Mitschneiden erlaubt? Ehemals: Die Ärzte Krefeld 4.3.03 - Nackt unter Kannibalen Tour - Alle 3 Versi

Begonnen von Lithian, 22. Januar 2008, 19:52:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pazi

Zitat von: Hannusch am 06. Juli 2008, 23:55:41Nach der neuen Rechtschreibung darf oder muss man, sicher bin ich nicht, auwändig schreiben...

Neuerdings sind beide Varianten absolut gleichberechtigt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

früher hat man übrigens die videokameras in einen jackenärmel gestopft und entsprechend die linse rausgucken lassen, so ist z.b. das Berlin 94 Video entstanden

einige werfen einfach nen Pullover drüber damit man die lichter nicht sieht

was ist dann bitte aufwendige tarnung? ein Bundeswehrtarnzelt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Zitat von: pazi am 06. Juli 2008, 23:58:30Neuerdings sind beide Varianten absolut gleichberechtigt.
Okay danke. Das muss man als Germanist nicht wissen. ;D

Eigentlich wollte ich ja auch das Thema ruhen lassen aber hier noch meine Meinung dazu:

Ich habe kein Verständnis dafür, wenn alle Menschen glauben was ein Farin Urlaub in seinem Gästebuch schreibt. Er hat das gute Recht sich darüber aufzuregen, dass Leute seine Konzerte mitschneiden aber er hat nicht das recht diese als Bootlegger zu betiteln, wenn er das nicht selbst genau weiß und die ganzen Menschen fressen das und schimpfen mal schön mit.

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 07. Juli 2008, 00:03:33ein Farin Urlaub in seinem Gästebuch schreibt. Er hat das gute Recht sich darüber aufzuregen, dass Leute seine Konzerte mitschneiden aber er hat nicht das recht diese als Bootlegger zu betiteln, wenn er das nicht selbst genau weiß und die ganzen Menschen fressen das und schimpfen mal schön mit.

das ist ja gerade das tragische, die masse ist nicht in der lage selbst zu denken und plappern eben alles nach

Zugereister

Zitat von: Hase am 06. Juli 2008, 17:53:39au ok..hääte ja sein können von irgendwelchen dritten...
das mit den rollstuhlfahren ist schon mies...aber die sec...taten am ersten tag auch net grade zu freundlich wirken

wenn die secs (ein relativ großer teil der truppe) bei der einweisung vor dem konzert noch lonsdale- und böhse-onkelz-shirts anhaben wurde meines erachtens nach die falsche firma zur sicherung eines dä-konzerts beauftragt. zumindestens wenn man nach klischees geht...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

dabei ist die security auf dem onkelz konzert wo ich war sehr freundlich (und sehr genau gewesen).. da hab ich schon ganz andere erlebt, bei Rock am Ring z.b.

liechtensteiner

Zitat von: Zugereister am 07. Juli 2008, 00:05:58zumindestens wenn man nach klischees geht...
Und dass sich stumpf an Klischees halten im Allgemeinen ausgemachter Blödsinn ist, wissen wir ja Gottseidank alle.

Ich finde es gut von Fox, dass er nicht noch künstlich Öl ins Feuer gießen will:
Zitat von: Fox am 06. Juli 2008, 18:28:00Wir haben alles was drauß gelernt. Wenn ihr jetzt weiter spekuliert, bringt das eigentlich nicht wirklich was, sondern schadet die Betroffenen. Also BITTE belasst es einfach bei der Sache und gut.
Das scheinen wohl nicht alle Betroffenen so zu sehen...
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Bullenstaat

Zitat von: Zugereister am 07. Juli 2008, 00:05:58wenn die secs (ein relativ großer teil der truppe) bei der einweisung vor dem konzert noch lonsdale- und böhse-onkelz-shirts anhaben wurde meines erachtens nach die falsche firma zur sicherung eines dä-konzerts beauftragt. zumindestens wenn man nach klischees geht...

ich erspar den mitlesenden jetzt mal auf wunsch einzelner (und aufgrund der absurden argumentation vieler) meine meinung zu dem eigentlichen vorfall auf der nicht nur open air sondern auch open visual access bühne in dresden (vielleicht sollte man das auch mal bedenken!). aber nicht meine meinung zu der auswahl der securitys:

sicherlich könnte man anhand der kleidung mancher securitys in manchen städten (es gibt da übrigens regional auffällige häufungen, aber ich will hier keine klischees bedienen) der meinung sein, dass der falsche personenkreis ausgewählt wurde. anhand der statur gibt es da jedoch meistens keine zweifel. ganz ehrlich: ich bin froh, dass die securitys in den meisten fällen körperlich in der lage sind, einen streit im wahrsten sinne des wortes eigenhendig (alte RS ;-) ) zu beenden und dies auch tun. dass dabei - was ich auch schon am eigenen leib erfahren durfte - das richtige maß manchmal etwas verloren geht ist bedauerlich, dennoch gehe ich davon aus, dass keiner der betroffenen einen ernsthaften bleibenden schaden erlitten hat und mit einer solchen behandlung insgesamt besser leben kann als mit einem lästigen (wenn auch sicher nicht mit _drastischen_ strafen drohenden) gerichtlichen nachspiel.

ich selber hab lieber nen blauen fleck am handgelenk von einem voreilig zupackenden security als eine silberne klinge zwischen den rippen wegen eines zögernden!

ps: weder nach alter, noch nach neuer rechtschreibung wird aufw(ä/e)ndig ohne F geschrieben!
KLICK HIER:
bul.lensta.at

Gabumon

fähige security leute werden aber nunmal nicht sofort handgreiflich sondern können die situation einschätzen, die in Dresden waren dazu scheinbar nicht in der lage

liechtensteiner

So, das Diskussion scheint ja erst mal durch zu sein und die Privatkleidung der Ordner dieses Landes war ja auch nicht das Thema.
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen