-Beepworld Seite? ::)

pazi

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 04. Februar 2008, 18:20:09Oh, bitte nicht. Warum nicht gleich eine KTA-Beepworld Seite? ::)
die gab's doch schon ;D

bananenpresse

ich sag nur Augenkrebs  ;D

derfrank

find die idee jetzt nicht sooo schlimm ::)

müsst sich halt nur jemand drum kümmern, dass das nich stulle aussieht...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sportfreund7

ich find myspace bei bands oder festivals super,privatpersonen und myspace zu homepages (kta,...) find ich völlig überbewertet und sinnlos.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

pazi

Zitat von: derfrank am 04. Februar 2008, 19:16:35find die idee jetzt nicht sooo schlimm ::)

müsst sich halt nur jemand drum kümmern, dass das nich stulle aussieht...

Naja, aber die Frage ist ja eher: Wozu? Weil's alle machen? Dafür ist kta m.E. zu schade.

Erinnert mich mal wieder an Mediengruppe Telekommander: "Voooorsicht, ein Trend geht um! Duuuu brauchst Veränderung!"

derfrank

Die Wirkung wäre schon eine, die hier eher unerwünscht ist: Mehr Popularität bei mehr nicht-mitschneidenden, nervenden Kiddies ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

v-wort

Die Spinner, die sich nach jedem neuen Album hier anmelden, reichen schon, da braucht man nicht noch eine Myspace-Seite.

Badetuch

Als würde sich irgendjemand hier anmelden, weil wir im Myspace sind! ;) Da würden dann nur die Leute schreiben/lesen, die auch hier oder in den anderen DÄ Foren aktiv sind...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: v-wort am 05. Februar 2008, 16:23:37Die Spinner, die sich nach jedem neuen Album hier anmelden, reichen schon, da braucht man nicht noch eine Myspace-Seite.

na, stecken da nicht paar vorurteile drin  ;D ;D

Dr. Arzt

Zitat von: Badetuch am 05. Februar 2008, 16:44:28Als würde sich irgendjemand hier anmelden, weil wir im Myspace sind! ;) Da würden dann nur die Leute schreiben/lesen, die auch hier oder in den anderen DÄ Foren aktiv sind...

Genau und deshalb brauche ich, ich betone ICH, so etwas nicht. Dann hab ich noch ne Seite mehr auf der ich lesen werde und wieder wird nur das selbe (oder sogar noch weniher) drauf stehen. Wir ham doch hier alles, was wir brauchen.

betty

Also im Grunde gehts ja darum, ob so etwas Sinn machen würde.
Ich glaube nicht. Mehr aufwand, keinen Mehrwert...oder so :D

Und mehr für mich zu lesen  ::)

Sephirod

Ach die Seite wäre ja eh nur da um Werbung zu machen für KTA. Sonst bringt es ja eine Myspace Seite für ne I-Net Seite zu machen. Ich denke KTA braucht die Werbunh aber nicht, adden würde ich aber die Seite.  ;D