Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"

Begonnen von liechtensteiner, 22. Januar 2008, 16:49:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T-Error

haha. hab ich ja wieder was angefangen hier  ;D

sogar meine mutter findet die toll, und die kommt ma gar nicht aus der ecke "rechte straßenschläger" die is 46 und lehrerin an einem gymnasium. manche dinge findet die überhaupt nicht toll. aber die bilder, findet sie prächtig. soviel dazu.

und diese "normalen" selbstgeschossenen spontan fotos alà "hey, ich brauch unbedingt nen bild für ne seite.." gehn mir persönlich total auf den sack...ma was anderes machen!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

sportfreund7

Zitat von: Sadan am 21. April 2009, 18:16:36Zum reininterpretieren und Schlüsse von Skins auf Nazis zu ziehen is da gar nix für die richtigen Leute, aber der durchschnittliche Bürger sieht diese Fotos höchstwahrscheinlich als gewalt propagierend an. Dadurch schließt er, weil er Nazis mit Gewalt assoziiert, auf Skins als eine ebensolche Subkultur!
genau um den teil gings mir!
ich bin der meinung,dass die fotos fotografisch einwandfrei und sehr gut getroffen sind,jedoch finde ich es persönlich nicht förderlich für JEGLICHE subkultur auf derartige weise mit gewalt umzugehen,obwohl ich selbst kein problem damit habe.

auch ich habe ein paar skinheads als freunde und in einer kleinstadt wie unserer haben die es nicht gerade leicht.allein bei vorstellungsgesprächen sind die meistens unten durch,bloß aufgrund ihrer kurz geschorenen haare,was der otto normalbürger meistens fehlinterpretiert. :-\
aufgrund dessen stellt sich mir die frage,ob durch solche fotos das image der skins nicht noch mehr in den keller rutschen würde,aber sadan hat wohl recht,dass einen solchen kalender eh nicht die normalbürger im wohnzimmer hängen haben.

hoffe meine aussage wurde jetzt klar,ich persönlich habe nämlich keinerlei probleme mit den pics!  ;) :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hafi

Same old story...ich seh in den Fotos weder eine Bekennung zu Links, Rechts, Mitte oder sonst einer politischen Strömung. Als Skinhead selbst halt ich das immer noch nach dem Motto: "What you see is what you get!". ;)
Super Fotos übrigens, was Britta Ölschläger ja schon in anderen Kalendern oder Bildsammlungen durch ihre Arbeit gezeigt hat!

T-Error

danke! endlich ma wer der es gerallt hat.   :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Hab mich bei StasiVZ schon gewundert für was du denn bitte modelst... ;D
Gibts da auch ne Renee Version von? So Aktmäßig? ;)

Hafi


T-Error

gibt auch noch den bodensee renees kalender, da gibts dann auch titten und ärsche sascha  ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Zitat von: T-Error am 28. April 2009, 20:03:09gibt auch noch den bodensee renees kalender, da gibts dann auch titten und ärsche sascha  ;)

Wie kommste da jetz auf mich?!  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

T-Error

gibt noch mehr menschen mit dem namen uffe welt, hasi. in dem falle dürfte dein namensvetter vampirodings sein.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Da hatter recht der Tim. Aber gut das du auf deinen feinen Bildern angezogen bist ;)

Sascha89

Ok, sorry!
Kann ich ja nicht wissen, dass VampiroLord auch Sascha heisst!
 
Wobei mich der Renee Kalender mit den Titten und Ärschen auch intressiert! ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 28. April 2009, 22:22:38Da hatter recht der Tim. Aber gut das du auf deinen feinen Bildern angezogen bist ;)

ach, das hörte sich vor kurzem noch anders an, da wollste mich noch locken, mitn kofferraum voll bier *muahaha

glaub die kalender kosten nen 10er.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!


sportfreund7

Zitat von: Stievo am 29. Mai 2009, 15:52:28 ich glaub da werd ich was verbotenes tuen und vom TV aus tapen
einfach zu großartig.hoffentlich kommts im tv  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Sephirod

Genial, boa zu thorsten erspare ich mir jeden Kommentar. Ich hoffe es wird so "schlecht" das es echt ins TV kommt, weil das wäre echt nett und wenn du nur in TV willst, ja auch nicht schlimm für dich. ;)
Weil mit verstellter Stimme und dem miesen Text, denke ich schafft man es nicht ins TV, da kommen sicherlich genug "Leute" hin die sowas in der Art machen. Also mach irgendwas übertriebenes ich will den Papierfliegerpilot im TV sehen. Nehme doch einen überdimensionalen Papierflieger mit oder sowas in der Art.  ;D

Kevin

dann muß er sich aber den überdimensionale papierflieger irgendwie am kopf oder woanders befestigen, damit der um ihn rumfliegt und er nebenbei auch spielen kann ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit


thorsten

Zitat von: Dr. Arzt am 29. Mai 2009, 22:27:10Also ich finde bei dieser Sendung hast du echte Chancen.


nö, nicht wirklich
von ca. 300 kandidaten sind nur 12 weitergekommen!  :'(


thorsten

die fanden es super xD
hat sie amüsiert!  ;D