Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Spirit-Festival 2011

Begonnen von VampiroLord, 26. Januar 2008, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Und Fahnenflucht sagen ab wegen der üblichen Gründe...nichtssagendes Grauzonengelaber...oh man.

Schnoofy

Dazu die Stellungnahme, die man auf fahnenflucht.com lesen kann:

Zitat von: fahnenflucht.com09.08.2011 - Absage Spirit of the Streets 2011

Absage Spirit of the streets Festival 2011

Wir haben lange und ausgiebig diskutiert und sind letztendlich zu dem Entschluß gekommen, dem Spirit of the Streets Festival 2011 fernzubleiben, bzw. hiermit abzusagen!

Es gibt sicherlich nicht den einen Grund oder die eine einzige Band, die uns davon abhält dieses Jahr wieder auf dem Spirit zu spielen. Es ist vielmehr die Zusammenstellung und eine ganze Entwicklung, die wir so nicht mehr unterstützen können. Harte-Männer-Attitüde, ein zweifelhaftes Gesellschaftsbild oder ein teilweise fragwürdiges Verhältnis zur Nation können wir genauso wenig vertreten wie ein Image, der Selbstbeweihräucherung.

Wenn Bands einen rechtsoffenen oder sogar stramm rechten Teil ihres Konzertpublikums nicht haben wollen würden, dann könnten sie dies unmissverständlich äußern. Auch aus wirtschaftlichen Gründen unterbleibt dies jedoch meistens. ,,Ob der Typ vor dem Merchandisestand einen Blood & Honour Aufnäher trägt oder nicht, hauptsache ich verkauf mein Bandshirt." Wichtig ist nur noch das Ergebnis unterm Strich. Darüber hinaus sind 5-stellige Gagen für ne Stunde Stromgitarre schon ziemlich abgehoben. Von unserer Kritik werden sich ohnehin nur die Adressaten angesprochen fühlen. All die Anderen sehen wir hoffentlich bei einer zukünftigen Gelegenheit.

Bei allen Fans, BesucherInnen und Angehörigen des Spirit of the Street Festival 2011, denen ein Auftritt von FAHNENFLUCHT etwas bedeutet hätte und die wir nun mit unserer Absage enttäuschen, entschuldigen wir uns an dieser Stelle.

09. August 2011

FAHNENFLUCHT

T-Error

das klingt aber eher nach was persoenlichem...und man versucht das gekonnt in ausreden zu verstricken. denn wirklich fragwuerdige bands sind dort gar nicht anwesend
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

Fahnenflucht sind auch zu klein als das das irgendwen kratzen würd? Vielleicht zu wenig gage?  ;D

Ich mein, die SPielen in Sonsbeck, da könnten die auch bei mir im Wohnzimmer spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Nönö, wir vermuten hat was mitm neuem Booking zu tun, Mutti´s Booking (Loikaemie, Los Fastidios etc. da geht natürlich das Spirit nicht).
Die hatten ja nichtmal den Arsch in der Hose persönlich anzurufen, war purer zufall sonst hätte es genau die Mail mit der Absage gegeben, dabei is man seit Jahren befreundet. Was sollns sowas bitte?
@Tim: Guck dir Susis bösen Kommentar auf der Facebook Seite von Fahnenflucht an, sagt alles. Lächerlich.
Für Fahnenflucht spielt übrigens jetzt BUMS...sehr gut.
Moin gibts aber wahrscheinlich nochmal ne kleine Absage, da geht grad mal wieder was um, so lächerlich wieder alles.

Gabumon

Ich dachte BUMS gibts nicht mehr?

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Wie kommstn da drauf? Ham doch letztes Jahr aufm Spirit ihr grandioses Punkrock Comeback gegeben und seitdem öfter wieder gespielt die alten Sachen. :)
Angeblich wollnse doch nochmal auf der Schiene angreifen und nich mehr nur son Lüdenscheid-Schund fabrizieren.^^

Gabumon

Hatten die sich dann nicht Aufgelöst und Reun... wiedervereinigt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

bums ham sich nie aufgeloest,nur sone art pause gemacht. zwischenzeitlich haben die sogar die BVB tribute platte auf den markt geworfen, ziemlich gute songs sogar, nur leider der falsche verein :-)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gwendoline2000

Zitat von: T-Error am 11. August 2011, 10:13:33bums ham sich nie aufgeloest,nur sone art pause gemacht. zwischenzeitlich haben die sogar die BVB tribute platte auf den markt geworfen, ziemlich gute songs sogar, nur leider der falsche verein :-)

Der Auftritt von Bums letztes Jahr auf dem Spirit war echt super :-)

Ich dachte auch das wäre eine einmalige Sache mit dem Konzert auf dem Spirit gewesen, aber schön zu hören das es nicht so ist !

Hoffentlich gehen Bums mal auf Tour ...

T-Error

tour...das wuenschen wir uns alle. aber sie selber sind davon noch nicht so ganz ueberzeugt ob das klappen koennte. dies jahr haben sie ja schon ein paar shows mehr gespielt als letztes jahr, aber wir arbeiten dran! :-)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gwendoline2000

Zitat von: T-Error am 11. August 2011, 12:35:26tour...das wuenschen wir uns alle. aber sie selber sind davon noch nicht so ganz ueberzeugt ob das klappen koennte. dies jahr haben sie ja schon ein paar shows mehr gespielt als letztes jahr, aber wir arbeiten dran! :-)

Na dann bin ich mal gespannt  ;)


VampiroLord

So, endgültige Running Order, nach dem ganzen dummen Kindergarten der letzten Tage, dann morgen pünktlich 16 Uhr. Mit allen Ersatz Ersatz Ersatz Ersatz....etc.pp. Bands. ;),

Sephirod

Da ich keinen Thread über Betontod gefunden habe, kommt es mir nur so vor oder werden die im Moment auch recht gehyped? Weil ich bekam davon nie mit, das irgendwo Betontod größere Beachtung findet und nun habe ich Kritiken über ihr Album mit Berichten in Magazinen etc. gesehen. Mal sehen wie das Album so ist.

VampiroLord

Naja nee eigentlich war der große Hype eher zum letzten Album, mit EMP Superduperspezial Kram Schrott. Da hamse versucht bissl was vom deutschrockkuchen abzukriegen. Da das Album aber dermaßen Grütze war hat das nich funktioniert. Jetzt die "Rückkehr" zum Punkrock und wir war ja nie Kommerz blah blah blah...Ganz komische Genossen die Typen.

Sephirod

Okay, das mit dem letzten Album habe ich gar nicht mit bekommen. Klingt aber echt nach einer komischen Sache.

VampiroLord

So in 3 Tagen gehts los...das feinste aller feinen Punk-Oi-Ska-Festivals in Deutschland geht von Statten.
Als kleines Bonbon gibts diesjahr sogar ne feine Prominenten-Hochzeitsversteigerung, also wer schon immer mal für ein WE z.B. Wölfi verheiretet seien wollte...bittesehr. Der Erlös geht auch an nen guten Zweck.
Feuer Frei!

Sascha89

Was ist denn der gute Zweck?   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

VampiroLord



Sollte deine Frage klären und enthält auch noch alle Objekte der Begierde^^

Gabumon

huch? Das Zwischenfall ist abgebrannt?  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.