Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"

Begonnen von liechtensteiner, 22. Januar 2008, 16:49:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

T-Error

bei mir gehts in sydney los. großstadt erkundungen machen etc. und dann einmal quer durch bis nach gove und weipa. am nordkapp :D work and travel also. in der hoffnung was festes dort zufinden um diesem land den rücken zukehren, naja, ende januar erstmal nen halbes jahr dänemark
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Badetuch

Zitat von: Disturber am 14. Januar 2009, 21:31:11http://img390.imageshack.us/img390/2610/img5530iz1.jpg
http://img125.imageshack.us/img125/8297/img5659br3.jpg


Was hat es gekostet sich davor stellen zu dürfen ?! ;D
Ist die Sonnenbrille eigentlich schon angewachsen? ;)

Fragen über Fragen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Disturber

Nichts. ;)
Ist ja im Privat-Besitz.^^

Wer weiß?  :o
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Zitronenmord

Zitat von: Disturber am 14. Januar 2009, 21:36:25Ist ja im Privat-Besitz.^^

fürn porsche ist der pullermann vielleicht 3 millimeter zu lang.  ;D

Disturber

Zitat von: Zitronenmord am 14. Januar 2009, 21:58:42fürn porsche ist der pullermann vielleicht 3 millimeter zu lang.  ;D

hehe  ;D

Wie wäre denn der Faktor beim Ferrari?  :o
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

besserpunk90

@Disturber, vergiss nie: Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;)

Benjamin Buxbaum

Ich persönlich finde die Kiste ziemlich hässlich. Aber Geschmack.

T-Error

Zitat von: betty am 02. Februar 2009, 06:45:54
Wenn man die Karte aufklappt, dröhnen einem die wundervollen Töne Ricky Martins entgegen ;D


ich würd mir nen neuen freundeskreis suchen :D deine jetzigen scheinen dich nicht zumögen  :P ;D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

betty

#108
Vielleicht steh ich ja auf Ricky Martin? ;D

Und woher weißt du überhaupt, dass die Karte von meinen Freunden ist? Es könnte ja auch meine Oma sein, die mich quälen will :D. Aber ne, stimmt schon, meine Freunde haben mich mit der Karte blamiert :P

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Michael1899

Zitat von: T-Error am 23. März 2009, 15:30:37von letzten freitag. bischen fresse ziehn. bin der links.

http://s10b.directupload.net/images/090323/83msll58.jpg


Mensch, hätte ich gewußt, dass du das bist, hätte ich dich ja mal angesprochen. 8)
Auf dem Bild musst du quasi dirket hinter mir gestanden haben. *g*
War aber trotzdem ein netter Abend. :)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Michael1899

Ja, in Verden. Ist ja nur 10 Minuten weg. ;)

T-Error

wusst gar nicht das wer ausm forum hier noch die ecke wohnt..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!


sportfreund7

naja,ohne hier jemanden angreifen zu wollen,bin ich der meinung,dass sich niemand über die doch sehr geteilten meinungen über skinheads bzw. nazivergleiche wundern muss,wenn ich hier fotos für einen kalender mit baseballschlägern und pistolen sehen kann.

versteht mich nicht falsch,ich habe kein falsches bild über skinheads und auch kein problem mit ihnen,aber ist so ein gewaltätiges auftreten wirklich von nöten? :-X
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

pazi

#116
Auch bißchen zu aggressiv für meinen Geschmack, aber photo-technisch gut gemacht.

p.s.: Und nein, den Bezug zu Nazis kann ich auch nicht nachvollziehen, is mir einfach bißchen zu aggressiv.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sascha89

#117
Zitat von: sportfreund7 am 21. April 2009, 16:20:15naja,ohne hier jemanden angreifen zu wollen,bin ich der meinung,dass sich niemand über die doch sehr geteilten meinungen über skinheads bzw. nazivergleiche wundern muss,wenn ich hier fotos für einen kalender mit baseballschlägern und pistolen sehen kann.

versteht mich nicht falsch,ich habe kein falsches bild über skinheads und auch kein problem mit ihnen,aber ist so ein gewaltätiges auftreten wirklich von nöten? :-X

Ich find das absolut nich zu aggressiv!
Wenn da natürlich was reininterpretieren WILL, von wegen "Skins wären Nazis" oder so ein mist, ist das natürlich nich schwer!

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Sadan

Zum reininterpretieren und Schlüsse von Skins auf Nazis zu ziehen is da gar nix für die richtigen Leute, aber der durchschnittliche Bürger sieht diese Fotos höchstwahrscheinlich als gewalt propagierend an. Dadurch schließt er, weil er Nazis mit Gewalt assoziiert, auf Skins als eine ebensolche Subkultur!
ABER
Normalbürger sind erstens nicht die Zielgruppe dieses Kalenders und zweitens ist die Zielgruppe dieses Kalenders bzw. die Käufer an sich sehr wahrscheinlich mit der Kultur vertraut und schließen daraus richtige Schlüsse.

Zu de Fotos, ich find sie sehr gut gemacht!

Sascha89

#119
Zitat von: Sadan am 21. April 2009, 18:16:36[...]
Normalbürger sind erstens nicht die Zielgruppe dieses Kalenders und zweitens ist die Zielgruppe dieses Kalenders bzw. die Käufer an sich sehr wahrscheinlich mit der Kultur vertraut und schließen daraus richtige Schlüsse.

Zu de Fotos, ich find sie sehr gut gemacht!

Danke!
Ausserdem können "Normalbürger" denken was sie wollen, deswegen würde ich mein Verhalten / Aussehen / Auftretten nicht änden!

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims